....auch wir sind gerne dabei! Christina & Nino
Grüße aus Aschaffenburg
....auch wir sind gerne dabei! Christina & Nino
Grüße aus Aschaffenburg
letztes Jahr hatte sich der Ankunftshafen sogar erst während der Reise nochmal verändert! Aber ist eig. nicht schlimm, dann fährt man mit der Fähre oder Bahn einfach rüber. War kein Problem
Freude Freude Freude!!!
Wir sind jetzt auch dabei!!! (37,25)
Liebe Grüße
Nino (Aschaffenburg)
Den Film kann man auch jetzt noch bekommen. Wenn Du unter My Aida gehst, Dich dort einloggst, hast Du die Möglichkeit den Film zu bestellen.
Danke für die Info!
Hallo zusammen,
ich nochmal!
Hat sich zufällig jemand die DVD "Unvergessliche Momente" gekauft. Ich war so im Stress auf der AIDA das ich nicht einmal dazu kam das Video zu schauen.
Ich würde mich gerne für eine Kopie an den Kosten beteiligen.
LG
Nino
Hallo zusammen,
nun habe ich auch mal mitbekommen, daß hier der Thread noch lebt und ich sag auch mal allen herzliches Willkommen zu Hause. Allerdings hätte ich lieber geschrieben herzlich Willkommen AIDA. Aber nun gut ist jetzt vorbei und man muss sich wieder selbst um essen und trinken und feiern kümmern. Ist schon ganz schön hart.
Danke auch nochmal an Ute und Peter. Ihr wart echt super und ich bin mir sicher, daß wir uns auf einer der nächsten Reisen wieder treffen werden.
@Kübis: Schön dass meine Fotos euch viel Freude bereiten. Am Donnerstag ist die Lederhose dann im Einsatz und Ihr werdet weitere Bilder erhalten und hoffe das sie nicht gleich kaputt geht. Das ein oder andere Kilo ist wohl doch in den 14 Tagen dazu gekommen.
Alle anderen wünsch ich alles Gute und bis zum nächsten mal!!!
Auf AIDAsehen
PS.wie würde der Kaptain sagen:
Seefahrt fetzt!!!
Nino, bist Du es???? Von der Kussmundgruppe Kanaren war das glaub ich 2012????
ja der bin ich! wer bist du denn???
Danke für das Hinzufügen in die Liste! Freuen uns auf das Treffen
@all
Habt Ihr schon Ideen für Invergordon? Mietwagen sieht da wohl eher schlecht aus!
Wenn jemand da Interesse hätte an einer Privattour die man dort wohl für 8 Personen buchen kann kostet wohl sowas
um die 80 Euro würden wir uns da gerne anschliessen.
Bin aber auch offen für andere Ideen.
Die Touren dort von AIDA sollen nicht so toll sein!
Gruss
Nino
Hallo zusammen,
wollten uns auch mal kurz Vorstellen.
Nino (36) und Christina (25) wir sind jetzt auch dabei!
Freuen uns Euch alle kennenzulernen. Gerne dürft Ihr uns auf die Liste zum Treffen mit eintragen habe leider keinen Plan
wie das hier funktioniert!
Liebe Grüße
Nino
Ihr seit nicht alleine!
Wir kommen nun auch mit! Haben gestern noch eine Kabine ergattern können! Ist wohl ziemlich ausgebucht!
Schöne Grüße aus Aschaffenburg
Nino
Wir sind auch dabei! Haben auch Interesse an einem Treffen gerne auch vorab über Facebook!
LG
Nino