Hallo zusammen,
ich verreise demnächst mit Aida bella in die Karibik. Daher würde es mich interessieren, ob es auf Aida bella aktuell eine Happy Hour gibt?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
Hallo zusammen,
ich verreise demnächst mit Aida bella in die Karibik. Daher würde es mich interessieren, ob es auf Aida bella aktuell eine Happy Hour gibt?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
Hi Jessi,
das mit dem schlechten Kurs am Flughafen befürchte ich auch. Ich arbeite bei der Sparkasse, dort bezahlst du als Kunde meistens 2,50€ Ankaufsgebühren bzw. als Nichtkunde 5,00€. Das ist allerdings von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich.
Frag doch einfach mal bei der nächsten Sparkasse nach.
Lg Philipp
@ Kalle, von mir auch alles Gute
Ich kann`s auch gar nicht glauben, das wir in 3 Wochen schon auf dem Schiff sitzen (vermutlich im Restaurant)!
Euch allen noch ein schönes Wochenende...
Die 3 Wochen schaffen wir jetzt auch noch locker. :hahahah:
Laut Flugplan startet die AirBerlin in MUC ab 10:40 Uhr.
LG
Die Transatlantik ist jetzt meine 5. Aida Reise. Die Aida Tour habe ich mit eigener Anreise gebucht.
In La Romana habe ich ein Hotel gebucht indem wir dann einmal übernachten. Wir landen Freitags in LRM planmäßig gegen 17:00 Uhr, werden dann von einem Taxi abgeholt und fahren zum Hotel. Dann müssten wir auch am nächsten Tag fit sein für die Sailaway Party.
Wenn Condor diese Direktflüge weiterhin anbietet, ist das meiner Meinung nach eine super Alternative zur AIDA Pauschalanreise.
Wow, hier ist ja richtig was los!
Ich bin auch dabei
Ich habe heute zufällig hier im Forum gestöbert und bin dann auf diesen Beitrag gestoßen.
in 57 Tagen!
Wir reisen einen Tag früher an. Nonstop von Frankfurt nach LRM. (Die Mein Schiff fährt Freitags ab, scheinbar gab es da noch Restplätze in der Maschine)
Lg Philipp