Hallöle! Wir sind auch mit von der Partie....wird ja so langsam mal Zeit, dass wir hier auch aktiv werden !
Wir sind auch schon vorher in Dubai und Bangkok...huhu Andrea, Markus, Martina, Sunny und die anderen !
Das wird so genial ! Ausflüge müssen wir auch welche noch buchen...haben erst einen...hat aber auch noch ein wenig Zeit...!
Bis denn, Moni
Beiträge von jerrycotton05
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guckguck! Heute bis 15.30Uhr noch gearbeitet, meine Knochen richten lassen, Koffer gepackt...KEIN Übergepäck..YES....liegen beide sogar drunter....und nun: Sektchen um auf den Urlaub anzustoßen
!!!! Wir freun uns auf euch !! Bis übermorgen !!
-
Hallo! Und wat is hier eigentlich mit dem Norden Deutschlands, hm ? Sind Heike (also Trice09) und wir hier die einzigen Nordlichter
...??? Wo wir den rheinländischen Raum ja nun gut abedeckt haben....
!
-
Mann, da war ja die letzten Tage richtig was los hier.....musste 8 Seiten nachlesen... hjgrrmphf
! Hatte soviel um die Ohren....aber nun isses ja nicht mehr lang...und wir sind in der SONNE !!!! Koffer werden Mittwoch (letzter Arbeitstag...
)gepackt und dann ist hier erst mal Schicht ! Sind schon Donnerstag in Frankfurt und übernachten dort. Können somit auch den Vorabend-Checkin machen. Haben zwar eh fest gebuchte Plätze...aber die Koffer sind wir erstmal los....und wir können entspannt in die Connection Bar trudeln.....lg Moni
-
Müßt Ihr denn ausgerechnet das Thema "Waage" ansprechen
? Ich versuch das die ganze Zeit zu verdrängen...letztes Mal hatte ich 3,5 kg (!) mehr drauf .... heul!
!
-
Wir haben erstmal alles zurechtgelegt...und packen dann einen Abend vorher alles in die Koffer. Meist kommt das irgendwie alles vom Gewicht her hin...Schuhe sind viele Crocs dabei
die sind schön leicht
.Dollars müssen wir auch noch tauschen...mach ich wohl nächste Woche..
Wir machen in Frankfurt auch den Vorabend-Check-In, weil wir schon am 7.2. in Frankfurt ankommen und dort übernachten. Haben dafür heut noch unsere Bestätigung bekommen. Haben auch feste Plätze im Flieger gebucht...jetzt kann nix mehr schief gehen.
Sonnenmittel ist auch gekauft...alles wird gut!
Ach so eine Frage hab ich noch: auf der Aura kann man in den Gängen Wasser "zapfen".Kann man das auf der Luna auch?? Danke !!Lg Moni
-
Danke !!!
... jetzt kommen 3 Shirts und ne Hose mehr mit
..freu!
-
Heute sind auch unsere Unterlagen angekommen
!!!
Gibt es auf der Luna eigentlich auch eine Bibliothek?? Dann kann ich meine Bücher nämlich zuhause lassen....und mehr Klamotten mitnehmen..hihihihi ! Auf der Aura gabs eine... !
-
Wir haben noch keine Unterlagen ...
...aber die kommen bestimmt morgen oder Übermorgen
!
32 Kilo ????? Wir haben pro Person nur 20 kg und Ronald brauch die alle selber......da kann ich nichts zuschummeln
....wir packen ja eh 1/2 von den Klamotten pro Koffer....! Will auch 32 Kilo haben
.
Hab gerade mal eben Wetter geguckt: Barbados, leicht bewölkt, 28 Grad ...YESYES!
-
@Pocoloco: Wir gucken uns auch die Wasserfälle an....bei Tour GRE02. Ist die auch schon voll
Welche wolltet ihr denn machen ?? Lg Moni
-
Tina: na, das ist aber wenigstens mal ein Grund ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Hätte ich auch nichts dagegen...
Habt ihr Outlets bei euch in der Nähe? Da gibts z.zt. auch Sommersachen.... -
Schiffsmotte: Wir freuen uns, dass du doch mit uns zusammen fliegst
! Das war die richtige Entscheidung
!
-
...und vor allem an das Moskitomittel denken...
!
Wir packen unsere Koffer immer so, dass wir zur Hälfte meine Klamotten und zur Hälfte Ronalds Klamotten in einen packen...weil wenn einer weg sein sollte....haben wir noch den anderen.....Macht ihr das auch so
.
..und sonst....gepackt wird immer am letzten Tag....hingelegt schon jetzt, wenn uns was einfällt.....TTinaa: nimm doch einfach die Sachen aus dem letzen Sommer ...oder hast du alles weggeschmissen
? Wir kennen die Sachen alle nicht...also darum musst du dir keinen Kopf machen, dass du mit den gleichen Sachen wie letztes Jahr Sommer rumläufst
! Und sonst ein heisser Tip: Guck auf Ebay...da gibt es Sommersachen im Winter immer total günstig !!!
uiuiui...und der Countdown läuft
!
-
Leute mal eben kurz gefragt.....wann ist denn noch mal die obligatorische Rettungsübung mit den schicken Westen?? Nicht daß die mit dem Treffen 1/2 Stunde nach dem Auslaufen kollidiert....ach ja....und wir sind dann auch dabei....
-
Guckguck! Ich bin mal vom "schon-1-Woche-davor-auf-der-Luna" Forum zu euch rübergeschwappt....und huch...hier ist ja noch gar nichts los
????
Andrea....wo sind alle
Wir freuen uns schon gaaaanz doll auf unsere Fahrt...und dann...wenn wir 1 Woche rum haben.... auf Euch!!!
Lg Moni -
Kalle, du bist klasse !!!
Die Liste ist TOP ! Und ... wir als Bremer sind auch nur für 1/2 Tag Frankfurter Würstchen....sonst eher echte Bremer Gekochte :hahahah: ! Lg Moni
-
Hi Tanja! Wir wollen erst die Tour mit "EL-TOURS" machen (http://www.eltoursaruba.com). Dort die Island Tour (dauert 3 Stunden und kostet nur USD 35,00). Könnt ihr ja mal gucken; vielleicht wollt ihr das ja auch noch machen....
?
Danach würden wir auch um Eagle Beach fahren. Wollen wir das zusammen machen ?
Lg Moni -
Hallo Schiffsmotte !Wir machen auch die Tour mit Michael !!Das wird bestimmt genial !!!
Was macht ihr denn auf Aruba??Lg Moni
-
Hallo Swetlana, hallo René ! Herzlich Willkommen
! Lg Moni
-
Huhu! Bitte gebt mir doch einen Tipp für einen Fahradtouranbieter auf Scarborough...
oder git es tatsächlich keinen ? Danke