Hallo liebe Mitreisende
Auch wird haben jetzt unser Reiseunterlagen endlich bekommen. Nun steht beim Rückflug: Manaus - Punta Cana. Dort haben wir ca. 2 Stunden Aufenthalt und von dort geht es dann weiter nach Frankfurt .Alles mit der gleichen Condor Maschine. Vor kurzen bekam ich von der Aida die Auskunft von Manaus über Brazil dann weiter nach Recife und von dort mit der Condor nach Frankfurt. Egal ,wir werden es ja sehen .
Wlan auf der Vita
So nun zu meiner eigentlichen Frage :
Hat schon jemand Erfahrung ob man auf der Vita auch über Wlan ( Tablet ) ins Internet kann ? Bitte, bitttee keine Kommentare über im Urlaub kann man auf´s Internet verzichten oder ähnliches .Ich bin auch nicht Netzsüchtig . Wir wollten nur ab und zu einmal eine Mail zu unserem daheimgebliebenen Kind schreiben, ob das Haus noch steht und ähnliches .Auf der Diva ging es Super ,da es hier über das iTV läuft. Auf der letzten Reise ( Aura) haben wir es über die Internetstationen gemacht ( über GMX Mail Adresse ) es dauert aber ewig bis man sich eingeloggen konnte . Von ca 15 bezahlten Minuten verbrachte man 3/4 der Zeit mit einloggen und Verbindung aufbauen.
Unsere Idee ist : Email offline vorschreiben, einloggen , abrufen und die Email versenden.
Hat schon jemand Erfahrung hiermit oder habt ihr eventl. auch einen Tip über einen Freemail Anbieter der nicht soviel Werbung auf der Seite hat wie GMX , daß das laden schneller geht ?
Bald geht es endlich los . Sonne wir kommen
Wir werden wohl die Ausflüge über die Aida buchen , da wir außer Palttdeutsch keine Fremdsprache können und unser Schulenglisch
mindestens schon 40 Jahre her ist .