Wir kommen auch gerne zum Treffen
PetraK Kabinen-Nr. kommt per PN
Connie (Conny und Jürgen), Flug Köln 11:50 Uhr
Wir kommen auch gerne zum Treffen
PetraK Kabinen-Nr. kommt per PN
Connie (Conny und Jürgen), Flug Köln 11:50 Uhr
Hallo, wir sind auch dabei
wir fliegen ab Köln - pauschal mit AIDA. Die Flugzeiten stehen ja jetzt schon fest und wir denken, dass wir die erste Nacht in Bangkok bleiben - entweder mit dem AIDA-Ausflugsprogramm oder individuell. Steht jmd von euch vor der gleichen Frage ?
Hallo individuell Abreisende Miami,
wir fliegen am 19.04.2015 um 12:20 Uhr von Miami nach DE zurück. Wann müssen wir erfahrungsgemäß spätestens von Bord, klappt das gut mit den am Hafen stehenden Taxen?
Was heißt ab Airport? Wenn du bereits 2 Tage früher da bist, musst du dann wieder zurück zum Airport um ab da das Taxi zu nehmen?
Die Taxis ab Flughafen nehmen Fixpreise, also von dort zum Hafenterminal sind es 24 US-$ oder beispielsweise nach Miami Beach 32 US-$
Hallo, wir Conny und Jürgen, sind jetzt auch dabei , reisen 2 Tage vorher von Frankfurt an und haben gerade ein Hotel in Miami Beach gebucht
Wir haben am 09.04. Karibik 16 gebucht und reisen 2 Tage vorher an. Wir nehmen ein Taxi, da ab Miami Airport immer Flatrate-Tarife genommen werden, bis zum Kreuzfahrthafen sind es 24 US-$.
Hallo Connie,
da fahren wir wieder zusammen (Kanaren 2 2014) super - sehen uns beim Forumstreffen
Gruß Cedi1
Hey,
stimmt, ihr wart auch auf der Kanarentour im April dabei :-). Ja, sehen uns dann beim Forumstreffen.
Grüße und ein schönes WE
Conny
Wir (Conny und Jürgen) sind auch dabei
Hallo Connie,
Segway-Tour in Malaga klingt interessant - wo habt Ihr die Tour gebucht (AIDA bietet diese noch nicht an)?
Tanger können wir gerne zusammen entdecken
Gruß Cedi1
Hey Cedi1,
ja können wir gerne machen Die Segwaytour habe ich über http://www.segwaymalagatours.com/ gebucht.
Einen schönen sonnigen Donnerstag
Hallo Connie,
außer Cassablanca - da haben wir den Ausflug mit Besichtigung der Moschee gebucht) , machen wir allles auf eigene Faust. In Tanger ist für uns ein "Seetag". Da bleiben wir an Bord. Kommt IHr auch zum Treffen an die Ozeanbar?
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
Hallo Connie,
außer Cassablanca - da haben wir den Ausflug mit Besichtigung der Moschee gebucht) , machen wir allles auf eigene Faust. In Tanger ist für uns ein "Seetag". Da bleiben wir an Bord. Kommt IHr auch zum Treffen an die Ozeanbar?
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
Hallo Connie,
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
Hallo Connie,
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
Hallo Connie,
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
Hallo,
wir, Connie und Jürgen, kommen gern zum Treffen, also am 20.04., 17 Uhr an der Ocean Bar .
Gebucht haben wir jetzt eigentlich - bis auf eine Segway-Tour in Malaga - nichts; ich denke wir lassen uns in den Städten einfach so treiben und lassen uns nieder wo´s uns gefällt .
Um nicht ganz so herumzuirren, hab ich mir mal vorsorglich noch den Merian-Reiseführer Kanaren-Kreuzfahrten gekauft (da ist nämlich auch Funchal, Tanger, Casablanca und Cadiz drin) und ein bissl die Ausflugtipps in den Foren hier durchgelesen.
Tanger ist ja anscheinend nicht unbedingt ausflugstauglich, falls sich jemand von Bord traut, können wir uns gerne zusammenschließen .
Ach ja, in Santa Cruz de la Palma hätte ich gerne die Quadtour über AIDA gebucht, war und ist aber derzeit nicht möglich. Ich habe daraufhin versucht, über den örtlichen Anbieter "Quads and Bikes" direkt zu buchen, habe aber von dort nie ein Lebenszeichen gehört. Kann mir hierzu jemand Infos geben?
Einen schönen Abend allen
Hallöchen, alle zusammen !
Wir sind auch auf der Route dabei und gerade bei der Ausflugsplanung. Könnt ihr uns Tipps geben, wo man was nicht verpassen sollte.
Liebe Grüße
steffim1703: Dein Posteingang ist voll. Lamanai ist wieder buchbar, also beeil Dich! Hatte versucht PN zu schreiben.
Wir möchten auch gerne nach Lamanai, also falls jemand in den nächsten 19 Tagen hier ne Freimeldung entdeckt, wären wir für ne kurze PN echt dankbar
Alles anzeigen01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50/26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42/36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf
23+24: Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26: Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28: Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
29+30: steffim1703 - John + Steffi (31/24) Düsseldorf
31+32: connie - Connie + Jürgen (47/wird während der Reise 50), München
33+34: rolandm - Roland + Michael (48/32) München
35+36: -Lia- - Julia + Dominik (27/29) Frankfurt
37+38: pirniplix - Franzi + Ricardo (28) MünchenHab mir mal erlaubt, euch in die Liste einzutragen
Gleich ist Feierabend... Dann sind es nur noch 3 Arbeitswochen
Alles anzeigenHabe meinen Fehler gerade eben korrigiert Das war die Zeit, die für die Reiseplanung noch bleibt...
Hoffe, ich habe die aktuelle Liste erwischt:01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
23+24 Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26 Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28 Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
29+30 steffim1703 - John + Steffi (31/24) Düsseldorf
31+32 connie + jürgen (47/wird während der Reise 50), München
33+34 Roland + Michael (48/32) München
35+36 -Lia- - Julia + Dominik (27/29) Frankfurtnatürlich war's die falsche Liste...
Alles anzeigen5/24) - München
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
23+24 Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26 Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28 Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
29+30 steffim1703 - John + Steffi (31/24) Düsseldorf
31+32 connie + jürgen (47/wird während der Reise 50), HeidelbergSo schnell , dann gehts auch schon bald los.
Wir sind jetzt auch dabei und fliegen ab München
Unsere Zuteilung ist jetzt auch da, ab 08.12. auf der BELLA - unsere Wunschroute Jetzt geht´s ans Planen
tja, sie wollen uns wohl wirklich bis zum schluss warten lassen. naja, damit musste man ja rechnen.
ich hatte gehofft, dass jetzt wo die variokabinen zugeteilt wurden für den 7./8.12. wir dann vielleicht heute dran wären, aber da war ich wohl zu optimistisch.
langsam würde man ja wirklich gerne in die ausflugsplanung gehen.
Für alle Abflieger, ob 07.12. oder 08.12, ab München Airport habe ich schon mal die Abflugzeiten:
10:30 Abflug München, Ankunft St. Domingo bzw. Montego Bay 16:00 Uhr und
18:00 Rückflug nach München.
Das ist doch schon mal was für den Anfang
Leider immer noch keine Zuweisung
dafür, dass die reisen teilweise sehr schnell weg waren zu den ersten preisstufen bei just first minute, sind wir ja hier noch relativ wenige für diesen termin. von wo fliegt ihr? wir fliegen von münchen. uns ist es eigentlich auch egal welche route, da wir noch nicht in der karibik waren und jede route ziele hat, die uns interessieren. wir würden uns vielleicht minimal mehr über die route ab 7.12. freuen, weil es da weniger seetage gibt und mein freund seinen geburtstag dann schon auf dem schiff und nicht im flieger verbringen könnte.
Wir fliegen auch ab München, war mein ich auch der einzig angebotene Flughafen für diese Reisevariante. Frankfurt wäre uns zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben Uns ist es auch egal, welche Route es werden wird, wir freuen uns einfach auf Sommer mitten im Winter . Wir werden auf jeden Fall einen Tag vorher nach München anreisen und dort ein Hotel nahe Flughafen nehmen und dann noch den Münchener Christkindlmarkt besuchen, ja und ein Geburtstagskind habe ich auch dabei