Ich wäre so etwas bereit für einen Gewinn....
Beiträge von Claudia120988
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ach, ich freue mich jetzt schon auf das tägliche Türchen, auch wenn ich nix gewinne.
-
Wir haben schon 2 x die Wintertour gemacht und es waren immer einige Kinder mit dabei (geschätzt so zwischen 3 und 7 Jahren). Es war so entzückend und herzerwärmend, wie sich die Mäuse über den vielen Schnee gefreut haben. Und die Eltern/Großeltern waren happy, weil die Kids glücklich waren. Tolle Momente!
-
-
-
-
-
-
-
Haben wir schon mal gemacht, aber mit Abflug um 9 Uhr und bestelltem Taxi. Hat alles geklappt, wäre mir um 8 Uhr zu riskant. Sollte aus irgendwelchen Gründen das Schiff mal etwas später anlegen oder das Taxi unpünktlich sein.....Und nicht vergessen: selbst beim Check-in am PMI kann einiges länger dauern. Ab 9 Uhr ja, vorher eher nicht. Aber jeder empfindet das ja anders und hat ein anderes Sicherheitsbedürfnis.
-
Mir ist es egal, welche Form es ist. Hauptsache, die Passagiere merken sich ein paar der grundlegenden Informationen für den Ernstfall. Ich würde jedoch davon ausgehen, dass fast jegliche Organisation in einem echten und mittleren dramatischen Notfall verschwindet, weil Aufregung und Panik Oberhand gewinnen. Ich wünsche mir das anders, aber .... wir sind Menschen mit Emotionen.
Drücken wir uns die Däumchen, dass es nie zu einem echten Notfsll kommt.
-
Frage: Wer hat eigentlich nicht gewonnen?
Ich habe auch nicht gewonnen.
-
Falscher Faden. Entschuldigung.
-
-
Moin. Der Arbeitsalltag hat uns wieder.... Es war eine wunderschöne Woche und wir haben sehr sehr wehmütig Abschied genommen von der zauberhaften kleinen Aura. Frage an die Fotografen: Gab es das witzige Info-Schild an der Rezeption auch schon in Newcastle und hat zufällig jemand ein Bild davon, dass er mir zur Verfügung stellen würde?
Welches witzige Bild?
-
Morgens gegen 7 Uhr im Hamburger Hafen. Tolle Tour ist zu Ende. Jetzt sind wir schon in Rostock und schauen die Lindenberg-Ausstellung in der Kunsthalle an. Morgen geht's dann nach Hause und für viele Monate nicht auf's Schiff. Aber ist ja bekannt: wer nicht absteigt, kann auch nicht aufsteigen. In diesem Sinne: allen Mitfahrern alles Gute.
-
-
Ach ja, gestern "Rossini mal anders" (ich verweigere "Selection") war sehr, sehr schön. Extrem lecker, ein toller Abend.
Das club@sea dagegen fanden wir ok, aber irgendwie hat's uns nicht so doll gepackt.
Das Essen auf dieser Reise im Marktrestaurant finden wir sehr gut, Platz ist immer zu finden. Befremdlich sind jedoch wieder die Menschenmengen, die ab ca. 20 bis 25 min vor Öffnung bereits anstehen, um ja dir besten Plätze zu bekommen.
Ansonsten ist es eine tolle Reise mit richtig tollem Wetter.
-
-