Beiträge von Claudia120988
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ach ja, gestern "Rossini mal anders" (ich verweigere "Selection") war sehr, sehr schön. Extrem lecker, ein toller Abend.
Das club@sea dagegen fanden wir ok, aber irgendwie hat's uns nicht so doll gepackt.
Das Essen auf dieser Reise im Marktrestaurant finden wir sehr gut, Platz ist immer zu finden. Befremdlich sind jedoch wieder die Menschenmengen, die ab ca. 20 bis 25 min vor Öffnung bereits anstehen, um ja dir besten Plätze zu bekommen.
Ansonsten ist es eine tolle Reise mit richtig tollem Wetter.
-
-
-
-
-
Diese Erinnerung kam über das Kabinen TV. Ohne Papier, schön digital.
-
Wir wurden im März zwei oder drei Tage vor Reiseende erinnert, dass wir noch nicht auszahlbares Guthaben haben. Wir hatten das zwar im Blick und verplant, fand ich aber trotzdem gut.
-
Wir waren 2018 und 2023 im "Hohen Norden" auf Wintertour. Immer 2. Hälfte März mit super Wetter. 2018 nur einmal schwache Nordlichter, dieses Jahr mind. 5 Nächte. Wir würden wieder ab Mitte März fahren.
-
Ich mochte die wirklichen, leichten Kleinigkeiten im California Grill sehr gerne und vermisse das Angebot sehr. Die Portionen im Best Burger sind viel zu groß, selbst ein Burger ohne Pommes ist als Snack ganz schön üppig. Im März auf der Sol war er meist sehr, sehr voll mit minimal freien Plätzen und Schlangen gab's fast immer. Und durch die vielen Menschen war es extrem laut.
-
Naja, so viel schlimmer als sonst ist es auch nicht. Ist halt alles etwas drüber. Aber schöne Landschaft.
-
"Traumschiff" wird immer geschaut. Sonst kann ich ja so gar nicht richtig ablästern. Handlung erwarte ich ohnehin nicht, aber schöne Bilder
-
Unsere Reise war gestern zu Ende und noch während der Bahnfahrt nach Hause kamen unsere beiden Fragebogenmails.
-
Jetzt auf der Mar hing das Teil abends immer an der Kabinentür. Für uns war neu, dass die Hafeninfo nun an den Landtagen in die AIDAheute integriert ist. War bei unserer vorherigen Reise im September 2022 noch nicht so.
-
Wir haben den Routenmagneten heute auf der Mar am letzten Reisetag in die Kabine geliefert bekommen. Dazu zwei Tütchen mit Kußmund-Gummiteilchen.
Haben uns gefreut. Clubstufe: Smile.
-
-
-
-
-