Allen ein gesundes neues Jahr.
Die Vorfreude steigt - vier Tage hört sich richtig gut an, Sonja
Allen ein gesundes neues Jahr.
Die Vorfreude steigt - vier Tage hört sich richtig gut an, Sonja
Hallo Petra,
herzlich willkommen und vor allem viel Vorfreude bei der Ausflugplanung
Grüße
Jürgen
Sonja980 : Wenn die Wolken tief hängen, kann es schonmal richtig kalt werden. In Masca ist Schnee sehr unwahrscheinlich. Auch oben am Teide Krater gibts sehr selten Schnee. Erst wenn Du mit der Seilbahn den Teide hochfährst (wenn die überhaupt zu dieser Jahreszeit auf haben), kannst Du dort mit Schnee rechnen.
Du wirst sehen, das Kanaren - Klima ist großartig !
Mit unseren Planungen sind wir auch schon weiter.
Madeira schauen wir uns die Stadt an und fahren mit der Gondel hoch zum Monte (madeiracablecar.com) zum botanischen Garten Jardim do Monte Palace und werden uns die Wallfahrtskirche Nossa Senhora do Monte ansehen. Mal schauen, ob wir anschließend unfallfrei mit den Korbschlitten runter kommen
Lanzarote kenne ich supergut, da werden wir Freunde besuchen. Blondie - die Tour Volkanos ist eine gute Wahl
Wenn Ihr noch Tipps braucht, kann ich gern helfen.
Auf Teneriffa zum Teide zu fahren ist sehr interessant und beeindruckend aber es ist auch eine ordentliche Gurkerei da hoch aber es lohnt sich auf jeden Fall ! Ich bin dort bislang immer mit dem Rad hoch gefahren, vielleicht kommt es mir deshalb so weit vor
Auf La Palma werden wir einen Leihwagen nehmen, der Ausblick vom Roque de los Muchachos muss unbeschreiblich sein. Freund waren gerade dord mit dem Rad unterwegs, die Fotos waren umwerfend klasse:)
Ich häng mal ein Foto an .......
Euch weiterhin viel Spaß bei der Planung mit gaaaanz viel Vorfreude
Hallo allerseits,
meine Allerliebste und ich sind auch dabei und freuen uns auf eine Woche Auszeit
Madeira und La Palma kennen wir noch nicht und sind sehr neugierig, die beiden Inseln kennenzulernen.
Grüße
Jürgen
Hallo AIDA-Freunde,
wir haben auf einer fantastischen 14-tägigen Nordamerika-Reise (24.09. - 08.10.16) diese Kabine auf der AIDAluna bewohnt (Route ab/bis New York über Bermuda, Bahamas, Miami usw. zurück nach New York).
Die Kabine hatte keine Mängel, alles war einwandfrei und nichts zu beanstanden.
Die Kabine ist sehr empfehlenswert - keine Geräusche aus Nachbarkabinen, Bordservice, Lüftung oder Motorgeräuschen. Auch zu keiner Zeit war etwas vom überliegendem Markt-Restaurant zu hören.
In der Tat, sind die Wege etwas weiter, z. B. zum Spar oder Fitness ist man etwas länger unterwegs, zum Restaurant oder den Bar´s sind die Wege kürzer :), hat uns aber nichts ausgemacht.
Obwohl wir einige Stürme und Gewitter durchfahren haben, war der Seegang absolut erträglich. Ist für uns schwierig zu vergleichen mit Kabinen in der Boardmitte. Uns kam es nicht viel extemer vor!
Grüße
Jürgen
.....ab heute nicht mehr .
Wir freuen uns auf viel Meer viel Sonne viele Ausflüge und viel Entspannung und natürlich viel !
Vielen Dank für den Tipp - sehr interessant, ich war zu spät aber habs in der Mediathek gefunden :
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…setipp-Istanbul
Liebe Grüße
Jürgen
....noch 236 Tage