So, Abflug ab Düsseldorf um 5.50.
Hallo, wir sind auch in dem Flieger, kommen über Nacht mit dem Zug aus Hamburg.
Kurt und Sabine
So, Abflug ab Düsseldorf um 5.50.
Hallo, wir sind auch in dem Flieger, kommen über Nacht mit dem Zug aus Hamburg.
Kurt und Sabine
Unsere Reiseunterlagen sind da! Hin 5.50 ab DUS - bedeutet für uns 22.00 Uhr ab Hamburg-Altona, ok Frühstück auf der mar
Zurück erst um 20.00 ab Palma- bedeutet einen weiteren Tag in der Wärme (Hoffentlich!!!), natürlich gibt es um die Zeit keinen Zug mehr nach Hause Richtung Hamburg/Elmshorn. Also ist noch eine Hotelbuchung fällig. Das ist etwas ärgerlich, aber glücklicherweise können wir es zeitlich einrichten.
In Vorfreude grüssen wir alle Mitfahrer!!!!
@pluca
Ja, pro Reisegast. Uns reicht das dicke. Fliegen auch ab Düsseldorf. Fahren um 22.00 von Hamburg mit dem Zug...
Gruß
Hallo,
wir finden ein treffen gut, befürchten aber ziemlich müde zu sein Abflug 6 Uhr Düsseldorf mit Anreise von Hamburg über Nacht. Kurt und Sabine Boxerfreundin
hallo,
bei mir leider auch Fehlanzeige! status : offen ,Reisetermin 30.3.13 bezahlt ist längst... Gebucht war über AIDA und die Entfernung von Elmshorn nach Rostock ist auch nicht so groß
Gruß
Boxerfreund
Hallo,
nach 10 wochen (blue war längst in Hamburg) habe ich mich beschwert, da wir wieder los wollten- dann ging es plötzlich schnell!! Aber Bild war ok.
so steht es auf der HP von Bakadi, ich warte noch auf die Details via email. Wenn es auch nicht das Mittagessen ist, wenigstens nicht 8 Stunden mit Aida, wobei eine in der Papiermanufaktur verbracht wird.
das stört mich bei AIDA auch am meisten, diese Fabrikbesuche sind in jedem Ausflug nach Kairo.
Natürlich meinte ich Bakadi, habe mich vertippt. Ich warte noch auf die Details, aber auf der HP steht, dass man schon zum Mittagessen zurück sein kann.
Hallo,
wir waren letztes Jahr mehrmals ( delphine u.a.) mit Bakadi unterwegs-Tooooolllll! Bei der Kairo-Tour hatten wir viel Einfluss (die zeigen natürlich auch gerne mal ihre "Shops") und keine Warterei. Allerdings hatten wir den Privat-Gide gebucht, war aber nicht so teuer und preiswerter als AIDA. Die Pyramiden sehen.... und sterben... natürlich nicht. alles sehr zuverlässig
Grüße Boxerfreundin aus Elmshorn bei Hamburg
Hallo,
wir prüfen mal den Termin.
Sabine und Kurt aus Elmshorn, die Kinder inzwischen in Hbg.
LG
Boxerfreundin
Hallo,
wir (Paar 57,54) fliegen von Düsseldorf- Zeit ? - Kabine 4218 (wohl ok?). Hoffentlich ist dort auch ausschlafen möglich?
Capri gebucht - wer hat eine gute Idee für Palermo auf eigene Faust??
Ich habe verstanden, dass der Durchschnittspreis pro Nacht 600,-€ :hahahah:betragen soll....!!!!!
Anytime-Bar Um welche Uhrzeit?
Gruß
fliegen 6Uhr20 von Frankfurt müssen aber schon einen Tag vorher anreisen bzw sind so ab 0Uhr30 auf dem Flughafen da keine andere Zugverbindung
grüssle aus Heilbronn Jürgen & Astrid
Ja, so geht es uns auch. Wir machen Vorabendcheckin und Hotel für 50,- im Doppelzimmer, sowie Transport zum Airport - denn so richtig gemütlich ist es nicht am Flughafen und Geld gibt man da auch aus.
Grüße aus Elmshorn
Sabine
Hallo Mitfahrer
Wir freuen uns auch schon sehr Euch alle kennenzulernen ,
fliegen 6Uhr20 von Frankfurt mit Tui fly . Ausflüge Delfin und Kairo mit Dirk, Totes Meer mit Aida. Kabine Balkon, welche ????
Güße aus Elmshorn Sabine 53 & Kurt 56