Auch wir wünschen allen eine gute Anreise, kommt gesund an! Bis morgen auf der Aida
Beiträge von uschistrat
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok, wenn das mit dem Taxi vom Hotelzimmer klappt, sind wir pünktlich. Wer dann suchend um sich schaut das sind dann wir. Wir sind beim Packen. LG
Wir werden uns schon finden! Ich werde an meinem schwarzen Bordtrolley so ein leuchtendes, fluoreszierendes Knickarmband als Erkennungsmerkmal befestigen! Wir werden in jedem Fall bis ca. 8:30 - 9:00 Uhr im Bereich des Check-In-Schalters 6 bleiben!
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand von den Kölnfliegern dazu! Ich bringe mal eine Flasche Hugo zum Einstimmen mit
Endlich mit Kofferpacken fertig.....kann losgehen, nur noch ein paar Stunden ! -
@Preussen
Super Diese Uhrzeit finden wir auch sehr gut, dann kann man sich anschließend noch am Pooldeck sonnen oder ggf. den Rausch ausschlafen -
Hallo Uta,
prima, wir werden gegen 7:30 am Flughafen sein! Wenn ich es richtig gelesen habe, sind für diesen Flug die Check-In-Schalter
C 01-C 12 im Terminal 1-C zuständig! Sollen wir die goldene Mitte, Check-In-Schalter 6 zum Treffen wählen?
Vielleicht möchte ja noch jemand von den Köln-Fliegern zu diesem Treffpunkt kommen, würden uns freuen!
Wer möchte, bitte Bescheid sagen!Bald ist es soweit!
LG Uschi
-
Hallo @ all,
Endlich....seit gestern sind unsere Flugdaten in MyAida gelistet!
Unsere Reiseunterlagen wurden gestern ebenfalls online zugestellt!
Das bedeutet Arbeit Ausdrucken, zuschneiden, Kofferbanderole verstärken für Gisela und mich!Hallo Jens,
soweit ich informiert bin, werden offizielle Fantreffen bei Aida angemeldet und diese Veranstaltung von Aida organisiert!
Das hat Preussen schon in Angriff genommen, aber wohl noch keine Bestätigung erhalten!Hier erst einmal an Preussen......Herzlichen Dank!
Dein Vorschlag, sich schon mal um 11:00 Uhr zu treffen, finde ich auch gut
Wer möchte, kann sich da ja schon mal einfinden und dann um 13:00 Uhr gemeinsam zum offiziellen Treffen in die Anytime-Bar gehen.
Vorschlag:
Damit sich die Forumsmitglieder erkennen, könnte man beispielsweise zum Erkennen diese leuchtenden Knickbänder (Leuchtarmbänder oder Knicklichter genannt) nehmen!
Kann man für kleines Geld bei Kik, Amazon, Ebay, etc. kaufen (bei Kik für 1,-€ / 8 Stück)
LG Uschi -
Hallo Uta,
mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert, Gottseidank kann man den Beitrag editieren
Treffpunkt am Check-In-Schalter ist halt am einfachsten
Wir können ja noch ein Erkennungsmerkmal vereinbaren, aber meine Schwester und ich sehen eigentlich noch genauso aus wie auf dem Foto
Heute Morgen waren noch immer keine Flugdaten unter MyAida Ich weiß nicht, was die da machen, aber die Daten stehen ja schon fest, mach mir also keine Sorgen!In 7 Tagen sind wir um diese Zeit auf dem Weg zum Flughafen.
Heute ist Koffer packen angesagtLG Uschi
-
Hallo Katja, mach ich selbstverständlich, gerne! Schade, dass es nicht geklappt hat!
Aida hat hat mir eben telefonisch die Flugdaten mit den offiziellen Fluzeiten durchgegeben!
Bei Eurowings selber sind die genauen Flugzeiten für den 31.1. allerdings noch nicht angegeben, offiziell 10:10 Uhr!
Unter MyAida stehen deshalb noch keine Flugdaten, weil die genaue Uhrzeit von Eurowings noch nicht bestätigt ist
Hoffentlich kommen wir pünktlich weg -
Hallo Katja,
ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Ausflug noch klappt!
Mit Cartagena geht klarWegen den Flugdaten warte ich noch auf den Rückruf von Aida....
-
Hallo Jens, diese Flugdaten habe ich auch gefunden, vielen Dank, konnten aber von Aida noch nicht bestätigt werden, hatte schon nachgefragt!
Es steht auch nichts unter MyAida! Dort steht immer nur "Ihre genauen Flugdaten stehen noch nicht fest etc."!Hallo Uta,
sind die Flugdaten denn schon unter deinem MyAida bestätigt?
Welche Touren mit Rudy und Bernard habt ihr gebucht! Wir haben mit Rudy "Gatunschleuse und City", mit Bernard "SXM Tour II" gebucht! In Antigua haben wir "Island Tour and After Island Tour" und in Costa Rica s.u.! Für die anderen Ziele haben wir noch keinen Plan, aber ich denke, auf eigene Faust loszuziehen!
Schön, dass wir uns schon am Flughafen treffen, freuen uns ! Wir können uns ja am besten vor dem Check-In-Schalter treffen und uns dann ein nettes Plätzchen suchen?!Hallo Kati,
in Costa Rica haben wir Ausflug 1 "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark" gebucht! Von Frau Höbart weiß ich, dass sie diese Woche sehr beschäftigt ist, könnte sein, dass sich dadurch die Antwort verzögert!
Ich hoffe für dich, dass Rudy noch eine Tour zusammen bekommt!!
Für Cartagena haben wir keine Tour gebucht. Ich habe gelesen, dass man hier gut auf eigene Faust etwas unternehmen kann, die Stadt soll ja sicher sein! Wir und vielleicht noch einige andere, können uns da gerne zusammenschließen und ein Taxi oder Sammeltaxie nehmen!LG Uschi
-
Seltsam... Die Flugdaten für die Köln-Flieger stehen immer noch nicht fest! Auf Anfrage gibt Aida an, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten Langsam wird es aber mal Zeit...
Nichtsdestotrotz...In 9 Tagen geht es los, ab in die Wärme -
@Preussen
KabinenNr. 5426, Gisela und Ursula (Steht im Pass, Uschi ist mein Rufnahme )
Kannst Du bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt für das Fantreffen angeben? Vielen Dank!
@paar7178
Prima, freuen uns! Dann können wir uns ja schon mal gut einstimmen! Ich bringe eine Flasche Sekt mit
Wer möchte von den Köln-Fliegern noch?
Weiß jemand schon, von welchem Terminal wir abfliegen? Ich würde mich dann mal nach einem geeigneten Treffpunkt umschauen!
Vielleicht in der Nähe des Check-in-Schalters?Für Antigua haben wir die Inseltour mit anschließendem Beach-Aufenthalt gebucht!
Der Veranstalter, www.lawrenceofantigua.com, teilte mir mit, dass er noch Plätze für diese Tour frei hat!
Wer also Interesse hat......
Bald ist es soweit! Noch 11 Tage! -
Hallo Jojo,
das hoffe ich auch ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aida Basic für uns gebucht hat, denn das wäre der reine Flug ohne Gepäck-Aufgabe, Speisen und Getränke! Diese Leistungen müsste man dann selber bezahlen!Hallo Jens,
mit Rückenwind wird unser Flieger diese 1 Stunde schon aufholen, dann können wir gemeinsam anstoßenAn Viajero,
an den Anlegestellen der Kreuzfahrtschiffe stehen immer Taxen und es finden sich immer welche, die ein gemeinsames Ziel haben und sich das Taxie teilen können! Alleine auf eigene Faust würde ich mich nicht wagen, besser immer in einer Gruppe, auch wenn diese klein ist, finde ich sichererAn Michi,
die Inseltour mit Beach auf Antigua habe ich für Gisela und mich reservieren lassen, hörte sich gut an! Danke für den Tipp!LG Uschi
-
Hallo Michi,
super, dann ist man ja nicht ganz unter Fremden!
Wir haben zwar noch keine Flugdaten, aber ich denke, dass wir auch mit der Eurowings-Maschine um 10:10 Uhr (Hoffentlich pünktlich ) fliegen werden! Dann treffen wir uns ja sicher schon am Flughafen, der ist ja nicht so groß
Weißt du schon, welchen Tarif Aida da für uns gebucht hat? Soweit ich weiß, gibt es in der Holzklasse 3 Tarife bei Eurowings: Basic, Smart und Best!
Den Ausflug auf Antigua mit Lawrence werden wir uns auf jeden Fall anschauen, danke für den Tipp@paar7178
Hallo Jens, besten Dank für den Hinweis über die telefonische Erreichbarkeit auf Aida!LG Uschi
-
Guten Morgen zusammen!
Gestern haben wir unsere Kabinenzuteilung erhalten und sind sehr zufrieden! Die Flugdaten haben wir aber leider noch immer nicht, vielleicht erfahren wir heute mehrHallo Kati,
die Tour in Panama haben wir bei Rudy's Tour für 85 US$ gebucht! Aida bietet diese Tour nur getrennt an!
Leider ist die Tour wohl ausgebucht, wir haben die letzten 2 Plätze noch buchen können!In Costa Rica haben wir Ausflug 1:"Tortuguero Kanäle mit Cahuita Nationalpark" für 80,-€ p.P. gebucht! Auch diese bietet Aida nur getrennt an! Soweit ich informiert bin, kann man diesen Ausflug noch buchen! Hier die Email-Adresse:cahuita5@aol.com!
Für alle karibischen Inseln und Cartagena/Kolumbien fehlen uns noch Ideen! Ich hatte gehofft, hier aus dem Forum den einen oder anderen Tipp zu erhalten. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und auf eigene Faust etwas unternehmen!
Den berühmten Flughafen auf St. Maarten würde ich auch gerne sehen!Hallo Preussen,
am Fan-Treffen würden Gisela und ich auch gerne teilnehmen, ich hatte das schon in einem vorherigen Beitrag von mir angefragt!
Kannst du uns bitte auch eintragen? Falls du die KabinenNr. benötigst, sag bitte Bescheid!Noch 14 Tage, dann
LG Uschi und Gisela
-
Guten Morgen,
wir interessieren uns für die Gatun-Schleuse & Panama-Stadt am 10.02.2017!
Hat noch jemand aus dem Forum diese Tour gebucht?
Leider war die Embera-Indianer & Gatun Schleuse ausgebucht, die hätten wir viel lieber gemacht, schade!
Sind noch immer für Tipps dankbar.
LG Uschi -
Hallo zusammen,
da wir so kurzfristig gebucht haben, stehen wir in punkto Ausflüge noch komplett im Regen bzw. Schnee.
Gerne würden wir auch auf eigene Faust etwas unternehmen. Schön wäre es, wenn wir uns jemanden anschließen könnten
Welche Ausflüge könnt ihr uns empfehlen bzw. wo können wir was buchen? Über Vorschläge und Tipps würden wir uns sehr freuen
Kann uns jemand von den Köln-Fliegern sagen, mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen? Da wir erst gestern gebucht haben, fehlt uns diese Information noch.
Da einige von Köln aus fliegen....was haltet ihr von einem Treffen am Flughafen? Ich würde eine Flasche Sekt zum Einstimmen spendieren Wer hat Lust?
LG Uschi (bin übrigens die Blonde auf dem Foto!) -
Na dann werden wir Dich ja leicht finden....
24.03. - 08.04.2012 - AIDAaura - Transatlantik
04.03. - 18.03. 2013 - AIDAdiva - Südostasien
02.11. - 24.11.2013 - AIDAbella - Transkaribik
08.03. - 25.03.2014 - AIDAcara - Transbrasilien
31.01. - 14.02.2017 - AIDAmar - Karibik & Mittelamerika -
Supi, dann kann man sich ja am Flughafen schon mal zusammen auf die Reise einstimmen!
-
Guten Morgen zusammen
Auch wir nehmen an dieser Reise teil und freuen uns riesig!
Wir würden auch gerne am Fan-Treffen teilnehmen! Unsere Namen: Gisela und Uschi!
Fliegt noch jemand aus diesem Forum vom Flughafen Köln-Bonn?Viele Grüße aus dem Oberberg. Land
24.03. - 08.04.2012 - AIDAaura - Transatlantik
04.03. - 18.03. 2013 - AIDAdiva - Südostasien
02.11. - 24.11.2013 - AIDAbella - Transkaribik
08.03. - 25.03.2014 - AIDAcara - Transbrasilien
31.01. - 14.02.2017 - AIDAmar - Karibik & Mittelamerika -
Auch wir sind wohlbehalten zuhause angekommen!
Es war eine wunderschöne Reise! Wir haben viele nette Leute kennengelernt! Ein besonderes Dankeschön an unsere tolle und vor allem lustigen Truppe, die dazu beitrugen, dass diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!
Wir hoffen, wir sehen uns auf eine andere Reise wieder!!
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern alles Gute und.....auf AIDAsehen!Dusangi
Vielen Dank, Angelika, für die gute Organisation des Fantreffens und vor allem für die tollen Fotos!LG Uschi und Gisela