halloschen nochmal,
da wir wohl nicht mit dem handy von da aus telefonieren können, ( alditalk, so sagte man mir) wollte ich mal hier nachfragen, was es so kostet vom bord telefon anzurufen. wollte mich halt gern mal hier bei den kindern melden ,ob alles klar ist. denn so lange hab ich keine ruhe von ihnen nix zu hören. und ein internetcafe ist doch auch an bord? was kostet da so die halbe stunde?
vg monika
Beiträge von monika382002
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
halloschen ,nochmal ne dumme frage wegen handgepäck. eigendlich wollten wir ja jeder in seinem handgepäck, die toilettenbeutel rein tun. wenn ich das aber richtig gelesen habe, geht das ja garnicht wegen den flaschen (schampoo,duschgel usw) oder? die sind ja meistens 250 ml .
gruß monika -
halloschen zusammen,
wie ist das mit dem handgepäck. wenn ich ein rucksack als handgepäck mit nehme, darf ich dann auch noch meine handtasche mit nehmen? sorry für die dumme frage. bin gerade am packen und der koffer ist schon voll und so wollte ich noch einen kleinen rucksack ( 30cm -40cm) anziehen,als handgepäck.
gruß monika -
halloschen,
weiß einer zufällig, was dass für eine condor boeing, flugnummer DE6168 ist?
gruß monika -
halloschen,
@ misses-jessi
die papiere kamen direkt von aida ! wir haben vor andert halb jahren, direkt dort gebucht.
gruß monika -
halloschen,
die papiere sind heute gekommen
gruß monika -
hallo,
wir sind am 24.3 bis 8.4 auf der aura (tansatlantik1 ) ist da vielleicht auch ein bekannter sänger oder so ,dabei?
gruß monika -
ich hatte ne mail an aida geschickt und gefragt,ob ich die flugdaten haben kann und die sitzplätze reservieren kann. daraufhin haben sie mir die plätze reserviert aber nicht die daten vom flug mit geteilt. vielleicht sollte ich nochmal ne mail schicken.
vg monika -
Hallo und schönen guten Tag,
auch wir sind am 24.3, dabei. Wir haben eine Vario außenkabine, gebucht und mit Flug. Leider haben wir noch keine Daten wann der Flieger ab Frankfurt geht. Die Sitzplätze haben wir letzte Woche schon reserviert und bekamen auch schon die Sitzplatznummern aber nicht wann der Flieger geht. Habe 2mal nachgefragt. Kennt Ihr schon die Flugzeiten und mit welcher Maschine es los geht?
Viele Grüsse Monika