Upps, da hab ich wohl die 5 glatt übersehen, bin davon ausgegangen, dass wir um 6.00 Uhr landen. Ja okay, dann ist es eben so. Ist auf jeden Fall lieb von dir, dass du mich aufgeklärt hast, dann bin ich nicht ganz so enttäuscht. .Da habe ich wohl etwas
"blauäugig" geplant.
Dann werden wir wohl nicht vor 11.30 von Bord kommen. Dann muss die Moschee eben ausfallen, da diese ja sowieso nur bis ca. 11.00 Uhr offen ist für den Besucher. Alles kann man ja sowieso nicht schaffen.
Das wir zusammen fliegen, hatten wir ja schon besprochen und das wir uns auf dem Flughafen treffen wollen, deshalb ja der Fotoaustausch. Da freu ich mich schon drauf. Habt ihr schon Plätze im Flieger. Wir hatten uns extra Plätze ausgesucht, ohne eine nachfolgende Reihe, damit wir unsere Lehnen weit nach hinten machen können. Jetzt haben wir gesehen, dass am Notausgang noch eine Sitzreihe eingebaut wurde. So ein Mist, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Plätze weiter vorn gewählt. Ändern ist nicht machbar.
@ Alle
Noch ne Frage, habt ihr euch schon etwas für Muscat ausgedacht, an Unternehmungen. wir sind nicht sicher, ob wir in Muscat bleiben sollen oder einen Ausflug privat oder Aida machen sollen.
LG Conny