Super tolles Video
Das steigert die Vorfreude
LG
Schade, wollte mir das Video heute mal ansehen, schon entfernt!?!
LG
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Super tolles Video
Das steigert die Vorfreude
LG
Schade, wollte mir das Video heute mal ansehen, schon entfernt!?!
LG
Hallo,
habe gerade einmal nach dem empfohlenen Impfschutz für Indien gesurft :
CRM Indien
Wie steht Ihr zu den Empfehlungen ? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich impfen lassen möchte.
VG
Wir haben die Impfungen schon hinter uns. Hepatitis brauchte ich nur ne Auffrischung, Grippe hab ich sowieso, gegen die Pneumokokken hab ich jetzt auch. Und gegen Thyphus haben wir Rezept für Tabletten bekommen, da sind wir uns noch nicht sicher, ob wir die nehmen wollen. Da würde wohl auch reichen, nichts auf den Straßen zu verzehren, machen wir sowieso nie und immer Desinfektionsmittel in der Tasche und dies natürlich auch nutzen.
LG Conny
Hallo liebe Mitreisende,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Bleibt gesund und munter.
LG Conny und Gerd
@Aber Hallo,
das wußte ich nicht, dass jeder Tour-Teilnehmer eine Mitteilung bekommt, deshalb wollte ich sichergehen und habe mich vorsichtshalber an cap gewandt.
Übrigens nochmal vielen Dank für Deine Hilfe. Hat ja nun doch noch geklappt mit der Ausflugbuchung.
LG Conny
@caphornière
schön, dass du dich so ausführlich hier beteiligst.
Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Du hast geschrieben, dass du in Goa die Sollstärke der Gruppe erfüllt hast.
Hast Du auch schon eine Bestätigung dazu? Ich vermute, dass Deine Bestätigung bei uns gelandet ist, denn ich habe
von Parveen eine Mail bekommen, nicht mit der Anrede Hallo Cornelia, sondern Hallo G......Da nur eine Mail-Adresse dazugekommen ist, die für 2 Personen gebucht haben, kannst es eigentlich nur Du sein.
Für eine Verständigung kannst du auch gern heute Abend kurz in den chat kommen, dort werde ich ab ca. 21.00 Uhr anwesend sein.
LG Conny
Ein herzliches Hallo
Hallo ,
xxx magic bietet die Tour in Mangalore nur auf englisch an. Wir werden wohl einen Aida Ausflug buchen und hoffen einen Scout mit an Bord zu haben. Für Mumbai haben wir bei Manas und für Goa bei goamagic gebucht. Ein bisschen Geld soll Aida auch noch abbekommen![]()
Vg
Was denkst du? Lohnt sich die Ganztagestour? Oder reicht eine Halbtagestour. 1 Std. 45 Min. Mittagessen finde ich, ist viel verschenkte Zeit.Allerdings sind viele Tempel drin. Wir sind noch sehr unentschlossen, lach, wie immer.
LG Conny
Hallo Caphorniere, Cyntia alisha und Julia80
Ich möchte auch noch die neu zugekommenen Mitfahrer herzlich begrüßen. Wir wollen Dubai und Abu Dhabi auch auf eigene Faust machen. Mumbai und Mormugao haben wir privat gebucht. Die restlichen Häfen sind noch in der Planung.
Das Visum haben wir schon in der Tasche.
LG Conny
hallo Wassermann,
wir haben heute auch für diese Tour die Buchung an xxxmagic abgeschickt, warten nur noch auf die Bestätigung.
Bin guter Hoffnung, dass wir uns dann auch sehen.
LG Conny
Hallo Frank
wir haben unser Visum in Berlin beantragt. Erst online den Antrag bei ivs (Internationaler Visumservice) für Berlin zuständig ausgefüllt und am nächsten Tag sind wir direkt hin, haben Pass abgegeben und nach einer Woche wurde uns der Pass mit Visum wieder zugeschickt.
LG Conny
Alles anzeigencoco:
Hallo, Conny
der Ausflug geht über 11/2 Tage soweit ich von Leuchtturm weiß. Schick einfach eine Mail an
manas.ajgaonkar@gmail.com mit den Reisedaten und das Du mit der Aura kommst.. Er wird Dir dann
eine Mail zurück schicken, ob bei seiner Kollegin noch Plätze frei sind. Wenn ja, dann schickt er Dir
eine Zahlungsaufforderung über PayPal.
VG
Hallo Madeleine
hab Manas angeschrieben und heute Bescheid bekommen, sind noch 2 Plätze bei seiner Kollegin frei. Habe um Reservierung gebeten und nun warte ich auf die Zahlungsaufforderung. Kennst du den Ablauf der Tour?
Ich denke, dann werden wir wohl die Tour zusammen unternehmen. Freu mich. Aber ich hoffe, wir lernen uns schon vor der Tour nach Mumbai kennen, vllt. bei einem Fantreffen zu Beginn der Reise.
LG Conny
Ich habe die Agentur angeschrieben die Aida empfiehlt,
heute kam die Antwort wo drin steht dass das Visum erst acht Wochen vor Reisebegin beantragt werden kann. Das wäre nach meiner Rechnung der 11.1.17LG Frank
Hallo Frank
wir haben unsere Visa schon beantragt und letzte Woche bekommen, gültig 1/2 Jahr, also bis Mai 2017. Es muss also nicht bis 11.1.17 gewartet werden.
LG conny
Hallo Madeleine,
Du bist so gut zu mir. Wünsch mir Glück. Daaaanke!!!!
L.G. Conny
Hallo Coco,Leuchtturm schippert gerade um die Kanaren. Da ich, glaube ich zumindest , einen der letzten Kontakte mit Manas für unseren Zeitraum hatte, kann ich Dir nur mitteilen, dass die Tour bei Manas ausgebucht ist. Wir haben vor 2 Tagen über ihn den gleichen Ausflug bei einer Kollegin (auch deutschsprachig) gebucht. Wieviele Plätze noch frei sind, sind mir unbekannt .
Vg Madeleine
Hallo Madeleine
ich glaub, ich brauch Deine Hilfe, habe eine derartige Anfrage noch nie getätigt.
Wenn ich eine Anfrage an Manas schicken will, was muss ich alles angeben? Wie nennt sich der Ausflug?
Ich denke, den ganzen Tag am 13.03.17, 2 Personen, deutschsprachig.
Das schicke ich dann an die Email-Adresse und dann abwarten?
Liebe Grüße Conny
Hallo Madeleine
vielen Dank für deine Info. Werde ich mal fix probieren, ob ich auch noch freie Plätze abbekomme.
Liebe Grüße und eine schöne 1. Adventswoche
Conny
Hallo Leuchtturm
wir haben uns fast entschieden, Mumbai auch mit Manas zu machen. Sag mal, muss ich mir selber Mitstreiter suchen oder wird die Gruppe von Manas zusammengestellt. Habe im Forum was von 14 Leuten gelesen in der Gruppe, so viele finde ich doch nie.
Ganz liebe Grüße und eine schöne 1. Adventswoche
Conny
Hallo Roma2
wir fahren nächstes Jahr im März die Orient-Tour und kommen natürlich auch in Mumbai an.
Wir sind am Überlegen, ob wir auch über manas buchen sollten. Weiter oben schrieb Dirk, dass sie nachher eine Gruppe von 14 Leuten waren. Nun meine Frage, muss ich mich selbst um Mitstreiter kümmern oder wird von Manas die Gruppe je nach verfügbarkeit zusammengestellt.
LG conny
Herzlich Willkommen hier in der Runde Aber-Hallo.
Vielleicht kannst du mir wirklich helfen. Mich würde interessieren, ab wann die Shuttlebusse am Morgen vor dem Schiff bereit stehen. Wir haben für den Vormittag die Auffahrt auf den Burj Khalifa gebucht und wüßten gern, ob wir eine Taxe nehmen müssen oder ob ein Shuttle reicht.
Und wohin die Shuttle-Busse fahren, zur Wafi Mall oder zur Dubai Mall.
L.G. conny
@'Leuchtturm
Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich muss Dich mal loben, du machst es wirklich sehr gut.
Noch eine Frage, sind die privaten Touren in deutscher oder in englischer Sprache?
L.G. Conny
Auch von mir ein Hallo an alle Neuen und auch den Rest,
habe jetzt Urlaub und werde mich in die Urlaubsplanungen stürzen. Leider hänge ich immer noch bei den Planungen in Dubai fest. Ist für mich alles Neuland, da ich zum ersten Mal nach Dubai fahre.
@Leuchtturm Wie ich gelesen habe, habt ihr Mumbai über einen privaten Anbieter gebucht. Ist das empfehlenswert? Wir haben da so unsere Bedenken. Vielleicht kannst du uns diese mit ein paar Tipps nehmen.
Wenn es möglich ist, wollen wir auch so viel wie möglich auf eigene Faust machen. Deshalb hoffe ich hier auf noch viele interessante Tipps und Tricks.
Wir sind auch gespannt auf die Aura. Wir kennen aber schon die ganz kleine Cara und auch schon einige der größeren. Wir fanden sie alle schön, jedes auf seine Art.
Liebe Grüße
Sorry, ich habe mich geirrt. Kann ja mal passieren, bin auch nur ein Mensch.
Sollte auch nicht als Vorwurf gelten, sondern vielleicht als Tipp, dass ich einen anderen Weg gefunden habe, jetzt schon die Eintrittskarten zu reservieren.
Ich bin bestimmt nicht diejenige, die andere Leute verbessern will, sorry, dass es so rübergekommen ist.
Trotzdem L.G.
Hallo Udde
Der Preis liegt so um die 34 Euro, glaub ich, schau einfach mal rein bei viator.com
L.G.