1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. coco

Beiträge von coco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• coco
    • 3. November 2016 um 22:21

Sorry, ich habe mich geirrt. Kann ja mal passieren, bin auch nur ein Mensch.

Sollte auch nicht als Vorwurf gelten, sondern vielleicht als Tipp, dass ich einen anderen Weg gefunden habe, jetzt schon die Eintrittskarten zu reservieren.

Ich bin bestimmt nicht diejenige, die andere Leute verbessern will, sorry, dass es so rübergekommen ist.

Trotzdem L.G.

• coco
    • 2. November 2016 um 22:21

Hallo Udde

Der Preis liegt so um die 34 Euro, glaub ich, schau einfach mal rein bei viator.com

L.G.

• coco
    • 2. November 2016 um 21:01

Habe noch einmal geschaut, haben bei Viator.com gebucht. Da kann man langfristig buchen. Die Bewertungen der Leute, die bisher gebucht haben, sind alle positiv.

L.G.

• coco
    • 2. November 2016 um 20:02

Tickets für das BK haben wir bereits vorige Woche schon für März 2017 auf der HP des BK gebucht und auch schon bestätigt bekommen.

Also kann das nicht stimmen, dass eine Buchung erst 4 Wochen vorher möglich ist.

LG

• 08.03.17 - 22.03.17

• coco
    • 30. September 2016 um 21:32

Hallo, damit ihr nicht denkt, dass Schiff bleibt leer, nee nee, wir kommen auch mit und freuen uns schon auf die Reise.

Für uns ein großes Abenteuer, denn es ist ja vor der Reise viiiel zu tun. Auch vor dem langen Flug hab ich schon ein wenig Bammel.

Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch hier im Thread.

L.G. Conny

• 20.08.16-24.08.16

• coco
    • 4. August 2016 um 15:52

Hallöle,

zum Thema Icebar muss ich leider sagen, dass wir ja mit unserem 8jährigen Enkel unterwegs sind. Da weiß ich nicht, ob es sich lohnt,
    mit ihm diese Icebar zu besuchen.

Fährt denn noch jemand mit Kind oder Enkel auf dieser Tour?? Wir fahren das erste Mal mit dem Enkel und wären für Tipps dankbar.

L.G. Conny

• Kiel Anreise

• coco
    • 6. Juli 2016 um 23:05
    Zitat von thopajoli

Wir fahren am 16.07. mit der aura von Kiel. Nun kamen die Reiseunterlagen.

Muss man sich beim Check-in tatsächlich an die dort angegebene Check-in Zeit halten?

Und was hat die dort angegebene Gruppen-Nummer zu sagen? In unseren letzten Reiseunterlagen waren diese Infos nicht angegeben.

Hallo,

wir sind grad von einer Tour zurück. An die Check-in Zeit muss man sich in keinster Weise halten. Es sind nur Vorschläge. Wir sind so wie immer angereist, haben uns zum check-in begeben und es klappte alles wie immer. Keiner hat nach Zeiten gefragt.
    Auch nach einer Gruppennummer wurde nicht gefragt.

L.G. coco

• 20.08.16-24.08.16

• coco
    • 6. Juli 2016 um 22:48

Nicht dass ihr denkt, ihr seid allein auf dem Schiff,

Auch wir sind dabei - zu dritt -, Oma, Opa und Enkel.

In freudiger Erwartung und hoffentlich schönem Wetter, bis bald

L.G. conny

• 18.-25.06.16

• coco
    • 15. Februar 2016 um 17:11

Hallo liebe Mitfahrer auf dieser Tour. Ich wundere mich schon, dass so viele Zugriffe auf diesen Thread sind, sich aber keiner traut, sich hier mal schriftlich zu melden. Schade eigentlich. Es wäre doch schön, wenn man sich hier schon vor der Reise kennenlernt.

Ich hoffe nun auf regen Schriftverkehr sowie Ideenaustausch zu Ausflügen und anderen Sachen.

Bis dann liebe Grüße

Conny und Gerd

• 18.-25.06.16

• coco
    • 3. Januar 2016 um 22:21

Ein frohes und gesundes neues Jahr an Euch.
    Hallo Chris und Kathrin,

schön, dass ihr mit dabei seid. Es ist also Eure erste Fahrt mit der Aida, ihr werdet sehen, es wird bestimmt nicht die letzte Fahrt sein.

Ich kenne viele, die nach der ersten Fahrt süchtig geworden sind.

Wir machen die Tour jetzt zum zweiten Mal und freuen uns riesig drauf, denn wir haben bei der ersten Tour bestimmt nicht alles gesehen.

Wenn Ihr Fragen habt, vielleicht könnt ihr auch mal abends in den Chat kommen, da bin ich oft, aber erst nach 21.15 Uhr. Im Chat sind auch noch 2 weitere Leute, die uns auf dieser Fahrt begleiten werden und auch schon Erfahrung mit dieser Tour haben. Also einfach mal reinschauen, ob jemand im chat ist.

Liebe Grüße
    Conny und Gerd

• 18.-25.06.16

• coco
    • 26. November 2015 um 22:34

Nicht dass Ihr denkt, Ihr seid allein auf dem Schiffchen. Wir zwei sind auch dabei.

Hoffentlich haben wir bis zur Abfahrt noch regen Erfahrungsaustausch hier in diesem Thread.

Liebe Grüße
    Conny

• Huhu ich bin die Neue ;)

• coco
    • 4. Juli 2015 um 20:52

Hallo Sonnenschein,

bei unserer ersten Tour waren wir auch sehr aufgeregt, aber von Stress kann keine Rede sein. Du wirst sehen, nach er ersten Tour folgen bestimmt noch einige. Wir sind alle irgendwie süchtig geworden.

Wenn Du magst, kannst Du gern auch abends in den chat kommen, so ab ca. 21.00 Uhr ist fast täglich jemand da, mit dem du plaudern kannst.
    Wir sind alle schon mal Aida gefahren und haben bestimmt auch einige Antworten parat, auf die du nicht erst warten musst.

Liebe Grüße
    coco

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 23. März 2015 um 22:38

Hallo Ihr Lieben,

nun sind die Koffer schon wieder ausgepackt und der Wäschesack voll.

Wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige, die das gute Essen mit Pfunden auf den Hüften quittiert. 3 kg zugenommen, aber da es ab jetzt
    keine Nachmittagstorten und Abendeis gibt, werde ich die Kilos doch wieder abspecken.

NOCHMALS: DIE REISE MIT EUCH WAR SUPERSCHÖN.

Ganz liebe Grüße an Euch alle senden Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 14. März 2015 um 19:51

Au Backe rain, das ist hart. Da schiebt ihr ja noch ne Nachtschicht vor eurem Urlaub.

Dann wünsche ich eine gute und stressfreie Fahrt.

Liebe Grüße Conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 14. März 2015 um 12:28

Hallo ihr lieben,

ich bin heute Abend auch noch mal im Chat, aber höchstens 1 Stündchen. Morgen ist um 2.30 Uhr aufstehen angesagt. Ich hoffe, dass ich im Flieger ein wenig Schlaf  :schlafen: nachholen kann, damit ich am Abend zur Party noch fit bin.

Wir landen auch schon um 10.10 Uhr in Gran Canaria und denke, dass wir wenigstens die Koffer los werden. Dann wollen wir
    auch noch in die Stadt pilgern, waren zuvor noch nie dort.

Habe mir schon alles herausgesucht, wie ich am schnellsten in die Altstadt komme, so dass wir nicht so viel Zeit verlieren.

Also bis nachher im Chat oder bis morgen zur Party  :tanzgott:  oder übermorgen ganz bestimmt zum Fantreffen :stossen: .

Ganz liebe Grüße und voller Vorfreude

Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 13. März 2015 um 18:33

Noch zweimal im eigenen Bett schlafen

und dann sitzen wir um diese Zeit schon beim Abendessen  :hunger:  auf der Stella und nächtigen  :schlafen:  dann später schon in den Kabinen der Stella.  :wiegeil:

An euren Kabinennummern kann ich ersehen, dass manche von uns sogar dicht beieinander sind, 2 sogar direkt nebeneinander. Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße bis übermorgen zur  :abfahrt: von Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 12. März 2015 um 21:15

hallo und Guten Abend Ilona und Ralph,

schön dass ihr uns auch gefunden habt. Sicher könnt Ihr zum Treffen kommen. Hier zur Sicherheit noch mal Zeit und Ort, weil, es ging ja immer hin und her. Also 1. Seetag, 11.30 Uhr in der Anytimebar.

Wir freuen uns auf Euch. Bringt gute Laune mit.

L.G. conny

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 11. März 2015 um 13:24

Wellcomeparty, wir kommen :tanzgott: :stossen: :lachroll: :sport1:

und ich werde Ausschau halten, ob ich schon vor unserem Fantreffen einige erkenne, die hier Bilder eingestellt haben, wie z.B. sunshineaida und rain79. Also versteckt euch nicht. Celissia lerne ich ja schon am Flughafen kennen.

Dann für alle, die es interessiert. Wir sind insgesamt zum Treffen 27 Personen, wo ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Marcel2284 hatte geschrieben, dass er teilnehmen möchte, habe aber keine Antwort mehr bekommen auf die Terminänderung. Und KaVi kommt eventuell.

Ganz liebe Grüße und eine schöne und stressfreie Anreise

Gerd und Conny aus Berlin

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 10. März 2015 um 12:41

Hallöchen an alle,

nun habe ich auch die Nachmeldung von AIDA Crew bestätigt bekommen.

Sehr geehrte Frau Sindermann,

vielen Dank für Ihre Bestätigung.

Wir haben die Nachmeldung der Personen an die Kollegen an Bord weitergegeben. Die Damen und Herren dürfen sehr gern an dem Treffen mit teilnehmen.

Wir wüschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord von AIDAstella.

Ich denke, nun ist alles in Sack und Tüten. Ich bin super gespannt, wie so ein angemeldetes Fantreffen abläuft. Ist ja schließlich für mich und meinen Mann auch das erste Mal.

Achso, da ich annehme, dass wir die Anytime für uns allein haben, denke ich, dass wir kein Erkennungszeichen benötigen. Für den Fall, dass wir nicht allein sind, hab ich noch einen blauen Luftballon in Form einer Raupe ins Reisegepäck gepackt. Ich weiß, ein bisschen einfallslos, aber besser als nichts.

Vielleicht hat einer von Euch noch ne bessere Idee :frage1:  :antwort:  :gruebel:  :papierschiff:

Liebe Grüße an alle

Conny und Gerd

• 15.03. - 22.03.2015

• coco
    • 9. März 2015 um 13:27

Hallo an alle Nachzügler des Forumtreffens,

@ Kilima, fuchsigolf, @ Schwarzwaldmädel und @ Talblick

Da ich von aida nochmals angeschrieben wurde, um den Termin zu bestätigen, habe ich Euch alle noch nachgemeldet. So kann also unserem gemeinsamen Kennenlerntreff nichts mehr im Wege stehen.

Ich hoffe, dass bei Kilima nur der Vorname ausreicht, da wusste ich ja nicht mehr, als nur Marion und Schwester = 2 Personen und die Kabine.
    Wird schon.

Dann bis in 6 Tagen und den Rest von heute.

:abfahrt: bei strahlendem Sonnenschein und ca. 19 Grad, laut Wettervorhersage

DAS HABEN WIR UND VERDIENT!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook