Beiträge von miep
-
-
Nein, und das stößt hier auf Unverständnis. Entweder, wenn es Behördenvorgaben waren, das seit mindestens 2017 bekannt sein muss. (Baustart MS1, die fährt ja 2021) Oder weil AIDA hier ohne Not das Feld der TUI überlässt. Und das, obwohl AIDA den besseren Liegeplatz in New York hat und die Routengestaltung von TUI Verbesserungspotential* hat.
*zum Beispiel den Facecheck bei erneuter US-Einreise am Abreisetag, keine Bermudas (machen bedeutend mehr her wie Nassau!)
Danke für Deine schnelle Antwort! - In der Tat, das ist bescheiden... auch für TUI Fahrer, da steigen dann bestimmt die Preise
-
Sorry für OT: Gilt das auch für TUI Mein Schiff?
-
...
Ich gehe derzeit noch davon aus, dass wir Orient nicht wiederholen werden, daher sind mir die Ausflüge hier sehr wichtig.
...
Das war auch unse Annahme bei unserer 1. Orient-Tour. Mittlerweile waren wir 5x dort - alles Kreuzfahrten!
-
Hallo, hat jemand aktuelle Kenntnisse von den Öffis bzw. einen link dorthin ?
LG Susi
Einfach googeln, haben wir letztes Jahr genutzt, hat super geklappt!
-
Hallo, wir reisen Mitte/Ende Dezember mit TUI. Bisher ist alles noch beim Alten...
-
Im Zweifel auf dem Deckplan zählen... Bullauge müssten gekennzeichnet sein, oder?
-
Hi GittaHa , wir haben über TUI gebucht, da wir nicht in Bangkok übernachten wollen.
LG miep
-
kathy78 Ich finde es eher bedenklich, dass man ein 3-jähriges Kind mit einem anderen Kind alleine in eine Kabine buchen kann Habt Ihr das so gebucht?
-
Nein, das ist halt Vario - da kann alles möglich sein
-
Google mal z.B. nach Taxi-Rechner...
Gibt einen guten Anhaltspunkt.
-
Hi Ursel75
wir sind auch mit dabei
-
Mausgatt Habt Ihr die Leistung mit dem 5-Tages-Ticket des Hop-On-Hop-Off-Busses verglichen? Und prüft, ob man das Ticket an einem Stück einlösen muss, dann verschenkt Ihr ja ein paar Tage...
Viel Spaß auf der Tour!
miep
-
Mausgatt Unterschätze bei Deinen Plänen nicht die großen Entfernungen in Dubai! Wir waren schon 5x dort - und ich staune immer noch, wie oft man manchmal von A nach B braucht (insbesondere in der Rush Hour!)
-
Ich bin ja mal gespannt, wie der Kalender genau funktioniert
-
Was soll das Risiko sein? Wenn Du ihn über AIDA Buchst, sind die doch in der Pflicht!
-
Wir haben dasselbe bezahlt wie online angeboten.
wenn man am gleichen Tag schaut, ist der online Preis identisch. Ich hatte ca. vier Wochen vorher gebucht, da war es günstiger als der Vor-Ort-Preis.
-
Ich kann nur sagen, dass sie bei unserer Weihnachtsreise 2018 angeboten wurde - allerdings erst an Bord!
-
Und preislich ist es m.W. auch deutlich günstiger, wenn man vorab bucht.
-
Anbei der Buchungsbeleg...