Ihr Lieben! Haben überraschungsabschied von unseren Familien und Freunden-können uns euch leider jetzt nicht anschließen:(Sehen uns also spätestens im Flieger oder an der Bar liebe Grüße
Beiträge von Nisi77
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch von den beiden Backfischen aus HH noch ein herzliches URLAUB in die Runde! Juchhu Juchhu, auch unsere Koffer sind gepackt und knapp über dem Limit-mal sehen, was wir ggf. noch ins Handgepäck überführen müssen Dabei habe ich schon zwei Paar Schuhe wieder ausgepackt...! Morgen früh geht's auf nach DUS und dann freuen wir uns schon sehr auf's Sektchen schnöseln, das wird ein toller Einstieg in den Urlaub
Bis gleich und viele liebe Grüße von Nisi und Skander, die jetzt mal -
Hallo Sonnenanbeter!
Ich bin beruhigt zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die heute gegen Wäscheberge kämpft Habe jetzt zwar schon nach "muss unbedingt mit", "sollte im besten Fall mit" und "kann zur Not zu Hause bleiben" getrennt, aber auch das sieht noch aus, als würde der K2 neben dem Brocken und einem Hügel in Holland stehen... Ich werd morgen noch mal nacharbeiten müssen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend-Nächsten Samstag sind wir schon in Manaus
-
Liebe Mitreisenden,
heute in einer Woche...ich kann es schon fast fühlen, riechen, schmecken - der Sonnenschein passt ja gerade perfekt zur Urlaubsstimmung
Andy ein großes Kompliment-solche Übersichten finde ich ja immer super, halbe Weltreise quasi: Beindruckend!!!
Und bezgl. der Äquatorüberquerung finde ich, dass wir das ruhig jedes mal Feiern können, an Ideen wird es uns da sicher nicht fehlen:-)
Ach ihr Lieben-ich freu mich so! Im Job spielen alle Verrückt und ich kann mich im wahrsten Sinne des Wortes "über Wasser halten" weil ich weiß-ich bin bald unerreichbar . Das beruhigt mich irgendwie...
Bald sehen wir uns alle-juchhu!
Bis dahin liebe Grüße aus dem erblühten Hamburg von Nisi
-
So ihr Lieben,
noch fleißig am Schreibtisch, um eine saubere Übergabe in den wirklich überfälligen Urlaub zu haben, muss ich mich jetzt mit Euch aufmuntern - das hat wunderbar geklappt-vielen Dank!!Besonders das Aida-Horn hat den leeren Flur mit Stimmung gefüllt, so dass ich euch gern noch damit versorge: http://www.youtube.com/watch?v=m6byCRnOXf4 Oh, wie es bereits kribbelt!!!
@DUSer: Wir kommen aus HH angedüst und wissen noch nicht genau, welchen Zug wir nehmen. Werden nach dem Check in aber dem einladenden Prickeln folgen und euch alle zielsicher finden. Dann können wir mit Sekt, Kölsch oder Astra auf die gemeinsame Zeit anstoßen-ich freu mich Und nach dem Flug geht's mit dem "Frühen Vogel" weiter-das gefällt mir besonders gut Das Motto ist demnach "Allzeit bereit" oder "auf zur Anytime Bar". Wenn wir denen einen guten Umsatz versprechen, dann haben die bestimmt auch etwas länger (oder früher) Ausschank
Dass mit den 100 ml im Handgepäck war noch ein guter Hinweis, den ersten Tag werden wir uns ja schon ein paar Stündchen um die Ohren schlagen, bis es zum ersten Ausflug oder auf die Kabine geht...da ist son bisschen Sonnencreme sicher ganz hilfreich!
So, zum Abschied in den Feierabend gibt's noch ein:
@ DUSANGI: HAPPY SAIL AWAY, pass gut auf unsere Perle auf
-
NOCH 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und HALLO an alle Neuankömmlinge!
Es ist tatsächlich ruhiger geworden um unser schönes Forum, aber vielleicht liegt's wirklich an den Vorbereitungen...Ich checke auch schon ständig meine Sommergarderobe auf Taug- (und nach den Wintermonaten leider auch) -Passlichkeit Außerdem höre ich nur noch Bossa Nova und Salsa und kann den Tanz zu "Ai se eu te pego" fast perfekt
Es kann also losgehen...Wie geil, die letzten 30 Tage bis zum ABFLUG in DUS. Treffen wir uns da schon am Schalter und machen ne Flasche Sekt auf? Wir würden da was mitbringen und auch ein paar Becher Jemand Lust?????
Rita und Andy: Sektchen ist der richtige Einstieg-wir wären dabei, sehr gute Idee! Vielleicht schließen sich ja noch ein paar DUSer an, wir erweitern auch gern um eine zweite Flasche (schon mal danke an Euer Angebot für die erste!).
Ab jetzt wird Rückwärts gezählt und ich freue mich schon darauf, vielen Einträgen des Forums an der Ocean Bar Live-Gesichter zuordnen zu können!
Schönes WE noch Euch allen und bis demnächst,
Nisi -
Hallo Ihr Seefahrer und Cocktailschlürfer!
Wir hätten sonst auch beim CT-WS mitgemacht und stellen uns nun gern als "Notbesetzung" zur Verfügung. Alternativ schließen wir uns sonst einfach später Eurer Pool-Polonaise an
Amazone12: Mit DEM CAIPI meinte ich den Chef der Gang, der stellt uns dann seinen Kumpels "Sex on the Beach" und Co vor
Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen, es wird immer konkreter..
Liebe Grüße aus Hamburg
Nisi
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch irgendwie wieder rausgefallen, daher anbei das nächste Update Werde übrigens gerade zu einem großen Fan dieses Forums...hier ist ja richtig was los!
Bin heute Morgen mit der Fähre über die Elbe zur Arbeit gefahren und das leichte Schaukeln des Schiffes hat meine Vorfreude schier ins Unermessliche gesteigert Jetzt geht's schon ganz bald los-juchhu!
Update V2 29.02.2012:
1,2 - Uama (Ulli + Marina) Kabine folgt
3,4,5 - Spitzenhai (Helga + Heinz + ?) Kabinen 7155 + 7157Düsseldorf:
1,2 - Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine folgt
3,4 - Reni&Hubi (Reni und Hubert) Kabine 7136
5,6 - bluesky☺ (Bert und Heidrun)
7,8 - Cavascura (Achim + Lana) Kabine 4286
9,10 - Andy (Rita + Andy) Kabine 5250
11 - Sternenhimmel - Kabine folgt
12,13,14 - Dr. Klöbner (Christoph, Julius, Johanna) Kabine 5181
15 - Klaus59 (Klaus) Kabine 5102
16,17 - Inge 519 (Inge + Chris) Kabine 4295
18,19 - Maci (Margit + Fritz) Kabine 4167
20 - G + W (Gaby) Kabine 4268
21, 22 - Nisi77 (Nisi und Skander) Kabine 7248Frankfurt:
1,2 - August (August + Anita) Kabine 7260
3,4 - MHP (Monika + Hans-Peter)Kabine 5164
5 - Amazone12 - Kabine folgt
6,7 - Dusangi (Angelika + Ingrid) Kabine 7126 (schon ab 16.03.)
8 - Neu-bei-Aida (Heike) Kabine 7140
9,10 - Xanaka (Götz und Susann) Kabine 7259
11,12 - Schnäppchenjäeger (Jörg und Marion) Kabine 6141
13,14 - Sahneschnitte (Bernd + Sonja) Kabine folgt
15 - dirk233 (Dirk) Kabine 4202München:
1 - Skydreamer2011 - Kabine folgt
2,3,4 - Trackball ( Carsten, Christian, Ursel) - Kabine 4149
5,6 - mayer (Günther + Martha) Kabine folgtDusangi: Nochmal vielen Dank, dass Du Dir hier die ganze Zeit so viel Mühe gibst...
Bis bald Ihr lieben Globetrotter, hört Ihr den Caipirinha schon rufen...;-)
-
...Wir, das bin ich (Nisi) mit meinem Mann Skander auf Hochzeitsreise-juchhu! Hallo an alle lieben Mitreisenden
Für mich ist das bereits die siebte Aida-Tour, Skander fährt zum ersten Mal mit - das wird spannend...
Skydreamer hat mich auf Euch aufmerksam gemacht, vielen Dank nochmal! Tolles Forum, um seine Vorfreude noch weiter zu steigern Natürlich würden wir auch gern am Fantreffen teilnehmen, dafür habe ich jetzt ganz "frech" die Liste kopiert und ergänzt-ich hoffe, das ist ok so ?!
Vielleicht darf ich noch etwas zu Euren Malaria/Gelbfieberbemerkungen hinzufügen. Als Biologen und ehemalige Tropeninstitut-Mitarbeiterin kann ich mich gegen die Gelbfieberimpfung nicht aussprechen, da Gelbfieber tatsächlich durch tagaktive Mücken übertragen wird und die Einreisebestimmungen der KV-Inseln die Impfung vorschreiben. Eigentlich ist die Impfung nur der "doppelte Boden", denn stark (und vor allem über einen langen Zeitraum) gefährdet sind wir mit unserem Aida-Programm wahrscheinlich nicht - dennoch, es verleiht Sicherheit und trotz "Lebendimpfstoff" ist die Impfung eigentlich sehr gut verträglich, wie die meisten von uns ja auch gemerkt haben. Bei Malaria werden wir keine Prophylaxe durchführen, denn falls sich Symptome einstellen sollten, kann man situativ reagieren (Medikamente sind dafür gut geeignet, aber das ist meine ganz persönliche Meinung!). Zudem sind wir auch nicht lange in hochgefährlichen Malariagebieten unterwegs, so dass ein guter Mückenschutz und helle (leicht lange;-) Kleidung bei den Dschungel- und Wassertrips reichen sollte.
Soderle, die Ersten von Euch treffen wir vielleicht schon ab DUS und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise! Bis dahin ganz liebe Grüße aus Hamburg…
Anbei die aktualisierte Liste mit vorangestellter Anzahl je nach Abflughafen:
offen ohne Flugzuordnung:
Uama (Ulli + Marina) Kabine folgt
Spitzenhai (Helga + Heinz) Kabinen 7155 + 7157
Düsseldorf:
1,2 -- Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine folgt
3,4 -- Reni&Hubi (Reni und Hubert) Kabine folgt
5,6 -- bluesky☺ (Bert und Heidrun)
7,8 -- Cavascura (Achim + Lana) Kabine 4286
9,10 -- Andy (Rita + Andy) Kabine folgt
11 -- Sternenhimmel - Kabine folgt
12,13,14 -- Dr. Klöbner (Christoph, Julius, Johanna) Kabine folgt
15 -- Klaus59 (Klaus) Kabine folgt
16,17 -- Inge 519 (Inge + Chris) Kabine folgt
18,19 -- Nisi77 (Nisi und Skander) Kabine folgt
Frankfurt:
1,2 -- August (+ Anita) Kabine folgt
3,4 -- MHP (Monika + Hans-Peter)
5 -- Amazone12 - Kabine folgt
6,7 -- Dusangi (Angelika + Ingrid) Kabine 7126 (schon am 16.03.)
8 -- Neu-bei-Aida (Heike) Kabine 7140
9,10 -- Xanaka (Götz und Susann) Kabine folgt
11,12 -- Schnäppchenjäegr (Jörg und Marion) Kabine 6141
13,14 -- Sahneschnitte (Bernd + Sonja) Kabine folgt
München:
1 -- Skydreamer - Kabine folgt
2,3,4 -- Trackball ( Carsten, Christian, Ursel) - Kabine 4149
5,6 -- mayer (Günther + Martha) Kabine folgt
gesamt:
offen - 4
DUS - 18
FRA - 14