Bin ich zu blöd?? Ich bekomme mein profil nicht bearbeiter. Hab schon zig mal meine reisen eingeschrieben - sind NICHT DA!
Beiträge von quitschi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir würden gerne buchen weil hammer angebot!! Aber 6 seetage machen mich etwas unsicher. Ist das nicht langweilig?? Hat jemand tipps für mich?
-
Hallo ich hätte eine Frage: gibt es jemanden, der mir den Weg vom Hafen in Funchal zur Seilbahn beschreiben kann? Ich möchte nicht schon wieder einen Reiseführer kaufen, wir liegen da ja nur relativ kurz und wollen mit der Seilbahn zum Botanischen Garten. Ich würde mich riesig freun, wir fahren am 16.03.14 -
Ich warte auch auf neue Einträge, bin ja leider etwas spät eingestiegen
-
Hallo,
fährt vielleicht noch irgendeiner aus Berlin mit?
-
Hallo, quitschi hier!
Wir sind nun zum 5. Mal auf AIDA und haben uns auch bewußt für eine Außenkabine entschieden. So richtig glücklich sind wir damit nicht, es ist nun mal ne ganze Ecke billiger.
Wir sind noch am Grübeln was wir in Tnager unternehmen sollen, waren schon mal da, Ausflug wollen wir nicht mehr. Hat jemand Lust zu einem gemeinsamen Bummel?
Das Treffen in der Ocean Bar ist eine tolle Idee, die Schreiberin nebst Tom dem Gatten kämen gerne. -
wir hatten auf der kanaren tour mit der bella 2011 robert louis griesbach an bord. wir kannten ihn bis dato nicht, aber er ist ein knaller, das theatrium hat gekocht!
2011 nordamerika mit der luns war der hauptstadtzauberer andreas axmann an bord, auch unbekannt, machte auch nix. so lala