Beiträge von wunschreise
-
-
Hallo zusammen,
wer sich von Euch die schönen und die traurigen Momente der letzten Luna-Tour nochmals ansehen möchte, sollte bei YouTube mal nach
… AIDAluna Karibik Irrfahrt mit Evakuierung ...
suchen. Weiterhin ist auf YouTube auch noch ein Ausschnitt der letzten Rede vom Kapitän Felix Rothe mit Abschied durch Unterstützung des Schiffhorns zu finden.
… letzter Abend auf aida luna vor Reiseabbruch wegen Corona …
Beste Grüße
Krima
sehr schönes trauriges Video
-
-
Wir haben jetzt die Ankündigung erhalten, dass das Reiseguthaben (75% des Reisepreises ohne Flug) von der abgebrochenen Luna-TransReise 8.3.20-1.4.20 auf das Girokonto zurückgezahlt wird.
Hallo Maschi,
Ich hatte gar nicht die Möglichkeit mir das auszahlen zu lassen bei mir stand bei abgebrochenen Reisen gäbe es nur die Gutschein Lösung
LG Birgit
-
-
-
-
-
Ich kann auch auf alles zugreifen. Leider hat sich bei der Boardrechnung ein Rechenfehler eingeschlichen. Kann ja mal passieren.
Kann nur zustimmen, Simona hat all das was versprochen wurde zurückgebucht. Leider wurde + und- verwechselt.
Habe es gemeldet , es heisst warten.
lg marry
Hallo Merry, - bekommst du zurück 🤗
-
-
-
-
Hallo Wunschreise,
die Schiffe kommen meist sogar vor der geplanten Uhrzeit in Hamburg an und werden dann ziemlich schnell freigegeben. Habt ihr via AIDA den Shuttle gebucht? Hier hatten wir bei ein paar Reisen schon Probleme, dass AIDA zu wenig Busse gebucht hatte und diese im Verkehr stecken geblieben sind. Daher nicht zu spät von Bord gehen, wäre unser Tipp.
LG Franziska
Super Dankeschön, wir werden dann am besten mit dem Taxi zum Bahnhof fahren
-
-
-
Wenn euer Nachname mit K beginnt, seid ihr auf der Reise ab 8.3. angemeldet. Wenn ja, ändere ich das.
-
Guten Abend miteinander,
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise.
Am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer (noch) nicht angegeben haben.
Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.
Wer eine Mailadresse angegeben hat, sollte eine automatische Bestätigungsmail bekommen haben.
Wer keine Mailadresse angegeben hat, nicht - logisch. Und kriegt auch nicht die endgültige Einladungsmail. Auch logisch...
Allerdings hatte ich einige Rückläufer mit tippfehlerbehafteten Mailadressen. Da über die Plattform gerade fünf verschiedene Fantreffen organisiert werden, kann ich nicht sehen, ob eine solche Mail unsere Gruppe hier betrifft.
Es gibt auch zwei Einträge ohne Namen - für die wird es halt kein eigenes Namensschild geben.
Wir haben in Summe nun 98 angemeldete Teilnehmer (Stand 11.02. 23:42 Uhr).Anmeldungen sind noch möglich unter http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029
Freuen wir uns auf ein schönes Treffen...
St..., An...
An..., Jö...
Co..., Kl...
De..., Ma...
De..., Mi...
Ev..., Pa..., Ti...
He...
He..., Ut...
Jö..., Ka...
Ja..., Ma...
Ka..., Pe..., Ma...
Ma..., Lo...
Ma..., He...
Ma..., Ge...
St...
Ta..., Ch...
Ma..., So..., Ma..., Em...
Ja..., Na..., Em...
Ir..., Jo...
De..., Mo...
Sa..., Ba..., Li...
Pe...
As..., Hans-J&...
Gi..., Pe..., Li..., Jo...
Ta..., La...
´S..., Ch...
Br..., Ha...
Jö..., Ma...
Ke..., Ca...
Ed..., He...
Ol..., Sa...
Be..., Jö..., Ha...
Ka..., Ka...
He..., Sa...
Ke..., Co...
Fr..., An...
Ot..., Ni...
re...
Re...
Us..., Th..., An..., Fr...
He..., Ma...
Ri..., Ro...
Ma..., Ga...
Jö..., Ut...
Di..., Ju...
An..., Uw...
Mail von Aida ist angekommen ,waren auf der letzten Liste auch aufgeführt jetzt nicht mehr Gu.....Bi...
-
Guten Abend miteinander,
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise.
Am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer (noch) nicht angegeben haben.
Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.
Wer eine Mailadresse angegeben hat, sollte eine automatische Bestätigungsmail bekommen haben.
Wer keine Mailadresse angegeben hat, nicht - logisch. Und kriegt auch nicht die endgültige Einladungsmail. Auch logisch...
Allerdings hatte ich einige Rückläufer mit tippfehlerbehafteten Mailadressen. Da über die Plattform gerade fünf verschiedene Fantreffen organisiert werden, kann ich nicht sehen, ob eine solche Mail unsere Gruppe hier betrifft.
Es gibt auch zwei Einträge ohne Namen - für die wird es halt kein eigenes Namensschild geben.
Wir haben in Summe nun 98 angemeldete Teilnehmer (Stand 11.02. 23:42 Uhr).Anmeldungen sind noch möglich unter http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029
Freuen wir uns auf ein schönes Treffen...
St..., An...
An..., Jö...
Co..., Kl...
De..., Ma...
De..., Mi...
Ev..., Pa..., Ti...
He...
He..., Ut...
Jö..., Ka...
Ja..., Ma...
Ka..., Pe..., Ma...
Ma..., Lo...
Ma..., He...
Ma..., Ge...
St...
Ta..., Ch...
Ma..., So..., Ma..., Em...
Ja..., Na..., Em...
Ir..., Jo...
De..., Mo...
Sa..., Ba..., Li...
Pe...
As..., Hans-J&...
Gi..., Pe..., Li..., Jo...
Ta..., La...
´S..., Ch...
Br..., Ha...
Jö..., Ma...
Ke..., Ca...
Ed..., He...
Ol..., Sa...
Be..., Jö..., Ha...
Ka..., Ka...
He..., Sa...
Ke..., Co...
Fr..., An...
Ot..., Ni...
re...
Re...
Us..., Th..., An..., Fr...
He..., Ma...
Ri..., Ro...
Ma..., Ga...
Jö..., Ut...
Di..., Ju...
An..., Uw...
Mail von Aida ist angekommen ,waren auf der letzten Liste auch aufgeführt jetzt nicht mehr Gu.....Bi...
-
-
Hallo heute in 4 Wochen geht's los
Habe schon mal das Bordguthaben beantragt.