Beiträge von wunschreise
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo hat schon jemand das schiffsmanifest ausgefüllt, Ich habe es heute versucht er nimmt aber die abflugzeit am 8.3 ab Frankfurt nicht an .Habe bei Aida angerufen nach 45 min.in der Warteschleife habe ich aufgelegt
-
wunschreise ach das freut mich! Dann können wir ja zusammen runter vom Schiff. Können dann ja vorher nochmal privat schreiben.
Ja gerne
wunschreise ach das freut mich! Dann können wir ja zusammen runter vom Schiff. Können dann ja vorher nochmal privat schreiben.
-
Ja gerne
-
-
wir machen das Whalewatching bei Ozeaniccaribean. Angeschrieben hatten wir Samanatours, die haben uns weitergeleitet an Manfred von Ozeanic.
Bei der Tour sind wir auch dabei
-
-
-
-
wir sind auch angemeldet
-
-
ich hatte Whale Samana mehrfach angeschrieben bekam aber keine Antwort 🤔
-
-
So habe heute mal das Wale Watching auf Samana bei
Samana Tours (Manfred Kellermann) gebucht .
Liebe Grüße Birgit
-
-
Wie sind die Flugzeiten ab Frankfurt?
Bei uns ist noch nichts drin
-
HALLO, weiss jemand ob die Wellness Oase generell aufgeschlagen ist ? Wollte sie für März auf der Luna buchen kostet 25 Euro.
Lg Birgit
-
-
HALLO,
Wollte erst einen eigenen Thread für die 24 Tage Tour eröffnen, macht aber nicht viel Sinn. Wir sind vom 8.3 an Bord und fliegen ab Frankfurt.
Lg Birgit
-
wir fliegen auch Freitag 22 Uhr ab Frankfurt 🤗