Hallo,
Was meint ihr sollte man bei dieser Tour Doller mitnehmen 🤔
Lg Birgit
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
Was meint ihr sollte man bei dieser Tour Doller mitnehmen 🤔
Lg Birgit
HALLO
weiss jemand wo wir in Shanghai liegen ?
LG Birgit
Hallo, wir wären mit 2 Personen interessiert, was wird denn angeboten? LG
am besten Ralf selbst anschreiben.
Hallo wenn noch jemand einen Ausflug in Da Nang machen möchte Ralf Dittko Dittko@hanoikultur.com hat noch einige Plätze auf seiner Tour frei .
LG Birgit
Wir wären auch dabei 4 Pers.
Wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2019
LG Birgit
dann Frage ich mal wieder nach, die letzten beiden mal ging das .Aida bietet ja auch immer eine Tour an am Anreisetag mit Übernachtung in Bangkok .
wir bleiben noch eine Nacht länger in Bangkok und kommen erst dienstags aufs Schiff, dadurch sparen wir uns eine hin und her fährt.
LG Birgit
Hallo dann melde ich mich auch mal wieder,
Unsere Planung sieht folgendermaßen aus wir sind ja zu viert.
Wir fliegen am 15.3 mit Lufthansa ab Frankfurt nach Bangkok und übernachten 3x im Chatrium Riverside wir werden dort mit Green Bangkok Tours unterwegs sein .Hubert kennen wir schon von unserer letzten Reise.In Saigon und DaNang haben wir Ausflüge mit Ralf Dittko gebucht .In Hongkong sind wir über rent-a-guide mit Gaby untetwegs.Taiwan habe ich auch Christine Wu angeschrieben sie hat geschrieben das sie schon eine Gruppe mit 6 Personen hat ,und noch eine mit 6 Personen macht hoffe das klappt noch bei uns .Ishigaki wollen wir auf eigene Faust machen und in Shanghai haben wir eine 2 tagestour bei LAN LAN gebucht .Zurück geht es wieder mit Lufthansa am 1.4 23.55 Uhr. Vielleicht haben ja noch mehr die Touren gebucht oder machen das noch .
Ganz liebe Grüße
BIRGIT
ich versehe echt nicht wieso Aida das nicht für seine Gäste klärt, die haben doch Verbindungen zu allen Behörden
wenn wir für Shanghai kein Visa mehr brauchen wäre echt super
Ich glaube nicht das wir für Vietnam ein Visa brauchen wir laufen doch zwei Häfen hintereinander an und reisen nicht zwischendurch aus
LG Birgit
so habe gerade die Flüge gebucht waren super vom Preis wir fliegen am 15.3 von Frankfurt nach Bangkok mit Lufthansa und zurück am 1.4 beides direkt Flüge
LG Birgit
ich habe die Karten am 8.2 reserviert und am 7.3 die Bestätigung bekommen
LG Birgit
Hallo ,
Jetzt ist es ja nicht mehr lange ,wir freuen uns so auf die Sonne.
Hat man schon Näheres von dem Ausflüge in Salalah gehört den Kirschbaum organisiert hat ,
Findet der statt?
LGBirgit
wir haben auch über rent a guide gebucht haben Karten für den 6.4 15.30 Uhr geht vielleicht noch jemand um diese Zeit?
LG Birgit
so nachdem der Ausflug zum toten Meer nicht klappt ,machen wir jetzt auch die Tour mit Eva nach Nazareth und See Genezareth mit
Hallo zusammen,
Wir sind mit 4 Personen auf der Transtour von Dubai nach Mallorca mit der Aida Stella und möchten gerne den Ausflug von Aqaba nach Petra privat machen. Bin jetzt auf die Seite http://www.book-tour-egypt.com/mob/ gestoßen. Die Bewertungen bei tripadvisor sind sehr gut. Es fehlen jedoch noch ein paar Leute, damit der Ausflug am 18. April 2018 stattfindet. Hat jemand Interesse? Wenn ja, dann mal bitte auf die Seite schauen und ggf. anmelden.
![]()
VG
Morris
ich find keinen Ausflug ab Aqaba?
Hallo Guten Morgen,
Wir hatten uns auch bei Eva gemeldet für eine Tour nach Jerusalem und zum toten Meer jetzt hat sie sich gemeldet das das mit dem toten Meer nicht klappt .Sie bittet an Jerusalem und Bethlehem hat sich vielleicht noch jemand für diese Tour gemeldet ?
Jetzt ist auch der Rückflug nach Düsseldorf drin 19.35 Uhr mit eurowings landet 22 Uhr
LG Birgit
Hallo ist ja gerade richtig was los super
Wir kommen auch zum Fantreffen
LG Birgit und Guido
Super auf dem Flug sind wir auch
LG Birgit und Guido
wir würden auch mit dem Taxi mitfahren ,können aber kein Englisch
LG Birgit