Beiträge von Nightdream

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo wie ich gerade aus einem andern Forum von jemand erfahren habe der schon an Board von der Prima war hier ein Zitat:


    "Der Patio-Bereich (also Pool, Bar, Sonnendeck und Infinity-Pools nach vorne) sind mit automatischen Glas-Schiebetüren gesichert, die Du mit Deiner RFID-Kabinenkarte öffnen kannst. Die Kabinengänge zu den Panorama-Kabinen und -Suiten sind, wenn ich mich richtig erinnere, nicht zugangsbeschränkt."


    donaldml: Aber kannst gern noch posten obs wirklich so ist oder sonstige Infos Bilder würd mich freuen. Lg

    Hallo Ihr lieben,


    da wir im Juni auf die Prima gehen und eine Kabine auf dem Patio Deck haben *freu* wollt ich fragen ob jemand schon weiss wie der Zugang geregelt ist. Sprich ist der Bug Bereich durch eine Tür abgetrennt wo nur mit Berechtigung auf der Boardkarte aufgeht oder sogar die Lifte fahren nur in Deck 16 mit entsprechender Boardkarte, oder Personal wo das kontrolliert oder wie darf man sich das vorstellen???


    vielen Dank

    Hallo hatten inzwischen schon mehrfach diese Kabine oder eine in der nähe. Ich finde man hört keine störenden Geräusche. Sogar bei offener Balkontür war nichts vom Pooldeck oder sonst wo zu hören. Nur das Meeresrauschen :)

    So ich mal wieder keine Angst les immer schön fleißig mit nur Ihr schreibt ja schon das meiste hihi^^


    Echt keiner da der schon am 17.8 mit nach Hamburg fährt und das Hafenleben nachts genießt ?


    @aidanja: gutes Gedächtniss ^^

    Hallo kurze frage zu der Kabine:


    Weiß jemand ob die Kabine 6120 auf der AidaMar eine glasbrüstung auf dem Balkon hat oder ob das Stahl ist? Wegen der Aussicht^^. Meine Reise geht in 53 Tagen los währe nett zu wissen.


    Auch sonstiges zu der Kabine halt direkt von den MAR leuten die schon unterwegs waren.


    lg und danke

    am 18.08 um 06:51 mit dem ICE ab Karlsruhe

    schade schade schade normalerweise währen wir in mannheim in den Zug zugestiegen aber wegen den Cruise Days fahren wir ja schon am 17 los um die selbe Zeit. Naja echt schade! Vlt. fährt ja jemand anderes mit ....

    Hallo,


    auch wir reisen freitags mittags schon an und werden uns Abends den schönen blauen Hafen ausgiebig anschauen und das Hafenleben genießen. Wir haben uns nach langer suche und einmal Umbuchung des Hotels für folgendes entschieden http://www.hotel-hamburg-oldenburg.de


    Grund hierfür war das es echt nur 100m vom HBF entfernt ist und auch da ist von wo der Transfer wohl ausgeht wenn ich das alles richtig gesehen hab. Und die Entfernung in den Hafen ist auch ok und dank Hamburg Karte ja "kostenlos".


    So also an alle lohnt sich bestimmt wenn man schon Freitags kommen kann ^^


    Wir freuen uns rießig noch 90 Tage ^^

    So jetzt erstmal ich,


    ja ich lebe noch und ich hat leider 2 Monate gar keine Zeit hier reinzuschauen wird sich jetzt aber ändern und ich bin öfter hier ^^. Ich und meine Mutter sitzen bis jetzt noch im 20 Uhr Bus zum Nordkap wollt ich an der Stelle mal nebenbei noch erwähnen.


    Hier ist ja schon bissl was los find ich gut hier schon Leute zufinden die mit an Board sind in der Weblounge ist echt schwer jemand zu finden *G*.


    lg thorsten


    ps nur noch 139 Tage :wiegeil: