Hallo zusammen,
wir sind zu 3 unterwegs, ich und meine Eltern.
Wir haben außer Mumbai und Israel noch nichts gebucht.
Habt ihr noch Ausflüge offen und Platz für 3 Personen.
Wir sind sehr pflegeleicht und für alles offen.
Danke schon mal im Voraus.
Hallo zusammen,
wir sind zu 3 unterwegs, ich und meine Eltern.
Wir haben außer Mumbai und Israel noch nichts gebucht.
Habt ihr noch Ausflüge offen und Platz für 3 Personen.
Wir sind sehr pflegeleicht und für alles offen.
Danke schon mal im Voraus.
Hallo zusammen,
ich bin etwas spät dran mit Ausflügen buchen.
Könnt ihr mir noch etwas anbieten, ich habe noch gar nichts gebucht.
Oder habt ihr Tips.
Wir sind 2 Mädels.
Dankeschön.
Ich habe mal noch ne Frage an die Erfahrenen AIDArianer
wir landen in Kochi um 08:50 Uhr. Folglich könnten wir bis 10.00 Uhr mim Koffer vom Flughafen los und wären ca. 11.00 Uhr am am Schiff.
Macht es dann Sinn, direkt um 11.00 Uhr am Schiff zu sein? Können wir dann schon unsere Koffer abgeben? Kommen wir dann schon an Bord? Bitte um Antwort
Lg Hendrik
Also vor 2 Jahren konnte man ab ca 9 Uhr auf das Schiff.
Es kann zwar sein das man noch nicht auf die Kabinen kann, aber irgendwo ist meistens was ausgewiesen wo man sie verstauen kann.
Hallo,
ich suche noch was für Goa, wir wurde mitgeteilt das eine Stephanie noch eine Tour offen hat, könntest du dich bitte bei mir melden? Finde den Beitrag irgendwie nicht.
Außerdem habe ich eine Frage zu der Mumbai Tour, da ist glaube ich auch noch etwas offen, kommt man bei der Tour auch am Hard Rock Cafe vorbei?
Grüße Katja
Hallo zusammen,
war schon jemand auf dieser Route?
Hat jemand Ausflüge mit anderen Agenturen gebucht, würde mich da gerne anschließen.
Ich war schon einmal auf dieser Route, also wer Fragen hat, gerne.
Gruß
Katja
Hallo wilma,
ich habe letztes Jahr auch diese Route gemacht und mache sie dieses Jahr auch nochmal, vom 7 dez bis 4 Januar, also 4 wochen cara, Buzios ist allein sehr schön zu machen, ich war letztes jahr mit der aida auf der Katamaranfahrt, die war auch sehr schön muss ich sagen.
Lg
Katja