HaiHo, wir sind auch dabei.
Wir freuen uns schon riesig. Hat schon jemand Erfahrung mit den Orten auf der Tour?
LG aus Potsdam
HaiHo, wir sind auch dabei.
Wir freuen uns schon riesig. Hat schon jemand Erfahrung mit den Orten auf der Tour?
LG aus Potsdam
HaiHo,
Wir kommen auch mit, und freuen uns schon.
Hat schon einer Ideen zu guten Ausflügen? Gibt es Orte die man sehen muss?
Für New York kann ich gerne helfen.
LG aus Potsdam
Juhu, wir kommen auch mit. Hat schon einer Erfahrung mit der Tour? Vielleicht ein paar gute Tips für die Orte?
Liebe Grüße an alle.
HaiHo @ all
Wir sind auch dabei und freuen uns.
LG aus Potsdam
Hallo zusammen,
wir hatten auch viel Spaß mit der Crew. Natürlich waren die alle noch nicht so eingespielt, wie nach ein paar Monaten, gaben sich aber Mühe.
Manchmal hat es auch mal länger gedauert, und es hakelte noch sichtbar im Zusammenspiel.
Aber wie die Rostocker das immer wieder hinbekommen, 600 neue Leute zu einem Team werden zu lassen! Hut ab!
Juhu, da stand es. Ich nehme die AIDA heute immer als PDF mit
Adresse : [url]http://www.aida.de/unvergesslich
Für alle die suchen.
LG
HILFE,
an Board hatten wir ein Schreiben bekommen, mit der WEB Seite zum Film laden.
Ich finde den Zettel nicht mehr !
HILFE
Kann mir einer die Adresse per PM zukommen lassen?
DANKE
War ne schöne non Stop Party
Hallo,
wir mussten eben stornieren.
Wer mag, ich habe noch 2x AIR Berlin am 19.04.2013 von Antalya nach Berlin zu vergeben.
Wir wünschen alle eine wunderschöne Fahrt auf unserer Traumstrecke.
LG aus Potsdam
HaiHo @all,
Wir sind auch dabei!
Wir freuen uns schon ganz Dolle, das wird ein Spaß!
Nach langem hin und her, .. geht garnicht ...., ... können wir nichts machen ..., ... es ist alles rechtens..., ... tut uns leid ..., ... keine Möglichkeiten... kam dann nachdem wir den Präsidenten angeschrieben haben ein Einlenken.
Ausnahmsweise ..., ... nur für sie ..., damit Sie zufrieden sind ....
Konnten wir das Abreisepaket stornieren. Hat zwar 25€ pro Person gekostet, aber ich muss nicht in diese FG einsteigen.
Puh, wir haben das jetzt schon neu geregelt und fliegen Air Berlin Linie.
Alles wird gut. Und im Internet ein Taxi für 38€ bestellt, somit betrachten wir das ganze entspannt.
Mit wem habt Ihr die Ausflüge gemacht. Ich präferiere auch die nict AC Variante, aber meine Frau scheut sich.
@all
Wenn noch jemand bei einer kleinen Reisegruppe 1 Platz Frei hat für das Tal der Könige und/oder die Pyramieden, würde ich mich sehr freuen.
LG aus Potsdam
Nachdem wir das mit der Fluggesellschaft geregelt bekommen haben, ist nun auch das Visum im Arbeit.
Jetzt müssen wir uns mal intensiver um die Ausflüge kümmern. Hat schon mal jemand die langen Ausflüge ins Tal der Könige und zu den Pyramiden von Giezhe gemacht? 12-14 Stunden klingt sehr hart. Und was haltet ihr von der Situation in Ägypten?
LG aus Potsdam
Danke @all,
Nein, dass mit Hamburg ist leider keine Alternative.
Sicherlich werden wir nie wieder ein An und Abreisepaket bei AIDA buchen.
Das mit dem schreiben können wir versuchen, aber das bringt sicherlich nix.
Wenn ich mir ausrechne, dass ich im schlimmsten Fall 240€ für Übergepäck bezahlen darf, Buch ich mir lieber gleich einen eigenen Flug.
Und dann schicken wir unseren RA ins rennen, und wünschen viel Spaß.
Und die Facebook Seite bekommt jeden Tag mal so 2-10 neue Einträge.
Wir sind so sauer, so eine Flugbude! Klingt wie Atlas Blu aus Marrokko damals mit Neckermann. Wir sind fast gestorben!
Und wir fliegen einen Tag vorher!
Und dann bekommt man solche Antworten von AIDA:
den Rückflug können wir leider nicht aus dem Paket nehmen.
Sie können ihn höchstens verfallen lassen und selbstständig/auf eigene Kosten einen Flug mit Air Berlin buchen.
Das einzige, was ich Ihnen anbieten kann ist die Umbuchung auf einen anderen Flughafen.
Ich habe noch verfügbare Rückflüge nach Hamburg oder Leipzig mit TUIfly.
Mit Air Berlin können Sie momentan nur nach Nürnberg fliegen.
Falls dies eine Alternative für Sie ist, können wir den Flug bis 60 Tage vor Abreise kostenfrei umbuchen.
[/code]
......
Und das 59 Tage vor dem Abflug.
Und die netten Menschen in Rostock wollen keine Alternative anbieten.
Nie wieder An und Abreise Paket! Wir sind Stock sauer!
Hallo zusammen,
ich habe eben die Rückflugdaten von Antalya nach Berlin bekommen. HAMBURG AIRLINES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat diese komische FG noch bekommen? ACHTUNG ! Nur 20 Kg Koffer und 5 Kg Handgepäck, nicht 23 Kg und 8 Kg wie bei Air Berlin!
Die haben auch nur 3 Maschinen und waren vor 1,5 Jahren schon einmal pleite!
HILFE, was kann man dagegen machen?
Jip, wir sitzen im gleichen Flieger. Das wird ein langer Flug
Aber wir werden ja auch mit viel Schiff belohnt :hahahah:
Hallo zusammen,
wir werden auch dabei sein, mit Kindern und Freunden.
Wir freuen uns schon
Hi, weißt Du ob dieser Flug für alle Berliner gilt? Ich glaub, ich werde auch mal anrufen Vielleicht sitzen wir ja dann im selben Flieger :hahahah:
so gerade angerufen, wir sind im selben Flieger bzw in den selben Fliegern
Sagt mal weiss jemand wielange man vom Flughafen bis zum Schiff fährt?
LG Kay und Manuela
Zur Ocean Bar kommen wir auch gerne, ist unsere Lieblingsbar!