Wir, 42&42 finden das auch Spannend. Machen die Tour mit einem Taxi? Wenn Ihr noch Plätze habt, melden wir Interesse an, aber werden uns erst im Januar um die Reise kümmern, sind gerade im Stress mit der kommenden Reise.
Beiträge von HaiNoon41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... Geht von Berlin über München. Noch einer hier mit der Kombi?
Ansonsten freuen wir uns riesig!
Das mit der Impfung werden wir diese Woche in die Wege leiten.
Wir wollen zurück aufs Schiff .....
-
Sind gerade von der Sol abgestiegen, wo wir uns zu dieser Reise dazugebucht haben.
Wir freuen uns schon riesig, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
LG Kay und Manuela -
unser Kurzurlaub auf der Cara....naja....sagen wir mal, es war eine Erfahrung!
Würden nicht unbedingt,mehr mit der Cara fahren wollen.
Wäre ja super wenn sich die anderen jetzt noch schnell melden, und es dann klappen würde...*Daumendrück*LG
Kay und Manuela -
Hallo Ihr Lieben,
wir haben jetzt eine kleine weitere Aida Tour gemacht und jemanden von der Crew, der die Tour schon gefahren ist gefragt, wie es jetzt sein müsse. Er sagte ein Visum für ein halbes Jahr mit unbedingtem Kreuz für die mutiple Einreise.....ok, darauf kann man ja achten!
Beantragen werden wir das erst nächstes Jahr....ist ja leider noch viel Zeit bis dahin
Freuen uns trotzdem schon riesig drauf
LG
Kay und Manuela -
...ich hab jetzt hier eine ganze Weile nicht mehr hereingeschaut.
Wir würden auch gern zum Fantreffen, oder auch zum Treffen in der Oceanbar kommen wollen.
Wir fliegen zu 5t,
Kay und Manuela ab Leipzig, war leider nicht anders möglich, schon morgens um 05.40 und sind dann um 9.35 in Teneriffa Kabine 6157.
Monique und Kai (Tochter + Freund) ab Berlin, Kabine 6156
und Sohnemann ist 16, der findet das bestimmt nicht spannend....somit würden wir gern zu viert kommen.Wir freuen uns schon, in 10 Tagen ist
LG Kay und Manuela
-
wir sind auch dabei, es ebenfalls auch unsere erste Trans Tour.
Wir sind schon sehr gespannt.
Mit dem Visum, habe ich widerum gehört, dass es garkein Visum bedarf zur mehrfach Einreise, da wir in Cochin Indien einreisen und nach dem 4. Stop ausreisen. Na mal sehen....es bleibt spannend.
LG Kay und Manuela -
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit. Da wir noch nicht in diesem Gebiet waren, würden wir uns über Ausflugstips auch sehr freuen.
1. mal auf den Kanaren überhaupt.
-
wir haben Urlaub. Koffer gepackt, genug Freiraum zum schoppen, morgen nach Düsseldorf, und am Samstag morgen endlich los.
Es wir Zeit, Schiff wir kommen
Ich freue mich auf die Poolbar
-
... wir zählen die Stunden rückwärts.
Das mit dem Flug ist locker zu überleben. Ich bin ja mal gespannt, wen ich so alles in Düsseldorf am Flughafen treffe. Wir haben uns aus dem Kussmund Aufkleberchen gemacht. Die kleben wir uns dann auf.
alex, SUPER, vielen Dank, dass das noch geklappt hat
Wir feuen uns schon riesig. Haben auch einen Ausflug am Abreisetag gebucht, mal sehen was die daraus machen. Ansonsten wollen wir uns vielleicht irgendwo an den Strand verziehen, um dann punktlich zur Abreise da zu sein. Ach, wird sich alles finden.
Wenn ich an der Poolbar stehe, und die ganzen Kussmünder sehe ..... DANN IST URLAUB
Ich wünsche allen eine Super entspannte Hinreise, und denkt dran, trinken, trinken, trinken im Flieger, aber keinen Spritt !
-
sitzen wir im Flieger !
FREU FREU FREU
-
Habt Ihr noch 2 Plätze beim CW für uns frei? Würden uns gerne anschließen.
-
Wir hatten bei der Buchung an Bord der diva den Tipp bekommen, in Belize die Mayas zu machen und in Cozumel zu shoppen. Cozumel ist Freihandelszone, also shoppen ohne Steuer Wir werden dan ganzen Tag über die Insel schleichen und Shoppen respektive Kaffee trinken. Mal sehen, wie voll wir die Koffer bekommen.
-
So auch wir sind definitiv dabei, die Reiseunterlagen sind abgeholt. Leider überschattet meine Urlaubsfreude mom ein Todesfall in der Familie , ich hoffe aber das es trotzdem eine schöne Zeit wird
Unser Beileid, aber Kopf hoch, das Leben geht weiter. Immer!
-
Hallo, geht das mit dem Zusammenschieben eigentlich bei allen Schiffen in allen Aussenkabinen mit 4 Betten ?
-
sch ... Vario! Super Empfehlung, danke AIDA! *GRUMMEL*
Kann man die verschieben? Muss man die Abschrauben? Welches Werkzeug braucht man dann ?
Passen die Matrazen auf die Erde?
Danke im Vorfeld
(Grummel , Kennenlerngedächnisfahrt in Einzelbetten, Grummel)
-
Hallo zusammen,
wir sind bald in der Kabine, steht da nun ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten drin? Kann uns das einer verraten?
Vielen Dank im Voraus. -
... kommen wir doch am besten einfach nach der SNRÜ zur Pool Bar. Somit steuert uns zwar das AIDA Zeitmanagement, aber wir müssen keine Uhrzeit ausmachen, und haben keinen Stress. WIR HABEN DANN NÄMLICH URLAUB, und Ihr Lieben alle auch !!!
Und wir wollen da alles, nur keinen Stress!
Wir wollen auch mit den Rochen / Schildkröten schwimmen, und haben uns auch so ne kleine Unterwasserknipse (Kodak aus Mediamarkt) geholt.
-
Ja das ist recht wahrscheinlich, mal sehen, erst fahren wir mit dem Propellerboot durch die everglades, dann wird Miami leer gekauft. Aber den Rest der Tour finden wir auch spannend, da waren wir noch nicht. Haben schon komplett geplant, vielleicht treffen wir uns alle an Bord nach der SNRÜ in einer Bar.
Grüße von den Urlaubsbedürftigen
-
Heißt, wir reduzieren so weit es geht, sollen sehr rigoros beim Rückflug sein. 30€ je KG Übergewicht. Wollen doch da drüben Schoppen. Also müssen die Koffer recht leer und leicht sein auf dem Hinflug. Darum ausdünnen.