Beiträge von tanne1208
-
-
Wo fahren denn die Busse ab?
-
Hallo zusammen,
meine kreuzfahrtbegeisterten Eltern, Silvia und Frank sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Sie fliegen ab Köln mit Eurowings.
Gerne würden sie am Treffen teilnehmen. Die Kabinennummer ist leider noch nicht bekannt.
An gemeinsamen Ausflügen und Ausflugstipps hätten sie auch Interesse. -
Hallo, ihr Lieben!
Wer von euch ist denn noch bei dieser Reise an Bord der Mein Schiff 2?
Lg Tanja -
Wir haben auch einen Mietwagen bei Alamo in Halifax gebucht
Noch 12 Tage!!!
-
Ist das mit den zwei Koffern bei Singapore Airline immer so? Wir haben nur was von 23 kg pro Person gelesen...
-
Weiß jemand von euch, wie ausgebucht die Reise schon ist?
-
Danke für eure Hilfe!
Wir haben uns jetzt für ein Hotel in New Jersey entschieden. Der Preisunterschied war doch sehr extrem! Ich hoffe, wir werden es nicht bereuen! -
Hallo ihr Lieben!
Einige von euch waren ja schonmal in New York und Umgebung...
Wir sind momentan mit der Suche nach bezahlbaren Hotels beschäftigt. Hat jemand Erfahrung damit, in einem Hotel in New Jersey zu übernachten? Es handelt sich ja um einen anderen Bundesstaat etc. Muss man da was besonderes beachten?
Über eine Antwort wären wir sehr dankbar
Liebe Grüße,
Tanja & Familie -
Wir bleiben noch ein Paar Tage in New York und fliegen am 17.9. abends mit Singapore-Airlines zurück
-
Hallo ihr Lieben
Meine Eltern und ich (20) haben uns auch für diese Reise entschieden und können es kaum noch erwarten.
Wie ich gelesen habe, werden ja einige jüngere Leute in meinem Alter mit an Bord sein. Darauf freue ich mich total!!! Bei unseren letzten beiden AIDA-Reisen lag der Altersdurchschnitt leider bei Ende 50 :(( Da war ich so ziemlich die einzige in meinem Alter
Tanja
-
Bei uns herrscht auch das reine Verkehrschaos. Es geht echt nichts mehr... Kein Bus und auch kein Zug fährt mehr Eigentlich hätte ich heute nochmal zur Klausureinsicht zur Uni nach Wuppertal gemusst, aber das kann ich wohl vergessen.
Wir hoffen, dass morgen wieder alles gut ist, wir mit dem Zug zum Flughafen kommen und vor allem pünktlich fliegen. Nicht dass in London der Anschlussflug weg ist -
So...
Ich kann mich nun auch endlich richtig auf den Urlaub freuen. Die letzten Tage war nur lernen, lernen, lernen für Klausuren angesagt.
Aber jetzt kann auch ich es kaum noch erwarten.
Ich schließe mich möglicherweise auch den Fußball-Guckern an
Liebe Grüße Tanja -
Guten Morgen!!
Weiß jemand mittlerweile, wer unser Kapitän sein wird?
Lg Tanja -
Sorry, wenn meine Frage bereits weiter oben gestellt wurde...
Wie macht ihr das mit dem Geld? Wechselt ihr für jedes Land Geld? Fast jeder Halt von uns hat ja eine andere Währung. Oder kann man überall mit Euro bzw. Dollar bezahlen?!
-
Das treffen war doch für den zweiten Dubai-Tag angesetzt. Wenn ihr da um 16 Uhr nicht an Bord seid, habt ihr ein Problem, denn um 14 Uhr heißt es:
-
MarkK?! Ja, habe ich
-
NRW scheint hier aber gut vertreten zu sein
Hallo aus Oberhausen -
Ich kann den Link zu dieser Wanderung leider nicht öffnen. Steht auf der Seite, wie lange man in etwa läuft?!
Einige von euch haben ja schon ihre Reiseunterlagen erhalten... Zufällig auch jemand, der von Düsseldorf über London nach Dubai fliegt?! Falls ja-welche Flugzeiten sind dort angegeben?!
-
Marcovl?
Darauf komme ich bestimmt gerne zurück