Ok, Danke!
Ich war mal an einem Geburtstag an Board, da gab es eine Party und ein Feuerwerk
Ok, Danke!
Ich war mal an einem Geburtstag an Board, da gab es eine Party und ein Feuerwerk
Hallo,
ich bin ja recht neidisch was bei euch hier so abgeht! Leider fahren wir erst die Woche nach euch . Wenn ihr ein gleiles Plakat hat, könnt ihr das gerne an Board lassen
Wusstet ihr, dass die Stella am 16.03. Geburtstag hat?
Hallo Freunde der Nacht! Ich bin nicht tot, zumindest noch nicht ganz...
Hab euch doch gesagt, dass ich am Sa ankomme und mit einer Stunde zum umziehen zum Fasching muss.... Die daheimgebliebenen müssen auch bespasst werden, daher war ich bisher beschäftigt!
Muss auch gleich wieder los, morgen ist es rum...
Sobald sich bei mir wieder alles geordent hat (und mein Kopf wieder klar ist) bin ich hier dabei! Sobald die Bilder Ihren Weg auf meinen PC gefunden haben (und zensiert sind) gehen die per Mail mit Kontaktdaten an alle raus!
Schmeiß mich gleich wieder in meine Scheich-Gewand und rocke Mannheim! Ist hier bähpfui kalt... ich vermisse den Wirpool!
Wenn es zeitlich passt, bin ich bei allen Treffen dabei! Ob Luxemburg, Pfalz oder Frankfurt, egal, hauptsache die Truppe kommt wieder zusammen!
Es hat mir mit euch auch sehr sehr viel Spaß gemacht! Danke das Ihr auch bei jedem Scheiß dabei wart!!! Was super mit euch!
Habt Ihr die Clubteamdamen auch schon auf Facebook gefunden?
Wenn einer ein Bild von mir als Scheich hat, dann bitte her damit, dann wird der Avatar gepimmt
So, die Party geht weiter... ich bin kurz feiern...
aber hallo waren wir da...ich bin immer noch am erholen Naja, eigentlich bin ich auf Fasching...
Wenn sich mein Tagesablauf wieder eingependelt hat, stelle ich ein paar Bilder rein und verschicke Sie an die Beteiligten per mail Babs und die Scheichs Dann haben wir alle die Kontakte. Ein paar von euch habe ich ja schon auf Facebook gesehen
Das "Nachherforum" habe ich noch nicht gefunden. Kannst du einen Link posten?
War toll mit euch!!!
Und ich glaube auch nicht das wir zu übersehen waren
die Risse waren winzig und an nicht sicherheitsrelevanten Stellen, also, solange die genug zum Nerven betäuben an Bord haben kein Problem!
Bis übermorgen!!
@ vroni: Das is ja super, dann sehen wir uns auf jeden Fall
@ Hexe: Bin froh das ich euch gerade noch gefunden habe!
@ Vroni: Wir buchen am Mi gegen 14 Uhr die Plätze im Flugzeug, kann euch die Sitze gerne durchgeben. Habt Ihr schon reserviert? Sekt oder Biergelage im Flughafen? Wir übernachten im Holiday Inn Dubai Airport und Ihr?
@ Babs: Avatar bastel ich morgen früh einen. Hab mir morgen extra frei genommen um die Vorfreude voll auszukosten und werde mit einem Sektfrühstück und guter Musik in den Tag starten. Neben dem packen schaue ich hier sicher öfter rein...
So wie es aussieht, fliegen die "Münchner" alle zusammen mit einer Maschine am Do?
Jemand Lust auf ein Einstimmungsgelage wie bei der Hexe und Babs in Frankfurt? Vielleicht nehmer wir aber lieber Weißbier...
Frankfurt:
Babs 4 Personen 53, 47, 24, 23 Abflug: Frankfurt, 19:35Uhr
Taunushexe 2 Personen 55,55 Abflug: Frankfurt, 19:35Uhr
München:
Vroni 2Personen 27,29 Abflug: Donnerstag, München A380
LarissaMarkus 2 Personen 33 , 40 Abflug : München 14:25 Uhr A380
heckeldiskus 2 Personen 35,36 Abflug: Donnerstag, München A380
Winny, 3 Personen 63, 61, 32, Abflug: Donnerstag, München A380, Emirates
Düsseldorf:
Oldchefin 2 Personen 52 , 53 Abflug: Düsseldorf 18:55 Uhr
Koala 3 Personen 40,36, fast 5 Abflug: Düsseldorf 20:45 Uhr, EMIRATES, A 340-300
??
Julivini 3 Personen 54,44,14 Abflug:
Aidala 24, 29 Abflug:
Sport ? immer wenn ich nüchtern bin........... ...............und besonders beim morgendlichen Einlaufen in den Oman.... .......TRAUMHAFT!!!
Ich habe so das Gefühl, dass könnte schwierig werden
Ich trage mich gleich in die Liste ein. Eine Audienz wäre sicher lustig. Die genaue Kabinennummer ist mir aber gerade entfallen...
Das ist ja der Hammer was Ihr los ist....!
Wieso bin ich erst jetzt, 2 Tage vor Abflug, hier reingeraten? Hier werden schon die geilsten Partys verabredet und Pläne für die Besetzung des Brauhauses geschmiedet! Das geht garnicht!!! Also ohne mich...
Ich (m, sagen wir Ende 20) bin mit meinen Eltern (sagen wir Ende 50) auch mit dabei! Hiermit melde ich uns gerne zu eurer schicken Listen! Wir fliegen am Do von München mit Emirates (A380) (14:XX Uhr) und übernachten in Dubai, damit wir gleich morgens die ersten auf der Aida sind! Bis Ihr ankommt ist das Brauhaus leer!
Bei der Poolparty oder in der Anytime könnt Ihr direkt einen Platz für mich mitreservieren Meine letzte AIDA-Reise war ein Desaster - also für meine Leber und alles was schlaf braucht... das war definitiv die Woche in meinem Leben, in der ich am wenigsten geschlafen habe...
Es geht nichts über Sonnenuntergäge auf See, außer Sonnenaufgänge auf See. Am schönsten ist es immer noch fast allein um 6 Uhr morgens auf der Terasse zu frühstücken und aufs Meer zu schauen...und dann ins Bett
@ Babs: Deinem morgentlichen Sportprogramm würde ich mich gerne anschließen, denn ich sollte auch was tun, aber alleine, keine Chance!!! Wir könnten aber auch die Nächte durchtanzen, das würde auch was bringen...
Die Ausflüge wolltern wir auch per Taxi machen.Fest geplant sind die Wasserspiele neben dem hohen Turm und der Mall. Für den Do haben wir den kurzen Rundflug mit dem Wasserflugzeug gebucht. Da freue ich mich richtig drauf!
Macht es Sinn noch eine Fl. Whisky einzupacken?