Anjakatharina wie meinst du jede Person? Wir hatten mal mit unserem damals dreijährigem Sohn pauschal gebucht, er war für 0 Euro mit uns zwei Vollzahlern dabei.
Beiträge von schnecke82
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten so eine Kabine im Juli auf der prima und ich muss echt sagen, so eine Kabine würde ich auf der Schiffsklasse nicht unbedingt noch mal buchen. Wir wollten ein bissl sparen und hatten uns deshalb dafür entscheiden, aber es war wirklich grenzwertig zu viert.
Bei der kommenden Reise wird es auf der Perla zum Glück eine Meerblickkabine 🙏 -
Wo hat Dany101 denn gesagt, dass es ein FUP Preis ist? Verstehe ich gerade nicht, er schreibt doch nur von dem Anreisepaket
-
Corsine ah okay, danke! Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
-
Wir haben Honfleur damals auch mit unseren dreijährigen gemacht, sind mit dem Taxi hingefahren. Sind erst am kleinen Hafen entlang, dann durch die Gassen geschlendert, haben einen leckeren Crêpe gegessen und waren dann auch noch auf dem Spielplatz. Also geht auch mit Kindern gut 👍
-
Cap Hornier echt? Letztes Jahr hatte hier noch jemand geschrieben, dass man bei Premium Buchung zwei oder drei zur Auswahl gesagt bekommt.
-
Wir hatten uns bewusst für den späten Transfer entschieden.
Das war eher suboptimal. Viele Geschäfte hatten mittags geschlossen. Ob das im Sommer auch so ist, kann ich leider nicht sagen
Im Juli war das leider ganz genau so. Wenn ich mich richtig erinnere haben sie um 14 Uhr geschlossen. Wir waren ganz traurig, hatten uns so auf einen Crêpe in Frankreich gefreut. Zum Glück sind wir zum Schluss noch fündig geworden und haben einen kleinen Laden noch gefunden, der dann doch auf hatte. War aber wirklich die Ausnahme.
-
Oh ja, Spa unter Sternen für Familien interessiert mich auch! Ich hatte es die Tage erst für unsere Perla Reise im Oktober gebucht.
-
Danke für eure Antworten...ich hatte auch schon überlegt individuell den Flug zu buchen, aber da bin ich echt ein Schisser...bei meinem Glück fällt der Flug wegen irgendwelchen Widrigkeiten aus
. Sind bisher immer mit Anreisepaket unterwegs gewesen. Und vom Flughafen sind wir völlig flexibel, kommen aus der Mitte Deutschlands. Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal meinen Reiseberater nerven
Nach Singapore würde ich immer individuell buchen. Da zahlst du bei Singapore Airlines, wenn du ein Jahr vorher buchst, maximal 800 Euro pro Person. Ich würde dann auch mindestens einen Tag Puffer einbauen, besser sogar zwei oder drei Tage, einfach um auf der sicheren Seite zu sein, falls mal wieder das Bodenpersonal oder so streikt. Aber bei der Preisersparnis würde ich nicht bei Aida buchen. Mit Singapore könnt ihr auch nichts falsch machen, wir sind zweimal mit denen von Frankfurt über Singapore nach Bali geflogen und waren beide Male mehr als zufrieden.
-
Auf Perla und Prima gibt es das auch im Fuego, sie waren Vorreiter.
Bei den Sphinxen weiß ich nicht, ob es irgendwo nachgerüstet wurde, gehört oder gelesen habe ich davon nichts. -
Aber mit einem Ebike ohne Unterstützung kommt man dann schon sehr schwer auf das Tempo von den Leuten mit Unterstützung. Allein schon, weil so ein Ebike ja wesentlich schwerer als ein normales Fahrrad ist.
-
Meine Erfahrung nach wird gefahren wenn keine Gefahr besteht (Gewitter etc)
Drücke Dir die Daumen das alles passt.
Olden hat uns super gefallen
Oh ich freue mich auch wahnsinnig auf Olden 😍 Ich war bis jetzt nur in Oslo in Norwegen und ich glaube, dass Olden landschaftlich mein Highlight wird 😍
Okay, na gut, warme Kleidung haben wir für die Jahreszeit ja eh mit. Dann gucken wir mal! Ich hoffe ja auf trockenes Wetter 🙏 -
Hallo, wir sind im Oktober mit der Perla in Olden und ich überlege die Basic Tour zu buchen. Klingt jetzt nicht soooo schwer, 34 km und landschaftlich bestimmt auch sehr schön.
Ich hatte Fahrradausflüge bis jetzt nur in der Karibik gebucht. Was ist denn, wenn es den Tag in Strömen regnet? Wird der Ausflug dann kurzfristig abgesagt und fahren wir dann durch den Regen? -
Oh ja, wir sind 2015 auch schon für 320 Euro pro Person inkl. Flug für fünf Tage in der Meerblick Kabine im Mittelmeer gewesen oder hatten 19 Tage Transkaribik 2020 für zwei Erwachsene und zwei Kinder in der Balkonkabine 5378 Euro bezahlt im Vario (was ja dann 21 Stunden vor Abflug leider dank Corona abgesagt wurde - ich bin bis heute noch unendlich traurig 🥺)
Über solche Preise würde ich mich wieder freuen. Aber wäre heute nicht mehr machbar, da wir mittlerweile an die Ferien gebunden sind und da passen die Transreisen leider nie rein. -
Oh da bin ich gespannt, wir wollen auch eine RIB Tour machen im Oktober. Unsere Kids sind dann 12 und fast 8.
Grautvornix ich glaube wir sind auf der gleichen Tour.
-
Sonne kann es sein, dass die Kapazitäten vielleicht schon ausgeschöpft sind für das früher an Bord 🤔 Für Oktober haben wir das schon gebucht mit Clubstufe smile.
-
Oh das interessiert mich auch. Wir sind im Oktober mit den Großeltern an Bord und haben vor unsere Karten für beide Kabinen freizuschalten an der Rezeption. Ich dachte jetzt, dass das kein Problem wäre. Mal gucken, was aktuelle Erfahrungen so berichten.
-
Hey,
was ist denn genau der Unterschied zwischen „Spa unter Sternen für Familien“ und „Familienzeit in der Wellness Oase inkl. Sauna“? Also abgesehen von der Uhrzeit meine ich.
Bei Spa unter Sternen kann man die Whirlpools und so doch auch nutzen, oder? -
Ich würde auch buchen. Wie gesagt, bei vierbett ist nicht mehr viel da. Und in den Sommerferien war es letztes Jahr so, dass ein paar Wochen später auch dreibett ausgebucht war.
Aber wie heißt es hier so oft, eine funktionierende Glaskugel haben wir alle nicht. -
Das ist dann die Reise ab dem 18.10.? Mit wieviel Personen reist ihr denn?
Zu viert ist sie für Innen-, Außen- und Balkonkabinen schon nicht mehr buchbar. Zu dritt sind auch nicht mehr alle Kabinen buchbar. Ist die Frage, inwieweit die Reise dann überhaupt ins Vario kommt.