Für die Perla sind die Restaurants auch freigeschaltet. Habe gestern Abend das French Kiss für Oktober reserviert 😍
Beiträge von schnecke82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
muskatnuss hast du die App? Bei uns ist es zwar schon sechs Wochen her, aber über die App lief es im Oktober reibungslos mit der Bezahlung.
-
Das ist ja merkwürdig, wir haben alles ganz normal mit der Kreditkarte bezahlt. Ich hatte muskatnuss schon geschrieben, dass ich beim dritten Visa Antrag dann Probleme hatte, weil unsere Bank dachte, dass unsere Karte missbraucht wird von dritten. Da war meine Karte kurz gesperrt und sie hatten mich kontaktiert. Ich hatte dann aber erklärt, dass ich diejenige bin, die die Karte nutzt und dann konnte ich die zwei weiteren Zahlungen für die Visa durchführen. Aber das scheinst du ja schon geklärt zu haben mit der Bank Martina62
-
-
-
Ich denke das kannst nur du alleine beantworten. Wir waren mit unserem Sohn in der Karibik, als er drei Jahre alt war und hatten keinen Buggy mit. Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie gut die Kinder zu Fuß sind. Unsere zwei waren schon immer mit uns wandern und auf Städtetrips, sie sind das viele laufen gewohnt. Auch in warmen Ländern waren sie dann ab dem Alter ohne Buggy unterwegs, der Buggy wurde bei beiden Kinder um den dritten Geburtstag herum verkauft.
Also wenn eure kleine auch sonst immer läuft, würde ich mit fünfeinhalb Jahren keinen Buggy mehr mitnehmen oder ausleihen. Aber da kennt ihr sie am besten. -
-
Bei uns wollte Lufthansa für das Babybett 300 Euro für die Sitzplatzreservierung. Also 6 Sitze a 50 Euro. Also da haben wir uns für den 4 Sitz letzten beiden male entschieden, da es nur 200 Euro teurer war. Jetkids koffer ist einfach eine geniale Erfindung. Beide Kinder in der Mitte quasi auf dem Doppelbett. Mussten unser Kind nur bei der Buchung älter machen, damit es ging.
Ah krass. Bei uns war das alles kostenlos, mussten dafür nichts extra zahlen. Das war Singapore Airlines.
Und dass man den Sitz verlängern kann, dass hatten wir uns auch von Amazon besorgt und dann für unsere beiden genutzt seit sie über zwei Jahre alt sind. Jetzt letzte Woche erst wieder für unsere sechsjährige. Hab sogar ich benutzt, da wir das Glück hatten und der dritte Platz nicht belegt war. So sass ich außen und meine Tochter mit den Kissen am Fenster und ich konnte meine Beine schon lang machen und hoch lagern. -
Ich weiss jetzt gerade nicht, ob die Fragestellerin schon geantwortet hat. Wir sind mal mit unserer damals nicht ganz zweijährigen (23 Monate) nach Bali geflogen und hatten nach der Buchung gleich bei der Airline angerufen. Weil wir ein Kind dabei hatten konnten wir kostenlos Sitzplätze reservieren und haben sogar die Plätze mit dem „Babybett“ bekommen. Das war herrlich, da wir zwölfeinhalb Stunden nach Singapur geflogen sind.
Vielleicht könnt ihr ja auch fragen, ob die Plätze noch frei sind. Selbst wenn euer Junior nicht mehr liegend rein passt, kann er aber mal drin sitzen und sitzt nicht die ganze Zeit auf eurem Schoß. -
-
Habe gerade im Urlaubskompass gelesen, dass man für die Einreise auf Bali eine Touristensteuer von knapp 10 Dollar pro Person vorher bezahlen muss. Das ist völlig neu für mich. Das Formular gibt es direkt unter Einreisebedingungen Bali.
Das geht ansonsten auch online auf der Seite: https://lovebali.baliprov.go.id/home
Auch die Zollerklärung kann man online ausfüllen, falls die am Hafen auch verlangt wird. Da müsste ich die Seite noch raussuchen, falls sie jemand möchte. Wir waren ja jetzt im Oktober zweieinhalb Wochen auf Bali und hatten sämtliche Sachen online vorab beantragt. -
BeeGeeDu das geht alles problemlos online mit dem Visum, wir haben das ja vor dreieinhalb Wochen erst gemacht. Man bekommt es direkt im Anschluss dann per Email zugeschickt, also wirklich ein paar Sekunden später.
-
Geisterhaus es stimmt tatsächlich, die Kofferbände funktionierten wirklich nicht. Aber es lief alles problemlos. Direkt beim Check In von SIA standen Mitarbeiter mit Gepäckwagen und haben das aufgegebene Gepäck entgegen genommen 👍
-
Geisterhaus wir fliegen heute 😃
-
Mit geht es genau so, ich kann dazu auch nichts finden.
Ja genau, das habe ich gestern von SIA direkt bekommen Geisterhaus -
Hallo, weiß jemand was davon, dass das Gepäckband in Frankfurt nicht funktioniert aktuell?
-
Schokoladenjunkie ja, tatsächlich ja 😂 nennt sich nur so. Ich fand es als Überraschung für die Kinder habt nett.
-
Sieht nach Suiten-Goodies aus ...
Prima/Perla würde ich auch gerne mal wieder fahren, eine Sphinx erst wieder nach Modernisierung (komme ja gerade von der Mar) .
Viel Spaß auf der Metropolen-Tour (die hatten wir auch schon zweimal mit Enkelkindern) - in Warnemünde sind wir ja knapp an einem Treffen viobeigeschrammt ...
Oder nach dem Jetlag Paket. Das hatten wir im Juli auch, einmal Jetlag Paket für Kinder und einmal für Erwachsene.
-
Hoffentlich bleibt das leckerer Rinderfilet im French Kiss erhalten 🙏 Ich war jetzt zweimal ohne meinen Mann auf der prima und habe ihm beide Male so vom Rind vorgeschwärmt. Nächstes Jahr sind wir endlich zusammen auf der Perla und ich freue mich jetzt schon auf das Filet 😂