Fritte07 Am Jimbaran Beach gibt es viele Fisch Restaurants mit fangfrischen Fisch.
Wir hatten dort einen unvergesslich schönen Abend!
Fritte07 Am Jimbaran Beach gibt es viele Fisch Restaurants mit fangfrischen Fisch.
Wir hatten dort einen unvergesslich schönen Abend!
Ja genau, wie Hans Wurst schon gesagt hat, ab 14 Tage vorher geht das Gerald59
Hallo in die Runde,
wir waren im Oktober 2019 für zwei Wochen auf Bali und hatten mit Yanie eine private Tour nach unseren Wünschen gemacht. Yanie spricht deutsch, da er ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat. Wie eigentlich alle Balinesen ist er auch super freundlich zu Kindern (falls jemand von euch Kinder dabei hat). Unsere zwei waren damals 1 und 5 Jahre und es war super. Dieses Jahr sind entsprechend fünf Jahr älter und wir freuen uns schon ihn wieder zu sehen.
Diesen Oktober sind wir wieder auf Bali und haben diesmal gleich drei Touren bei ihm gebucht.
Ein Tagesausflug kostet bei ihm aktuell 80 Euro.
Wer Interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
Das ist in allen Paketen enthalten, sollte aber auch separat buchbar sein. Aus meiner Sicht ist es aktuell aber in der Praxis wie beschrieben eher nicht wirklich von Nutzen.
Dann gucke ich mal, ob ich es separat buchen kann. Da ich bei WhatsApp auch keine Push Up Nachrichten erhalten habe, wäre das für mich noch relevant.
Unsere Reise ist aber noch etwas hin, von daher sind aktuell noch keine Internetpakete buchbar, bzw werden auch noch nicht angezeigt.
Ah super vielen Dank!
Und das taucht dann auch irgendwann unter myaida auch unter den Internetpaketen auf?
Wäre ja ne günstigere Alternative, um sich mit den Großeltern zu verabreden oder den Junior anzuschreiben, wenn er mal wieder den ganzen Abend am
Fußballspielen ist.
Wir sind als nächstes in Norwegen unterwegs, da nutze ich WhatsApp dann halt nur an den Hafentagen.
Wie kann es sein, dass ich für eine Upgrade Auktion für eine Suite eine Mail bekomme obwohl regulär gar keine Suite mehr buchbar ist (auch nicht über die Eingabe der Kabinennummer)?
Hat das schon mal jemand erlebt und/oder gemacht?
Ja wir hatten das diesen Sommer für die Prima. Wir waren im Juli auf dem Schiff und einige Wochen vorher haben wir eine Bietermail bekommen für umbuchen auf Veranda. Es waren jedoch seit Monaten keine Vierbettkabinen verfügbar (wir sind zu viert gereist).
An Bord habe ich dann auch von anderen gehört, dass sie so eine Nachricht bekommen haben, obwohl seit Monaten nichts mehr frei war.
Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass vielleicht eine vierbett Veranda storniert wird und wir vielleicht doch den Zuschlag erhalten. Aber das hoffen hatte leider nichts gebracht.
Wie funktioniert denn dieser On-Board-Chat? Ist das eine Alternative zu WhatsApp, wenn ich nur mit unserem Sohn und meinen Eltern (die auch an Bord sind) schreiben möchte?
Ich hab mal eine Frage. Wir haben für Oktober parken am Terminal 1 vor einigen Monaten online gebucht und können damit in P1, P2 und P3 parken. Jetzt hatte hier vor einiger Zeit jemand geschrieben, dass diese frei Parkflächen wohl oft voll sind. Was mache ich denn, wenn dort wirklich nichts frei ist? Kann ich damit auch in in P4 oder so parken?
Also ich habe ein Apple und keinen Datensparmodus an, trotzdem habe ich im Juli keine Push up Nachrichten erhalten 🤷♀️
suitenbucher das muss sich dann definitiv geändert haben. Wir waren im Juli zu viert auf der prima und hatten auch eine Bietermail oder Kachel bekommen (weiß es nicht mehr genau, da die Buchung über meine Mutter lief).
Ich würde immer sagen, macht das, was euch gefällt. Eurem Baby ist es relativ egal, Hauptsache ihr seid dabei. Wir sind mit unserem Baby in die Türkei geflogen als er zehn Monate alt war. Als er 15 Monate alt war, waren wir auf der Mar im Mittelmeer unterwegs.
Urlaub mit Kind, geht immer. Wenn es euch Eltern gut geht, geht es dem Kind auch gut. Also bucht das, was ihr möchtet und was ihr euch zutraut.
Wie man hier liest, gibt es immer welche, die sagen, dass sie mit Kind nicht fliegen würden. Ich fand fliegen mit Baby/Kleinkind hingegen immer entspannter als Autofahren, da man zwischendurch einfach mal aufstehen konnte und sich das Baby/Kleinkind einfach viel besser bewegen kann. Wie gesagt, der erste Flug für den großen ging mit zehn Monaten und die Türkei, die kleine flog mit unter zwei Jahren nach Bali. Ging alles problemlos.
Und vom Schiff würde ich es nicht abhängig machen, wenn es noch so klein ist. Auch nicht, ob es auf prima/Perla eine Babycorner gibt. Man nimmt doch für das Baby eh eigene Sachen mit und/oder das Kind isst schon normale Sachen vom Buffet.
Und Seegang stört die Kleinen nicht. Im Gegenteil. Ich hatte mal gelesen, dass man erst Seekrank werden kann, wenn man älter ist.
Wir waren in Februar 2017 in einer Balkonkabine auf der prima und hatten einen Tag auch ordentlich Seegang, so dass Zeebrügge auch ausgefallen ist. Aber der Balkon wurde zu keiner Zeit gesperrt.
Wir hatten dieses Jahr für die prima ab 6.07. eine bekommen. Aber da das Schiff für drei und vier Personen nicht mehr buchbar war, hatte es auch nicht geklappt. Es hätte erst irgendwer mit vier Personen stornieren müssen, damit wir den Zuschlag bekommen hätten. Also hat es nicht geklappt.
Meine Mutter und ich haben auch keine Push Up Nachrichten bei WhatsApp bekommen jetzt im Juli auf der prima. Die Nachrichten haben wir immer erst gesehen, wenn wir in WhatsApp rein gegangen sind.
Also es sind ja definitiv noch 4 er Kabinen frei …diese 4 er Kabinen sind zu zweit auch Buchbar 8122/8123 zb … also müsste es „eigentlich „ gehen..
Ruf doch an und Klär es direkt, warum es nicht geht … hier wird dir niemand in dieser Frage wirklich zu 100 % weiterhelfen können.
Drücke dir die Daumen… 🍀
Bei unserer Tour gab es auch noch Dreibett Kabinen, aber nur für maximal zwei Personen buchbar die letzten Wochen. Es hängt irgendwie mit den Rettungsmitteln zu tun.
Es sind dann, wie bereits schon von anderen geschrieben, nicht mehr genügend Rettungsmittel frei.
Dreibett und Vierbett sind in den Ferien schnell weg, sind ja nur noch zwei Monate bis zur Abfahrt. Da muss man leider immer pokern, wenn man nicht früh genug bucht.
Wir sind zu viert und buchen, seit wir auf die Ferien angewiesen sind und Corona vorbei ist, jetzt ein Jahr vorher. Bei unserer letzten Tour im Juli gab es schon eine halbes Jahr vorher keine vierbett mehr zu buchen und Dreibett war auch schon ein paar Monate vorher nicht mehr zu buchen. Ärgerlich, da wir seitdem nur noch premium buchen, aber gut.
Escape Ah Kindergeburtatsagspaket gibt es? Da habe ich wahrscheinlich noch nie drauf geachtet, da wir noch nie einen Geburtstag an Bord hatten.
Unser Sohn hat bei der nächsten Tour auch am Anreisetag Geburtstag. Wir wollten auch eine Torte bestellen. Es ist allerdings noch nichts bei myaida, da es erst nächstes Jahr im Herbst los geht.
Das mit dem Schmücken sehe ich so wie reisefips aber es gibt doch so eine Art Start Paket für Kinder dass bei Bestellung am ersten Tag auf der Kabine liegt, das wäre doch bestimmt etwas
Hab ich hier zumindest schon gelesen
Ja das ist das Jetlag Paket für Kids. Wir hatten es dieses Mal genommen. Die Kinder haben große Augen gemacht, als sie es entdeckt hatten: Kinderschokolade, Obstteller, Haribo Colorado und Apfelschorle.