Obwohl, indirekt geht es bei uns schon am 29.11. los. Da geht es schon mal ab nach Frankfurt Werden dann da übernachten, damit das nächsten Tag mit der Anreise nicht zu stressig wird.
Beiträge von schnecke82
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey jovi,
Also bei uns geht es am 30.11. Los ab Barbados, östliche Karibik. Oder bin ich verwirrt?
Lieben gruß aus Wolfsburg
-
Hallo jovi01!
Gruß an unsere Landeshauptstadt
Wir fliegen ab Frankfurt am 30.11.
Ich hab für unser abflugdatum auch ein Thema aufgemacht, da haben bis jetzt leider nur Anita und Dirk geschrieben.
Lieben Gruß aus Wolfsburg!
-
Hallo,
Hat die Kabine jetzt schon jemand gehabt?
Wir werden im November diese Kabine auf der Luna haben. Vielleicht hat ja jemand Infos aus erster Hand?
Gruß aus Wolfsburg
-
hallo,
wir steigen am 30.11. ab barbados dazu
wollen auch viele ausflüge auf eigene faust machen!
gruss aus wolfsburg
-
meine mama und ihr mann sind auch mit dabei! passt gut auf sie auf, ist ihre erste kreuzfahrt!
lieben gruss
-
hallo,
ich mach das thema jetzt einfach mal auf
laut aida.de ist die reise schon gut ausgebucht, vielleicht meldet sich ja jemand von euch???!!!! wir freuen uns ja schon riiiiiiieeeesig auf die kreuzfahrt
ist unsere erste
wir sind ein frisch verheiratetes ehepaar (zu dem zeitpunkt 29 und 30 jahre jung), fliegen ab frankfurt und suchen noch ein paar leute in unserem alter, die vielleicht lust auf ausflüge auf eigene faust haben! wollen ein paar hübsche strände kennenlernen, vielleicht n bissl kanu fahren in den mangroven, schnorcheln, fahrradfahren mit aida.... sind da also recht vielseitig.
ansonsten bin ich auch froh, wenn sich einfach welche melden, die zu der zeit mit an bord sind! vielleicht auch welche, die schon aidaerfahrung haben
grüße aus niedersachsen