Beiträge von glorwaia

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich suche ohnehin immer Literatur zum Lesen! Ich bin also mal dankbar für den Link, ich fände es aber toll, wenn es das in gedruckter Form auch gäbe! Ich lese so ungern auf einem Bildschirm, richtige Bücher sind mir da lieber, aber wenn es gar nicht anders geht nehme ich das auch notgedrungen! So ist es ja nicht ;)

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Ich kann den hier geposteten Link zu Review leider nicht sehen, aber der muss ziemlich übel und von Vorurteilen behaftet sein! Das find eich gar nicht gut. Von dem was ihr so erzählt gibt es ja auch noch viel zu erleben auf dem Schiff, wenn die meisten Leute schon schlafen gegangen sind. Vor allem das mit dem Lesen an einem ruhigen Ort stelle ich mir total schön vor :)