Falten statt Fakten...... Blöde Worterkennung....
Beiträge von wasserfrau777
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zu den kofferbändern:
Je nach buchungsvariante bekommt man sie zugesandt oder muss sie selber ausdrucken. Einfach entsprechend der kanten Fakten und beidseitig mit durchsichtigem Klebeband bekleben, macht sie super stabil. Dann wie die anderen an den koffergriff und zusammen takkern..... Hat bislang jeden Flug, auch mit umsteigen, überstanden. -
Also mal ganz ehrlich.....Wer soviel Geld hat, um sich ständig die Premium oder Suitenkabinen zu gönnen (um die Clubstufe zu halten), der kann doch auch sein Frühstück im Rossini selber bezahlen....das wollen dann alle "Grünen" auf einmal geschenkt bekommen..... Luxusprobleme....
-
@ Perlenfee: Konntet ihr mit EC-Karte Geld am Automaten ziehen oder Kreditkarte oder habt ihr im Flughafen Geld getauscht?
-
Anfang Februar war es noch ein Krankenpfleger:-).....falls du das meinst...smile....
-
Dann hast du wohl unsere Mail bekommen, wir haben nämlich keine bekommen.....
-
Ich denke wirklich alle zu kennen wird schwierig, selbst wenn man so oft im Jahr. Manche sieht man halt immer wieder und andere lernt man nie kennen.
Es tut sich auch sehr viel im Personalmanagement bei AIDA:-) -
Hi Serina,
warst du evtl Mitte / Ende September 2012 auf Amerika Tour mit der luna??
VG
Wasserfrau
-
also persönlich fände ich es auch klasse, wenn man die Menuekarte wenigstens eine Woche vor der Reise einsehen kann, aber es ist einfach chefkoch- und routenabhängig.
Tauschen kann man die Gänge nun wirklich immer und satt wird man auch auf jeden Fall. Es ist halt etwas für Geniesser und zum geniessen:-) Und kann auch zu einer Sucht werden.......10 Tage Schiff und nicht einmal abends ein Buffetrestaurant gesehen.....
und ausserdem kann man den Chefkoch auch ansprechen und Wünsche für das sein eigenes Menue äußern:-)