Danke Euch! 7:30 Uhr ist ganz schön früh
Beiträge von bluemoon124
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Weiß einer von Euch, wann die Seenotrettungsübing ist? Wir überlegen, ob wir nicht doch schon eine feste Zeit fürs Rockefeller reservieren
-
Sonst muss es halt ein paar Cocktail-Kurse mehr geben;)
-
Oje, momentan sieht’s ja wettermässig noch übel aus. Hoffentlich wird das noch besser...
-
Hallo Thomas, ich weiß nur, dass Premium ohne Flug möglich war. Lg
-
Wir sind auch beim Flug der Singapore Airline um 8:35 Uhr dabei. Allerdings haben wir individuell gebucht und keinen Transfer.
-
Dany, wir sitzen im gleichen Flieger:)
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe, liegen wir in Puerto Plata ganz alleine in der Amber Cove, das heißt, wir haben die ganze Anlage für uns
-
Falls das Wetter es zulässt, dann würden wir gerne einfach an den Strand. Von New York ausruhen;)
-
Danke Euch!
-
Hi, weiß jemand, wo genau die Aida in New York anlegt?
-
Wir wollten unbedingt genau diese Tour machen, deshalb kam Just gar nicht in Frage. Und die Vario Preise gucke ich mir nicht an, dann ärgere ich mich auch nicht
-
Wir fliegen am Samstag ab Frankfurt mit der Singapore Airline und werden uns einfach ein Taxi nehmen.
-
Oje, dann wird es ja ganz schön voll. Tendern finde ich auch echt blöd, da steht man immer stundenlang im Treppenhaus rum
-
Weiß jemand, ob wir auf Bermuda direkt in Hamilton anlegen?
-
Reist hier noch jemand mit Kind? Ist vermutlich nicht die typische Kinder-Route, aber wir hoffen natürlich trotzdem, dass sich einige Spielgefährten finden
-
Doch, das ging problemlos. Mittlerweile sind wir sogar froh, weil die Singapore Maschinen deutlich mehr Komfort bieten und es zudem auch noch ein Direktflug ist:)
-
Hallo Luna,
Wir haben vor ein paar Wochen die Reise sogar mit individueller Anreise buchen müssen, weil es eine Zeit lang keinen Flug ab Frankfurt gab. Wir fliegen jetzt mit der Singapore Airline hin und über Aida zurück.
Lg
Mirca -
Ich bin vor ein paar Jahren auch schon mit den Rochen geschwommen und fand es richtig toll!
-
Au man, und wir haben jetzt die Anreise individuell mit der Singapore Airline gebucht
Ruft doch einfach mal bei AIDA an, das geht bestimmt.