@Brigitte, danke, manchmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf...
Lg
Mirca
@Brigitte, danke, manchmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf...
Lg
Mirca
PS: Kann mir jemand sagen, wie ich das Profilbild ändern kann? Das ist locker 10 Jahre alt
Hallo zusammen, wir sind auch dabei Eigentlich wollten wir die Vario-Preise abwarten, aber wir haben die Nerven verloren, als wir gesehen haben, dass die ersten Flüge dicht sind
Danke Dir für die Info!
Im PREMIUM mit Frühbucher teurer meinst du, oder?
In der Balkonkabine kostet es für 2 Erwachsene und ein Kind momentan knapp 8.000€. Das ist schon echt viel....
Hallo zusammen,
Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, wir planen Eure Route aber für nächsten Herbst. Daher hätte ich mal eine Frage: Gibt es welche unter Euch, die mit VARIO was gespart haben? Wir überlegen, ob wir jetzt den Frühbucher nutzen oder auf VARIO warten.
Liebe Grüße
Mirca
Au man, ich bin 3 kg drüber:( Also muss doch der Trolley als Handgepäck mit und hoffen, dass der nicht auf Gewicht kontrolliert wird.
Lg
Mirca
Hi,
eine Kollegin hat letztes Jahr den AIDA Ausflug nach Lamanai gemacht und war mehr als begeistert. Allerdings war der Ausflug schon sehr früh ausgebucht, daher haben wir jetzt schon online gebucht. Kann man wohl auch bei lokalen Anbietetn günstiger buchen, aber das Risiko war uns einfach zu groß, zumal da wohl auch schon mal ein Boot liegen bleibt. Und die AIDA wartet ja bekanntermaßen nicht...
Lg Mirca
Hi,
Wir haben eben auch eine Mail bekommen, dass die Flugzeiten noch mal geändert wurden. Mensch, was ein Chaos... aber Hauptsache, es geht bald los
Lg an alle
Mirca
Wir wissen auch noch nicht so wirklich, was wir am letztem Tag machen sollen. Auf dem Schiff ist dann immer so eine ungemütliche Hektik...
Lg Mirca
Wir haben auch Glück. Doppelbett, großes Fenster und Sofa:) Für die "Ersttäter": My AIDA, auf der linken Seite irgendwas drucken. Auf der pdf steht dann die Kabinennummer;)
Lg
Mirca
Wir haben uns einfach eine Einweg-Unterwasserkamera gekauft. Den Gehäusen trauen wir auch nicht so wirklich...
jens: Wir sind mit Euch im Flieger:)
Lg
Mirca
Anna Renate: Thomas und ich sind auch bei der Moby Dick Tour dabei. Danke fürs Kümmern:)
Gestern haben wir übrigens das Angebot bekommen für 400€ pP im Flieger in die 1. Klasse zu wechseln. Ist ja schon verlockend, haben uns dann aber doch entschlossen das Geld in Cocktails zu investieren;)
Lg
Mirca
Thomas und ich sind auch auf alle Fälle beim Fantreffen dabei. Cocktailworkshop hängt von der Uhrzeit ab, da wir Massagen für den Tag gebucht haben und ich die nur sehr ungern danach hätte (dreht sich dann wahrscheinlich extrem im Liegen;) Bei Moby Dick haben wir mittlerweile auch eine Bestätigung bekommen.
Heriberta: Wir haben uns bisher noch nie für eine AIDA-Tour impfen lassen und wir haben auch noch nie mitbekommen, dass sich irgendjemand eine Krankheit geholt hat an Land. Die Gefahr, dass bei der Impfung was schief läuft, ist wahrscheinlich viel höher.
In 5 Wochen sind wir schon auf dem Schiff
LG
Mirca
@ Andrea: Wir hatten bei unserer Waltour leider ziemliches Pech und haben nur zwei Wale gesehen. Und die auch nur von gaaanz weit weg, weil man mit den Booten nicht so nah ranfahren darf - was zum Schutz der Tiere ja auch gut ist. Andere hatten aber wesentlich mehr Glück als wir und richtig viele Wale gesehen. Von daher - einfach Daumen drücken und drauf freuen
LG
Mirca
Erst mal wünsche ich Euch allen ein tolles Jahr 2012!
Wir haben die letzten Tage mal für die Urlaubsplanung genutzt:
Jamaica: Einfach nur relaxen an Doctors Cave Beach
Cayman: Habe uns eben für die Moby Dick Tour angeboten und hoffe, dass noch Plätze frei sind
Roatan: Echt schwierig, eventuell die Buggie-Tour (http://www.roatancruiseexcursions.com/RoatanDuneBuggies.html). Weiß einer, an welchem Hafen wir in Roatan anlegen? Da gibt es wohl zwei.
Belize: Lamanai über AIDA
Cozumel: Chankanaab
Key West: Fahrrad auf eigene Faust
Miami: Shoppen oder Soft-Aktiv Bike Tour (ich bin fürs erste, mein Mann fürs zweite...typisch;)
Bahamas: Paradise Island
Samana: ?. Hat einer von Euch eine gute Idee außer Wale-Gucken (haben wir dort schon mal gemacht)?
Hat schon jemand von den Vario-Buchern seine Kabinen-Zuteilung bekommen? Ich habe eben mal unter my AIDA geschaut (kleiner Tip: wenn Ihr auf "Drucken" geht werden die Kabinen oft schon Wochen vor der Versendung der Reiseunterlagen angezeigt), aber leider war da noch nichts.
Liebe Grüße
Mirca
mokkel, schade, wir sitzen im zweiten Flieger ab 9:20 Uhr. Wir haben ja erste vor ein paar Tagen gebucht und scheinbar war der erste schon voll.
Wir haben gestern den AIDA Ausflug nach Lamanai (Belize) gebucht. Eigentlich sind wir ja nicht so die Fans von den AIDA-Ausflügen und organisieren lieber selbst, aber hier war mir das doch etwas zu heikel;) Laut den Erfahrungsberichten im Forum bleibt da so ab und zu mal ein Boot kaputt liegen und die Infrastruktur ist einfach zu schlecht, als dass man der AIDA mal eben hinterher reisen könnte, wenn man sie verpasst hat. Ist sonst noch jemand dabei? Eine Kollegin von mir hat die Tour letztes Jahr gemacht und sagt, dass das wäre das absolute Highlight der ganzen Reise gewesen.
LG und einen guten Wochenstart!
MidnightSun: Mirca stammt von dem slawischen Miroslawa und steht für "die den Frieden Rühmende". Wird eigentlich mit k geschrieben, aber meine Eltern haben den Namen mit c in irgendeinem Buch gelesen und fanden ihn so schöner.
Wir freuen uns schon so dermaßen! Wahnsinns-Route auf dem schönsten Schiff der AIDA-Flotte und dann noch nette Menschen an Bord. Wäre toll, wenn alle Fotos von sich als Avatar reinstellen, dann erkennen wir uns schon am Flughafen.
Hallo zusammen,
mein Mann Thomas (32) und ich (Mirca, 31) sind auch dabei und freuen uns schon riesig Eigentlich wollten wir zwei Wochen später fahren, aber bei den vielen netten Leuten hier bin ich froh, dass es jetzt doch dieser Zeitraum geworden ist. Wahnsinn, was hier schon alles organisiert worden ist, wir werden wohl erst zwischen den Jahren die Zeit zum Planen finden.
Liebe Grüße aus dem Westerwald!
PS: Wir fliegen übrigens ab Frankfurt