Jeder nimmt ne rote Rose mit Nee quatsch... meint ihr nicht, wir sind so eine große Gruppe, dass wir uns auch so finden?
Beiträge von Julliette
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
(Fast) alles fertig organisiert!
Bei uns sinds auch noch 11 Tage.. freuen uns!!!
-
Hallo Sabine,
das wär total lieb wenn du noch mal extra wegen uns fragen würdest!! Wär schön wenn das klappen würde!
Zum Treffen sind wir auf alle Fälle da! Zählen schon die Tage..Falls doch noch jemand am 05.03. ans Schiff fahren will, bitte grad bei mir melden!
Grüße,
Julia -
Hallo ihr Lieben,
auch Daniel (29) und ich (Julia,25) werden an Bord sein Wir freuen uns schon!! Das ist unsere erste AIDA Reise, fliegen aber trotzdem individuell nach Bangkok. Wir fliegen schon am 02.03. ab FRA mit Emirates über Dubai (EK044), bleiben dann noch in Bangkok und wollen MO dann aufs Schiff. Ich hab versucht, alle eure Beiträge zu lesen, aber da es soooo viele waren war es schwer den Überblick zu behalten Jetzt frag ich einfach mal so... Fliegt vielleicht sogar schon jemand mit uns auf dem gleichen Flug hin?
Außerdem wären wir an einem gemeinsamen Transfer von Bangkok aufs Schiff am 05.03. interessiert. Gibts da noch was, wo wir uns anschließen könnten? Unser Hotel liegt an der Surawongse Road, aber man kann sich ja auch irgendwo treffen?
Und am 19.03. fliegen wir um 9.30 Uhr ab Cochin, über Dubai wieder nach FRA (EK 531). Gibts noch Plätze für einen Transfer zum Flughafen?
Über Antworten würd ich mich freuen!!
Liebe Grüße,
Julia