Für uns geht es morgen früh schon los -- nach Treviso. Hotel in Mestre. Hoffentlich finden wir am Samstag die Aura im Hafen.
Euch allen eine gute Anreise. Wir freuen uns auf euch.
LG Betty
Für uns geht es morgen früh schon los -- nach Treviso. Hotel in Mestre. Hoffentlich finden wir am Samstag die Aura im Hafen.
Euch allen eine gute Anreise. Wir freuen uns auf euch.
LG Betty
Find ich gut! Mach doch einfach mal einen Vorschlag, wo wir uns treffen wollen. Ich kenne die Aura leider nicht ...
LG Betty
Wir landen schon am Vorabend in Treviso und verbringen eine Nacht im Hotel in Mestre. Wir werden versuchen, schon vormittags auf der Aida einzuchecken.
Momentan sieht es leider nicht nach einem Treffen aus. Schade! Ich hätte gerne einige von euch persönlich kennengelernt. Vielleicht ergibt sich doch noch etwas. Schließlich haben wir ja noch 2 1/2 Tage.
LG Betty
Heute sind endlich unsere Unterlagen gekommen ... ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Es ist fast so aus, als würde unser Treffen nicht zustande kommen. Das wäre wirklich schade. Wir möchten auch das Auslaufen aus Venedig in Ruhe genießen ... ist ja wohl der Höhepunkt dieser Reise. Danach könnten wir uns doch treffen. Allerdings kenne ich die Aura nicht ... also müsste jemand von euch einen Treffpunkt vorschlagen.
Meldet euch doch mal mit Vorschlägen.
Viel Vorfreude wünscht euch
Betty
Wir freuen uns auch auf euch. Das wird auf jeden Fall besser als mit 60 Leuten. Wir hatten damals total den Überblick verloren und kaum eine Chance, jemanden näher kennenzulernen.
Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge gebucht oder geplant? Wir unternehmen meistens alles auf eigene Faust. Eigentlich wollten wir auf Korfu einen Mietwagen nehmen ... aber ob sich das für ein paar Stunden lohnt? Triest und Bari scheinen ja auch nicht gerade der "Brüller" zu sein, aber Dubrovnik und Zadar umso mehr. Mal sehen, was sich ergibt!
Viele Grüße
Betty
Sollten wir sechs wirklich die Einzigen sein, die zum Forum-Treffen kommen? Das kann doch nicht sein. So viel ich weiß, ist das Schiff so gut wie ausgebucht. Also meldet euch doch Ihr lieben Mitsegler.
P.S.: Bei unserer letzten Kreuzfahrt im Mittelmeer waren wir über 60 Personen beim Forum-Treffen.
Viele Grüße
Betty
@ Lucky73
Hallo Marie-Therese,
haben gerade gebucht und freuen uns riesig. Anreise ist auf eigene Faust am Vortag mit Ryanair nach Treviso. So haben wir noch einen zusätzlichen Tag in Venedig. Übernachten werden wir in Mestre.
Wir kommen auch gerne zum Pool-Treffen.
LG Betty + Johannes
Hallo Gila,
toll, dass es mit dem Treffen klappt. Dürfen wir auch noch mit auf die Liste?
2 Pers. - golfhome - Betty & Johannes - Flug ab Frankfurt - AB3660
Danke für deine Mühe und viele Grüße
Betty
Wir haben kurzfristig gebucht und gerade unsere Zuteilung bekommen ...freuen uns schon riesig.
Letztes Jahr im Januar waren wir auch auf der Aida Sol ... es war ganz einfach, ein Treffen zu organisieren ... es muss sich nur jemand finden, der das in die Hand nimmt. Damals war der Vorschlag: "Wir treffen uns am 12.01. um 13:30 h an der Ocean Bar. Wer Lust hat, zu kommen, einfach bitte melden." Wir waren ca. 20 Leute und hatten eine gute Zeit.
Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das organisieren will.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und weiterhin viel Vorfreude.
Betty
Wir hatten Just Aida First Minute gebucht und bekamen diese Kabine, die sowohl vertikal als auch horizontal sehr günstig liegt, was den Seegang betrifft. Man ist auch sehr schnell im Marktrestaurant, das ja nur 1 Stock höher liegt.
Allerdings ist obendrüber das Theater und man hört in der Kabine am Nachmittag während der Proben und natürlich auch abends bei den Veranstaltungen die Musik, vor allem den Bass. Da wir abends sowieso nie vor Mitternacht ins Bett gingen, hat uns das nicht weiter gestört.
Jedoch wurde es bei stärkerem Seegang ziemlich laut in der Kabine. Irgendwas in der Wand hat unentwegt gescheppert und geschlagen und uns den Schlaf geraubt. Wir haben dies der Rezeption gemeldet, hat aber nichts genutzt außer das man im Herbst in der Werft versuchen wird, dies zu beheben. Auch eine andere Kabine hat man uns angeboten, war aber nicht annähernd so gut wie die 8131. Danach haben wir mit Ohrstöpsel geschlafen und alles war gut.
Dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Zuteilung hatten, waren wir zufrieden. Freiwillig buchen würde ich diese Kabine allerdings nicht.
LG Golfhome
Wir sind auch gut gelandet. Es war eine tolle Reise und ich werde noch lange davon zehren.
Euch allen einen schönen Sonntag.
@ P&P: Dir liebe Petra gute Besserung.
LG Betty
Auch von uns gute Reise euch allen und bis spätestens Sonntag auf unserem Traumschiff. Wir freuen uns riesig.
Viele Grüße
Betty + Jörg
Unglaublich, jetzt sind wir schon eine riesige Gruppe zum Treffen, obwohl es am Anfang so aussah, als würde keiner kommen. Hurra, ich freu mich drauf euch alle kennenzulernen.
@ P&P: Ob wir es ins Starbucks schaffen, weiß ich nicht ... wir fahren erst um 6 Uhr mit dem Taxi los. Aber am Gate sehen wir uns vielleicht ... wenn ich mich traue, werde ich das Aida-Schiffchen ganz verstohlen in der Hand halten. Ihr wißt ja, wie ich aussehe. Wenn nicht, dann halt am Sonntag.
@ all: Viel Spaß beim Kofferpacken.
LG Betty
@ Sam-9
Hey Peter! Super, noch ein Saarländer!
Weißt du denn, wo die Halbtagestour hingeht? Wir wollen am Sonntagnachmittag ganz locker Funchal ein bisschen erkunden. Allzu viel Zeit bleibt ja nicht. Wir werden wohl nicht vor 16 Uhr an Land gehen können, und um 18:30 ist schon Sonnenuntergang.
Montags macht mein Mann ja eine Radtour und ich wollte eigentlich alleine zum Markt, Monte, Botanischer Garten, usw. losziehen, aber natürlich würde mich auch sehr der Skywalk (Glas-Plattform) am Cabo Girão (Europas höchste Klippe) interessieren. Falls das in der Bustour auch drin ist, bin ich mit dabei.
@ Frajomi
Ich schließe mich der Meinung von Tina an. Unbedingt auch etwas Wärmeres einpacken.
Und ja, ich bin auch schon eifrig am Packen. So viel Zeit bleibt ja Gott sei Dank nicht mehr.
amscha
Hey Anna, hast du inzwischen eine Tickets bekommen?
Viel Spaß beim Packen euch allen.
LG Betty
Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich an einer Tour auf Madeira interessiert bin. Wollte dir eine Privatnachricht schicken, aber leider darf ich bei dir nicht rein.
LG Betty
Wir werden auf jeden Fall den online check in machen, dann kennen wir wenigstens schon unsere Sitzplätze. Außerdem geht es am nächsten Morgen im Flughafen viel schneller, wenn man nur noch die Koffer abgeben muss. Kein Schlangestehen, usw.
Ihr werdet mich vielleicht erkennen, ich euch leider nicht ... weiß ja nicht wie ihr ausseht. Ich werde Ausschau nach einem kleinen Mädchen halten. Übrigens, mein Mann Jörg ist auch Saarländer.
Viele Grüße und bis bald am Airport oder auf dem Schiff
Betty
Hallo Ihr Saarländer,
schön, dass ihr auch mit dabei seid. Dann sind wir ja im gleichen Flieger, 08:10 h ab Frankfurt? Vielleicht sehen wir uns ja schon im Flughafen.
Viele Grüße von einer Landsmännin
Betty
Das ist ja ne tolle Idee mit dem Schiffchen. Ich habs gefaltet, aber leider hat der Kussmund nicht aufeinander gepasst ... jetzt versuchts mein Mann nochmal.
das ist doch super, jetzt sind wir schon 20! Danke Petra & Peter, dass Ihr Euch um die Organisation kümmert. Hurra, in 6 Tagen sind wir schon auf Madeira. Ich freu mich so drauf, endlich mal wieder die Sonne zu sehen.
Wer fliegt noch ab Frankfurt 08:10 h?
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Betty
@ Sam:
Ich habe Interesse!
LG Betty