Herzlich willkommen! Wir werden auch alle Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, sollte wirklich kein Problem sein. Vielleicht treffen wir uns ja an der Ocean Bar.
Viel Spaß auf eurer Hochzeitsreise!
LG Betty
Herzlich willkommen! Wir werden auch alle Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, sollte wirklich kein Problem sein. Vielleicht treffen wir uns ja an der Ocean Bar.
Viel Spaß auf eurer Hochzeitsreise!
LG Betty
Sorry Rosi, hab deinen Namen wohl übersehen ... bin ja auch noch nicht so lange dabei.
Habe nochmals die Unterlagen studiert: Also bei der generellen Routenbeschreibung steht 16:00 h, aber in meinen Reiseunterlagen unter "My Aida" steht auch 15:00 h. Ich finde 13:30 h eine gute Zeit fürs Treffen, schließe ich mich aber gerne der Mehrheit an.
Wir sind ja noch Aida-unerfahren, also nur "Mitläufer". Wir sind sehr gespannt, denn bisher kennen wir nur die Mein Schiff 2, die traumhaft war. Aber bei Aida wird wohl mehr Action geboten, worauf wir uns sehr freuen.
LG Betty
@ Pasi268: Wir legen erst um 16 Uhr an.
@ Rettungsringe: wir haben uns auf Fuerte ein Auto gemietet und wollen die Insel erkunden.
@ P&P: Wir sind gerne bei dem Treffen dabei.
@ all: Bin ich eigentlich die Einzige, die hier einen Vornamen hat?
LG Betty
Wir haben heute unsere Tickets erhalten. Jetzt freuen wir uns umso mehr. Beim Treffen sind wir auch gerne dabei. Heute in 2 Wochen sind wir schon auf dem Schiff. Hurra!
Schönen Sonntag und viele Grüße
Betty
Hallo P&P,
wir fliegen auch um 08:10 h mit Condor. Machen am Vorabend den online check-in, so dass wir nur noch die Koffer abgeben müssen. Bei unserer letzten Kreuzfahrt haben wir anhand der Kofferanhänger schon einige Mitreisende entdeckt und kennengelernt. Vielleicht klappts ja auch bei uns.
Wir freuen uns riesig auf unsere erste Aida-Kreuzfahrt.
Schöne Weihnachten
Betty
Bisher kennen wir nur die Mein Schiff 2. Und dort schwärmten einige Passagiere von vielen Dingen, die bei Aida besser sind. Also wollen wir es jetzt herausfinden. Kurzfristig haben wir gerade Just Aida First Minute gebucht und würden uns freuen, einige von euch auf dem Schiff persönlich zu treffen. Bei MS hatten wir auch immer Forum-Treffen am 1. oder 2. Tag ... war immer super. Also falls jemand von euch ein Treffen organisiert, sind wir gerne mit dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Sonst noch jemand?
Wir freuen uns riesig auf die wärmeren Gefilde, vor allem bei dem trüben Wetter hier.
Schöne Weihnachten euch allen
Betty & Jörg