Meine Buchempfehlung für die Liege:
"Weg da, das ist mein Handtuch !" von Mark Spörrle
Beiträge von Sunny151
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man so manches hier liest, muss einem der noch nie auf dem Schiff Urlaub gemacht, hat ja angst und bang werden was dort für ein Ton und Publikum vorherscht. Zum Glück stellt sich das in Realität anders dar und vieles wird nicht so heiss gekocht, wie es hier gegessen wird..
meistens wird der Ball an Bord dann ja auch flach gehalten und das ist ja auch gut so. Wir wollen ja schließlich alle miteinander eine unvergessliche Reise erleben, egal wo man nun frühstückt oder in welcher Kabine mal übernachtet
-
Es ist echt unglaublich...
Im "Umbuchen-Thread" wird sich aufgeregt, dass AC doch kundenfreundlicher sein soll und sich nicht strikt an die 60 Tage halten soll...
Hier im Thread ist es genau umgekehrt... da ist AC kulant und drückt ein Auge zu.. aber es wird sich auch wieder aufgeregt.
Man will wohl "unter sich sein" und nix mit dem "niederen Volk" zutun haben.
-
Das sind die, die gar nicht darüber nachdenken, dass ihr Kind dann allein frühstücken müsste, sondern ohne darüber nachzudenken, mit ins "Billig-Restaurant" gehen würdenrichtig
-
oh man.. über was man sich alles Gedanken machen kann.. echt ein bisschen verrückt!
Also ich gehe in ein ganz normales Restaurant frühstücken, Status hin oder her.. da scheinen ja auch eher die "normalen" Leute zu sein
-
Würdest du umbuchen wenn es Sche... wäre.. was soll diese Frage?
Ist ein Forum nicht zum fragen da? Es kann ja nicht jeder schon all-wissend auf die Welt kommen!
Und nun zu deiner Frage experten0815, man weiß vorher zu meist nicht, welcher Kapitän zu welchem Zeitpunkt welches Schiff fährt
Am besten einfach kurz vorher noch mal auf der Aida Seite schauen!Liebe Grüße