Beiträge von Podo_Tina
-
-
-
-
Wir haben unsere jetzt auch. 72** mittig Balkon, Schwiegerpapa wurde auf Meerblick mit eingeschränkter Sicht hochgestuft 61**
Ist OK
bald gehts los!!!
Fliegt noch jemand Business ab Düsseldorf mit Eurowings?
-
-
man kann ja zwischendurch kleine Wäsche machen und dann beim Packen bei T-Shirts und der Unterwäsche sparen 😉
-
-
wie ist das bei Pauschal?
-
-
wir haben die Trans auch schon zweimal mit Ententeich gemacht, hatten noch nie wirklich Seegang
Ich bin so gespannt auf die Kabinenzuteilung 😆😬
Wird jetzt Zeit
-
-
wir sind auch dabei!
In Island werde ich reiten gehen und mir damit einen Traum erfüllen. Sonst haben wir noch nichts geplant
-
wir (mein Mann Jörn und ich) sind auch bei den 18 Tagen dabei. Mein Schwiegervater kommt auch mit. Für das Fantreffen, wie auch immer es stattfinden wird sind wir schon gemeldet. Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Eurowings. Ausflüge haben wir noch keine gebucht, werde mich jetzt so langsam an die Planung machen. Freue mich schon sehr drauf.
-
wir (mein Mann Jörn und ich) sind auch bei den 18 Tagen dabei. Mein Schwiegervater kommt auch mit. Für das Fantreffen, wie auch immer es stattfinden wird sind wir schon gemeldet. Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Eurowings. Ausflüge haben wir noch keine gebucht, werde mich jetzt so langsam an die Planung machen. Freue mich schon sehr drauf.
-
Jetzt gehts mit großen Schritten auf den Urlaub zu und die vorfreude steigt. Mittlerweile haben wir uns für drei Ausflüge entschieden. Korfu mit dem Pedeleq, Bari : Trulli Dorf Alberobello mit Aida, Zadar: Naturpark und Wasserfall mit Aida. Hatte keine Lust auf eigene Planung . Dubrovnik und Venedig erkunden wir auf eigene Faust per Pedes
-
Nach längerer AIDA Abstinenz fahren wir jetzt die Adria Route mit. Für Korfu haben wir den Pedileq-Ausflug gebucht. Sonst sind wir noch offen. Venedig kennen wir schon und machen dort auf eigene Faust. Interessieren würde mich auch der Ausflug in den Naturpark, aber ist ja noch was Zeit.
-
Hallo liebe Reisenden,
wer ist noch dabei? hat jemand Lust mit uns einen Ausflug zu buchen? ist ja immer preiswerter mit mehreren. 28.1. Dubai City Tour mit Burj Khalifa z.b.
liebe Grüsse
Bettina -
wir sind auch dabei, aber schon ab La Romana; haben bisher ein paar Touren über tui geplant, in Roatan Tauchen, ebenso in Montego Bay und Santo Domingo, für Puerto Limon, Colon und Cartagena haben wir noch keinen Plan. nimmt uns jemand mit?
-
Haben gerade heute noch die letzte Innenkabine zum günstigeren Wohlfühlpreis gebucht. Flüge haben wir individuell gebucht. Freuen uns jetzt schon sehr drauf. kennen die Ziele ausser Menorca alle schon. Lohnen sich aber immer wieder, besonders die beiden Overnights in Barcelona und Lissabon freuen uns sehr. Werden wie s aussieht als auf eigene Faust unternehmen
-
wer ist noch dabei ?