Nein, keine Ahnung, kann ich auch nicht erfragen zur Zeit..
Beiträge von Fritzey116
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid verrückt, ich glaube, die Reise wird lustig!
Ich verstecke mich trotzdem lieber schonmal, bevor ihr kommt
Einen guten Flug wünsche ich! -
Doch, wir fliegen ab DUS, Ramona! AB um 10:30? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe....
Kann man eigentlich ein Online Check in machen? Sonst müssen wir so früh los...Nur noch 11 Tage!!
-
Das ging flotti. Ja, CD Arne Johannsen ist zur Zeit auf der vita. Ob er bis zum 15.3. bleibt, ist aber die Frage...
-
@ Laabi:
Wer aktuell CD ist, bzw es sein wird bei unserer Reise, kann ich gerne erfragen, mein Freund ist derzeit an Bord und bereitet schonmal alles vor für uns
LG und bis bald!
-
Nur noch 11 Tage!
-
An die Düsseldorf-Flieger mit Airberlin:
Habt ihr Direktflüge oder fliegt ihr über Nürnberg?
Noch 24 Tage! -
@ Siba
In Tanger war es eigentlich kein Problem, aber ein komisches Gefühl hat man doch.. Ich tendiere auch zu einem Ausflug, hab mir auch schon einen rausgesucht.
Aber danke für deine Antwort! -
So ihr Lieben.. Wir haben genug gepokert und nun gebucht!!
5 Wochen auf der guten vita, ein Traum geht in Erfüllung! -
Uuuuund es hat sich erledigt, denn wir haben GEBUCHT :))) Inklusive Flug! :hahahah:
Fliegt hier noch wer ab Düsseldorf? -
Naja, wenn es länger dauert, werden sicher Shuttlebusse angeboten. Aber ich habe mit weiteren Strecken auch kein Problem. Eher damit, als Frau alleine da rumzustreunen. Aber das ist ja noch offen, ob das sein muss
-
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Gäste..
Jetzt sind es nur noch 79 Tage!!
War jemand von euch schon mal (mit oder ohne AIDA) in Casablanca? Ist es sinnvoll, da einen Ausflug zu buchen, oder lässt sich die Stadt auch auf eigene Faust erkunden? Wie es sich in den Ausflugsbeschreibungen anhört, liegt das Schiff ja recht nah am Geschehen...
Freue mich über ein paar Infos!
Liebe Grüße aus dem Osten -
Hallo zusammen!
Gibt es hier individuell Anreisende? Mich würde interessieren, wann ihr fliegt.. Einen Tag vorher und die Nacht im Hotel? Das ist unsere Überlegung.. Falls der Flieger ausfällt oder verspätet ist, hat man wenigstens noch ein bisschen Puffer.
Wenn es hier jemanden gibt, der das auch so plant, könnte man sich zu gegebener Zeit mal absprechen, ob die Flugzeiten gleich/ähnlich sind und den Transfer zum Schiff gemeinsam planen. Ist im Zweifel günstigerLiebe Grüße
-
Das Ding ist halt, dass wir gerne die 5 Wochen in einem buchen wollen.. also bei der ersten Reise nur den Hinflug und bei der 2. nur den Rückflug. Einfach weil es uns lieber ist, pauschal nach La Romana zu reisen... Bei der Brasilientour im März war es so, dass es lange keine Möglichkeit gab, eine Kombireise im Vario zu buchen. Und dann ging es kurz vorher (im Januar) doch noch. Wir beobachten aber, wie die Kabinenbelegung ist. Wenn es brenzlich wird, schlagen wir zu, auch wenn wir dann individuell anreisen müssen.
Aber wie gesagt: Wird schon schief gehen und et hät noch immer jot jejange!
-
prinzipiell pokern wir, ja. aber nur so lange, bis es uns wirklich zu unsicher wird. bin guter dinge, dass wir uns an bord sehen
-
Hallo zusammen!
Hier ist ja noch nicht so wirklich viel los.... Gehe aber mal davon aus, dass noch einige recht kurz vorher dazukommen, die auch erst spät buchen (so wie wir), da es erfahrungsgemäß gegen Ende des Jahres noch einmal ein gutes Stück günstiger wird. Nur hoffentlich ist dann nicht ausgebucht....Gibt es denn Mitreisende (bzw. Mitlesende), die vorhaben, ab La Romana an Bord zu sein? Also ab dem 1.3.2013? Mich würde interessieren, ob es Sinn macht, zu warten, bis vielleicht doch noch eine Kombireise im Vario angeboten wird, oder ob man lieber direkt die Flüge individuell bucht. Dieses Jahr gab es die Kombireise von Santos-Gran Canaria und Gran Canaria-Kiel gegen Ende des Jahres dann doch noch im Vario. Wir sind nur noch nicht so sicher, ob das Risiko nicht zu groß ist, diesmal auch noch zu warten.. Im Zweifelsfall kann man schließlich diesmal nicht sagen "Machen wir die Tour halt nächstes Jahr"
Ich hoffe mal, dass hier bald ein bisschen mehr Leben reinkommt (solange es keine ausschweifenden Diskussionen über die Gelbfieber-Impfung werden. JA, sie ist Pflicht. Punkt )
Bis dahin, ganz liebe Grüße aus Köln!
-
Wann geht es endlich loooos?
-
In meinem Fall schon Hab das auch durchgespielt -
Wir fliegen ab Düsseldorf um 6.15-9.55 und zurück 10.45-16.20
LG
Peter
Ist das ein Airberlin-Flug?Gibt es hier denn jemanden, der individuell anreist? Wahrscheinlich nicht, ist ja eigentlich auch blöd, kostentechnisch... Aber wenn doch, bitte melden, vielleicht kann man sich bei der Fahrt zum Hafen zusammentun, wenn die Flugzeiten ähnlich sind!
LG
-
Ich (21) bin auch mit dabei
Freue mich schon riesig!