Hallo Zusammen!
Auch von uns an alle eine gute angenehme stressfreie Anreise
Wir freuen uns schon riesig euch alle am ersten Tag (und in Barbados nochmal) an den Stehtischen zu sehen
Beiträge von sonja_axel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nimmer lange, bis zur
freu freu freu freu frau freu freu -
-
Hallo Zusammen,
wenn man an Bord umbucht, klappt das mit dem umbbuchen der Ausflüge, Massagen, Bordguthaben etc. problemlos?
Gruss Sonja -
Hallo Zusammen,
vom Yoga Meister und den Yoga Matten habe ich nun schon gelesen.
Gibt es da auch Yoga für Anfänger? Mich würde es echt interessieren und würde damit gerne mal anfangen, nur zuhause fehlt mir immer die Zeit... Auf einer dreiwöchigen Transreise sollte dafür genug Zeit sein, nur die Frage, ob es Kurse für absolute Anfänger gibt. Kann mir das jemand sagen?
Viele Grüsse
aufAIDAsehen
Sonja -
Shaline79:
Super, vielen vielen Dank! Deine Antwort hat uns sehr weitergeholfen und gerade deine Ausführungen über Sicherheit etc. haben uns sehr beruhigt. 1000 DANK!!!!!!!! -
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Helikopterflug auf St. Lucia? Egal ob über AIDA gebucht oder auf eigene Faust?
Viele Grüsse
Sonja + Axel -
Hallo Liebe Mitreisende,
hier ist ja schon richtig cool was los.
Wir sind auch mit an Board. Wir sind ab La Romana (03.03.) auf dem Schiff. Freuen uns schon riesig. Haben eine super Kabeine zugewiesen bekommen.
Wir fliegen ab München (Start 10:40 Uhr). Haben uns die stressfreie Variante gegönnt und reisen schon am Vortag in München an und werden
in einem Hotel nächtigen. Freuen uns riesig auf die Reise. Gibt es jetzt ein Treffen an der Bar am ersten Abend nach dem Auslaufen?
Auf AIDAsehen
SonAxel