Flug ab Düsseldorf Air Berlin - Gran Canaria 8.00 Uhr am 06.04.
Beiträge von terrorturtle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schiff soll schaukeln, endlich wieder faulen S..
Also wir fahren grade deswegen, je höher desto schöner.
Habt Ihr die Reportage über die aura HH-NY "Kreuzfahrt in die Kälte" TEIL 2 gesehen?
Von Grönland nach Canada hatten wir 11Bft aus NW und 12m Wellen.
Das gab viele Scherben und einen riesen Deckel an der Bar.Aber es wird schon nicht so schlimm werden.
Schade, da war ich nicht dabei......
-
...Arbeitstage: 8 -
kann ich auch.... yiiipiiiieeeehhhhh nur noch 6 Tage arbeiten und der Rest von heute
-
10
bald steht da aber nur noch eine Zahl....
-
Wir haben leider noch immer nicht unsere Flugdaten, wann wir losfliegen. Unsere Kabinennummer: 4122
und ja wir sind auch auf Facebook vertreten...Das Forum habe ich erst jetzt entdeckt, komisch, obwohl ich zum 4. ten Mal auf der Aida bin
Naja, egal, freue mich auf neue Leute und eine tolle Woche . Wenn ich noch was vergessen haben sollte.
schreit los, bin grad ein wenig Geistesabwesend, wegen einer richtig schlimmen Woche... Sorry!!!! -
Hallo, wir kommen aus dem schönen Lipperland und fliegen auch ab Hamburg. Gelandet sind wir auch auf Deck 4,
wir freuen uns schon unendlich auf eine schöne Zeit. Ach so, wir sind 2 Freundinen aus der Nähe von Bielefeld....
Morgen in 4 Wochen geht es endlich los (Wieso tanzen hier eigentlich keine Mädels???)