Da wir schon um sieben Landen hoffe ich auch, dass wir so um neun Uhr das Frühstücksbüffet an Bord stürmen können. Und danach auf einer Liege am Pool auf unsere Kabine warten.
Beiträge von Tania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also Poolbar um 12 passt! Denke, da wir ja noch nicht auf die Kabine können, daß wir den Montag vormittag eh am Pooldeck verbringen werden.
Fußball brauchen wir dort nicht. Spielt keine Mannschaft mehr mit die uns interessiert
-
Also wir sind früh an Bord. Von daher zu allem bereit! Und bei der Poolparty definitiv dabei. Allerdings ist es dann natürlich sehr voll dort. Keine Ahnung, wann und wo man sonst einen Treffpunkt ausmachen könnte!

-
Eben!!!
Ich denke auch sie sollen machen wozu sie Lust haben. Und das kann, bei netten neuen Freunden, ja auch mal eine Tour mit dem Teensclub sein. Ich glaube so ganz viel planen im Voraus passt da leider nicht so gut. Ich lass es mal auf uns zukommen und genieße jetzt erst mal die Vorfreude! -
Ach Mensch, ich bin total ratlos.
Vielleicht wollen die Mädels ja auch Ausflüge mit dem Teensclub machen. Das entscheidet sich natürlich erst an Bord. Also wäre eine Buchung jetzt irgendwie blöd!
Ich denke wir werden das an diesem Wochenende mal besprechen. Dann muss eben jetzt mal ne Entscheidung getroffen werden.

-
Was kosten die Tickets? Und für welche Uhrzeit habt ihr gebucht? Mit Turm? Und auf welcher Internet-Seite?
Ich weiß, ich bin tierisch neugierig! Sorry!
Wir wollen ja mit dem HoHo Bus zur Sagrada Familia. Weiß nicht wieviel zeit man dann einplanen muss um vom Schiff mit dem Bus dorthin zu kommen. Kannst du mir helfen???

-
Hier ist auch noch nix!
Bestimmt Anfang nächster Woche!
Hoffe es wird langsam mal etwas wärmer im Mittelmeer!
Ich will Sonne!!!

-
Nur noch 19 Tage !!!
Sind hier nicht noch ein paar Mitfahrer???
Wir haben jetzt übrigens den Transfer mit Janerbus gebucht!
42€ für acht Personen ( fahren zusammen mit einer anderen Familie).
Super Preis! Und man muss nicht lange nach einem Taxi suchen, welches vier Personen und vier große Koffer mitnehmen kann.
Wir freuen uns schon sooooo sehr!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir tolles Wetter bekommen! -
So, heute in vier Wochen ist es soweit!!!
-
Das soll kein Problem sein hab ich mir sagen lassen. Auf die Kabine kommt man halt nicht aber wenn man das richtige Handgepäck dabei hat ...
Porto Pi wäre auch unsere Schlechtwetter-Alternative. Aber die brauchen wir bestimmt nicht!
Wenn Engel reisen ...
-
Uih, Cocktail-Workshop!
Haben wir auch schon zweimal gemacht!
Beim ersten mal war's Super, beim zweiten mal einfach nur Druckbetankung!
Ballermann steht auch auf unserem Programm. Aber nach der AIDA! Zur Erholung
Wann wollt ihr dann Montag an Bord gehen? Ich denke wir werden wohl schon gegen neun Uhr da sein und erstmal schön frühstücken und danach hoffentlich schön in der Sonne liegen!
-
Ich werde mal den Familienrat befragen.
Ich war schon mal mit meinem Mann in Cannes und muss es mir nicht unbedingt nochmal ansehen. Monte Carlo wäre echt total interessant, befürchte nur meine lieben wollen es nicht ganz so "stressig".
Aber das kann man ja ganz spontan und je nach Wetterlage entscheiden.
Barcelona möchte ich gerne mit dem HoHo Bus machen. Und dabei auf jeden Fall die Sagrada Familia und Parc Güell mitnehmen.
Hinterher noch Schuhe kaufen!
-
yra: das mit dem Ausflug nach Monaco hatte ich auch mal überlegt. Hast du dich schon erkundigt wie das alles so zeitlich passt und was das so kostet? Wir sind leider alle der französischen Sprache nicht mächtig und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob wir das hinbekommen.
Cannes finde ich jetzt nicht soooo spannend ...! -
Da mach dir mal keine Sorgen. Wir sind Kurzreise erfahren und waren mal in den Osterferien auf der AIDA und dort waren so unglaublich viele Kinder ...
Ansonsten werden die Kurzreisen natürlich echt gerne von den Clubs gebucht. Die tun sich aber keine Ferien an ... -
Sonst keiner dabei ?

Dann biete ich mal noch mehr:
Mit uns fahren noch zwei befreundete Familien!
Einmal mit einer 14jährigen Tochter und einmal mit Tochter (8) und Sohn (12)!
So!!!
Jetzt seid ihr dran!!!!Übrigens: nur noch der Rest vom Februar, März und dann ein paar Tage im April und es geht los!!!

-
Das ist ne tolle Idee! Meine "kleine" wurde auch erst letzten Monat 12 und die große hat eine Freundin von zu Hause mit an Bord. Da ist es echt klasse wenn sie auch schon jemanden kennt.
WO kommt ihr her? Wir aus dem Ruhrpott und wir fliegen ab Paderborn. Hinterher bleiben wir noch zwei Tage auf Malle! -
Wir haben zwei Mädels. 12 und fast 14! Und deine?
-
Hallo!
Wir machen die "Osterferien-Kurzreise" als Familie mit 2 Teenie-Mädels.
Wer ist denn noch dabei?
-
Na dann bis morgen!
Ich freu mich schon so!
In 24 Stunden sind wir vielleicht schon am Hafen und in 25 Stunden mit nem lecker Cocktail auf dem Sonnendeck!
-
Super!
Dann sehen wir uns morgen im Flieger!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-