Hallo in die Gruppe, wir freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen Begegnungen und sind gespannt auf das Schiff. Wir fahren mit unseren Freunden (6 Personen) .
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo in die Gruppe, wir freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen Begegnungen und sind gespannt auf das Schiff. Wir fahren mit unseren Freunden (6 Personen) .
Liebe Grüße aus Bayern
Wir fliegen auch ab MUC und haben noch keine Flugdaten - müssen wir wohl schwimmen -:)) Sofern jemand was weiß, bitte informiert uns.
Liebe Grüße Sabine
Wir sind auch dabei - und wir freuen uns riesig
Hallo,
Wir haben die Abflugdaten ab Barbados nach München - ab 18.50 Uhr an MUC 09.30 Uhr mit Condor.
Super
Gruß Sabine
Alles anzeigenHallo AIDAdiva New York / Karibik,
hat jemand irgendwelche Ideen / Vorschläge / Informationen zu Ausflügen am 08.11.2017 von Amber Cove aus
oder gar schon etwas Konkretes gebucht und kann/will uns hierzu etwas mitteilen?Puerta Plata
Wasserfälle von Damajaqua
Strand AufenthaltGleiches gilt für Ausflüge am 04.11.2017 von Port Canaveral, auch hier die Frage ob jemand aus dem Forum noch
etwas anderes außer Kennedy Space Center unternehmen möchte und auch hierzu Informationen hat?Mietwagen / Taxi Orlando
Outlet Shopping
Disney World
Universal StudiosIch / wir sind für jeden konkreten Vorschlag / Idee dankbar.
Noch 45 Tage
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard,
Wir haben auf Amber Cove auch den AIDA Ausflug 18 - Strand - gebucht.
In Port Canaveral wollen wir shoppen gehen. Ich habe gesehen, dass es zwei kleine Malls gibt, die man wohl mit dem Taxi erreichen kann.
Gruß Sabine
Wir haben ESTA auch vor einer Woche erledigt - ging ganz schnell
Noch 78 Tage
Vielen Dank für eure Vorschläge - dann schaue ich mir die Touren an und werde mich entscheiden.
Hallo,
Eine Frage - habt ihr schon Ausflüge für Curacao ins Auge gefasst bzw. gebucht? Ich bin jetzt auf Bakadidreams gekommen (wir hatten mit denen schon mal einen Ausflug in Ägypten gemacht).
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke Sabine
Hallo,
Der Strand auf Grand Turk ist einfach der Wahnsinn -man kann super schnorcheln. Hinter dem Strand gibt es eine Poolanlage mit vielen Restaurants, lauter Musik und ein paar Shops.
Da wir aber hier eine sehr lange Liegezeit haben, möchte ich auch mal schauen, was es sonst noch so zu entdecken gibt.
Wir haben auf Aruba eine Triketour gebucht - nicht ganz preiswert 189 Euro pr Persone für 3 Stunden - ist aber ein Traum von uns.
Weiter haben wir fest gebucht:
La Romana - die VIP Tour
St. Vincent - foreign Tour mit Quenti Lewis
In Miami wollen wir shoppen gehen.
New York werden wir zu Fuß entdecken.
Liebe Grüße in die Runde
Hallo,
Wir haben jetzt auch die VIP Tour auf Samana gebucht. Wenn es weitere Interessenten gibt, dann können sie sich unter der Internetseite anmelden und Promocode nicht vergessen.
Wir haben uns jetzt auch bei Seavistour angemeldet, mal schauen, ob noch 2 Plätze frei sind.
Auf Samana hat AIDA ganz schöne Touren im Angebot - wir werden uns da für eine entscheiden. Evtl. Standup Paddling.
Unser Flug ab München wurde leider nicht vorverlegt - aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Für euch - ab Düsseldorf - freue mich.
Gruß Sabine
Hallo Chincha,
Ich habe Quency Lewis über Facebook angeschrieben - er meldet sich dann ziemlich schnell zurück. Meine Freundin hat im März 2017 mit ihm eine Tour auf St. Vincent gemacht (Ganztagestour - Preis glaube ich um 30 Dollar, bin mir aber nicht sicher) und sie war sehr begeistert. Wir haben jetzt auch bei ihm gebucht. Er holt uns 8.45 Uhr vom Pier ab.
Gruß Sabine
Herzlich willkommen Ralfang,
Danke für die Infos zu New York. Werde ich mir gleich mal anschauen.
Gruß Sabine
Hallo an alle neuen Mitfahrer. Wir werden immer mehr Leute - prima.
Wir werden auch nicht den New York Pass nehmen - bei 1,5 Tagen werden wir so viel wie möglich zu Fuß oder Metro absolvieren.
Den VIP-Ausflug in Saona werden wir höchstwahrscheinlich auch noch buchen. In Aruba wollen wir eine Triketour machen und in Kingstown eine Tour zu den Filmorten Fluch der Karibik. Diese Tour hatte meine Freundin im März 2017 gemacht und sie war schwer begeistert. Gebucht hatte sie über Quenti Lewis.
Gruß Sabine
Schwabe59
Sorry, ich habe mich verschrieben - wir fliegen ab München. Wir haben das Pauschalangebot von AIDA gebucht.
Wir -mein Mann und ich - sind auch mit dabei. Wir freuen uns auch riesig. Wir fliegen ab Stuttgart.
Wir freuen uns auch auf New York, Miami und natürlich die Karibik.
Mit der Ausflugsplanung werden wir bald beginnen.
Gruß Sabine
Wir (mein Mann und ich) haben nun auch gebucht - das Pauschalangebot. Wir freuen uns schon riesig.
Die Ausflugsplanung werde ich bald beginnen. Ich werde berichten, was wir so vorhaben.
Wir freuen uns auf New York, da waren wir noch nicht. Und natürlich auf die Karibik.
Gruß Sabine
Hallo,
Seit heute sind bei uns die Flugzeiten sichtbar
Ab STR 11.30 Uhr
Ab Mallorca 16.40 Uhr
Wir sind zufrieden. Nun hoffen wir noch auf eine gute Kabinenzuteilung.
Liebe Grüße Sabine
Hallo,
Wir haben am Wochenende die Route gebucht - wir sind 4 Personen. Wir freuen uns schon riesig.
Hallo,
je nachdem von welcher Autovermietung du ein Auto mietest - wir hatten ein Auto von Alamo. Dort werden die Mautgebühren automatisch von deiner Kreditkarte abgebucht.
Eine Umgehung ist bestimmt möglich. Du darfst nicht auf die Autobahn fahren.
Wenn du ein Auto von Alamo mietest, dann kannst du den kostenloser Transfer vom Flughafen zum Hafen nutzen. So haben wir das im April gemacht. Hat super geklappt.
Gruß Sabine