moni59: auf der Homepage von Air Berlin steht lediglich:
"Beachten Sie bitte, dass Sie bei Langstreckenflügen unabhängig vom Abflughafen mindestens 90 Minuten vor dem geplanten Abflug im Besitz ihrer Bordkarte sein müssen. "
Ich werde jedoch schon am Vorabend einchecken.
Wegen dem Treffpunkt am Flughafen Düsseldorf können wir uns gerne die Tage kurzschließen.
Beiträge von Mario79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für den Tip mit den Wäscheklammern bzw. Tüchern.
Finde es aber etwas schade, dass keine Bademäntel in den Kabinen liegen.Bei einer Saunanacht wäre ich auch dabei.
Gibt es überhaupt auf der "kleinen" Aura Saunanächte? -
Guten Morgen zusammen,
ein herrliches Wetter ist heute...
So, noch 7 Tage bis
minaminchen: auch von mir, viel Erfolg bei den Prüfungen. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen, NetterPeter.
Fange auch mal morgen an zu packen, dann kann man immer noch Sachen dazu legen die einem nachts einfallen
Jo, in einer Woche um die Uhrzeit bin ich auch auf dem Weg nach Düsseldorf... Ich übernachte zum Glück genau gegenüber vom Flughafen. Darf nur nicht verschlafen...
-
Ich probiere es dieses Mal mit http://www.stichheiler.de/
-
Hallo Kalle,
hast Du einen Tip wo man Anti Brumm bekommt.
Hans
Ich erlaube mir zu antworten: bestimmt in jeder Apotheke, ich bestelle immer übers Internet, z.B. hier https://www.medikamente-per-klick.de/
[Blockierte Grafik: https://www.medikamente-per-klick.de/detailImage?detail=/images/products/medikamenteperklick/gross/2830579_g.jpg] -
Mario, Du bist halt ein "lecker Bürschchen". Wenn dich die Frauen genauso lieben wie die Mücken, dann beneide ich dich!
-
Dieses Thema hatten wir auch bei unserer Karibiktour im letzten Jahr. Wir und Frank u. Manu haben uns dann für AntiBrumm entschieden. Aber m.E. wird der Mückenschutz völlig überbewertet. Mich hat´s während der 14 Tage nur einmal erwischt (normalerweise lieben mich die Mücken) und wenn ich mich recht erinnere, die anderen gar nicht.
Obwohl ich in meinem Dom. Rep. Urlaub AntiBrumm benutzt hatte, wurde ich ständig gestochen.
Mit Sandflöhen gab es dort keine Probleme. Gibt es eine bestimmte Insel auf der die auftauchen? -
@ uschistrat: in meinen Reiseunterlagen steht auch kein Check-in Schalter.
Laut Homepage von AirBerlin ist der Vorabend Check-in in Terminal C, Schalter 251-260; sonst in Terminal B.
Der Flughafen Düsseldorf ist aber klein und übersichtlich.
Ich werde den Vorabend Check-in nutzen und am Flughafen übernachten.
Trifft man sich noch am Flughafen Düsseldorf? Abflug ist ja erst um 10.30 UhrIch wäre auch für ein Treffen an der Poolbar am ersten Tag sowie am 2. Tag in der Anytimebar um 14 Uhr.
Allen noch einen schönen Restsonntag.
Gruß
Mario -
Hier kommt man gar nicht mehr nach mit lesen...
Wie ist das mit dem Liegen reservieren auf der Aura? Muss man früh auf sein um noch einen Platz zu bekommen?
-
bei mir steht da auch noch nichts.
Kann aber daran liegen, dass die Reise noch nicht bezahlt ist...
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ob das mutig war, wage ich zu bezweifeln, war eher vorgestern eine Kurzschlussaktion mit der Buchung. Im nachhinein glaube ich nicht, dass ich das nochmal machen würde...
Ich hätte da noch Fragen, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt:
1. Hat jemand Erfahrungen mit der Topbonus Service Card von Air Berlin? Gilt auch bei einem AIDA Vollcharter die 30 kg Freigepäckgrenze?
2. Ich gehe davon aus, dass das Schiff bei der Fahrt über den Atlantik ganz schön schwanken wird. Da dies meine erste Kreuzfahrt ist, weiß ich nicht, wie mein Magen reagieren wird. Könnt Ihr Medikamente empfehlen?
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich bin auch mit dabei.
Erste Kreuzfahrt und dann auch noch Alleinreisender.
Ich hoffe mal dass man Anschluss findet...Die Flugzeiten sind etwas blöd:
10.30 Uhr ab Düsseldorf und
20.25 Uhr ab Mallorca nach Düsseldorf.
Schade dass ab Frankfurt kein Platz mehr frei ist.