Hallo. heute sind es noch 199 Tage, schöne Grüße Norbert
Beiträge von chiemgauer68
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo noch sind es 263 tage
-
Hallo sind noch immer 276 tage, aber auch die vergehen bestimmt schnell LG Norbert
-
Hallo ich melde mich auch wieder .Ich mach ja die gleiche reise wie die miss elli und auch die andere A-rosa bella passau 21.11 2015 auch .
Liebe Grüße Norbert
-
Hallo, na wer sind denn die 3,
dass würde mich jetzt mal interessen Bis bald und schöne Grüße
-
Hallo Silke, schön dass Du auch dabei bist bzw ihr
leider ist es noch soooo lange hin .. Schöne Grüße aus Bayern Gruss Norbert
-
-
Hallo bin jetzt auf dieser Reise dabei. Eigentlich sollte es die Reise jetzt im Juni werden mit der Luna vom 24.6 bis 4.7aber wegen einer OP am Fuss werde ich leider nicht ganz fit bis dahin. Melde mich später nochmal.
Gruss Norbert
-
Hallo an euch alle hab zwar die OP schon hinter mir und habe nun die Reise auf 2015 verschoben, da ich sehr schnel
l lfeststellen musste, da ich nicht wieder gesund bin und jetzt auch noch dauert.,aber so eine Reise trete ich nur gesund an. Schöne Grüße Norbert. Wünsch euch allen viel spass bei der Reise.
-
Hallo leider kann ich diese reise nicht antreten ich werde bald am fuss operiert und weiss nicht wie schnell ic wieder auf die Beine komme deshalb werde ich diese Reise auf 2015 verschieben müsssen .
Schöne Grüße Norbert -
Hallo, mir wurde gesagt den neuen katalog gibt es ab 21.3
-
Hallo keine ahnung leider Schöne Grüße
-
Hallo ihr da nochmal vielleicht könnte man ja was ausmachen, will mich aber an keinen anhängen
-
Hallo jetzt sind es ja nur noch 134 Tage, jetzt bin ich gespannt wann wieder jemand hier was reinschreibt, wer noch so dabei ist
Gruss Norbert
-
Hallo ich melde mich nochmal hier. bald sind es nur noch 159 tage dass sind ja keine 6 monate. mehr. Bin gespannt wer noch so mit dabei ist und sich hier dann meldet
Schöne grüße Norbert
-
Hallo na dass ist aber schön ilseline. Ich bin ja alleine ich hab nur eine Innenkabine auf Deck 5 bin ich zufrieden damit
Gruss Norbert
-
ich hab lange gebraucht ich weiss nur nicht wo die Gewinner dann stehen, falls ich gewonnen haben sollte
-
Hallo Andrea, na dass freut mich aber, Ich schaut jetzt öfters mal hier rein was sich so tut da
Viele liebe grüße Norbert
-
ohhh dass ist aber schade dann schon mal eine schöne Reise. Bis bald mal im chat.
Liebe grüße Norbert
-
Hallo wie ich sehe interessieren sich ein paar für die Nordeuropa 3 Tour. Ich bin da alleine unterwegs die wo ich ich mache geht vom 24.6 bis 4.7 .2014 mit der Luna. Ich schau mal hier öfters rein wäre schön wenn hier welche mit dabei sind.
Gruss Norbert