Hier wahrscheinlich nicht Du bist im Aida Unterforum....
Okay, danke. Ich hatte nur die Überschrift gesehen 🙈
Hier wahrscheinlich nicht Du bist im Aida Unterforum....
Okay, danke. Ich hatte nur die Überschrift gesehen 🙈
Könnt ihr mir bitte sagen, wie flexibel TUI bei Umbuchungen ist?
Wir haben gerade erfahren, dass wir wieder umgeroutet werden, diesmal ab DomRep statt ab Barbados.
Unsere Flüge können nicht umgebucht werden, nur auf November verschoben.
Wird TUI unsere Kreuzfahrt auf November umbuchen?
Vorweg: wir haben schon ziemlich lange gebucht, und zwar Pro-Tarif.
Vielen Dank!
Gerade gelesen: Mein Schiff 2 Karibik ab 28.01. abgesagt! 😳
Das werde ich machen, vielen Dank!
Im Moment hoffe ich, dass die Reise überhaupt stattfindet.......
Wäre eure gebuchte Kabine auf Deck 9 eine mit dem Balkon an der Wölbung, also bei den Treppenhäusern?
Auf Deck 8, die 8044 mit Wölbung nach vorn.
Barbados lässt nicht zu, dass neue Gäste an Bord gehen. TUI kann da nichts machen
Ja, das habe ich auch gelesen ! Hoffentlich bleibt das jetzt auf Barbados nicht so.
Wir machen die Tour (hoffentlich) in genau 2 Wochen.
Danke für eure Hilfe,
Leider hat alles nichts geholfen.
Keine Kabine neben unseren Freunden und keine Erstattung oder Bordguthaben.
Das steht alles in den AGB, man kommt nicht dagegen an…
Wir hätten noch eine ander Kabine bekommen können, aber das hätte nichts verbessert für uns.
Ich finde das für den Pro-Tarif wirklich nicht kulant.
Ich würde vorschlagen, überlegt, welche Kabinen für Euch noch in Betracht kämen, Eure ausgewählten sind offensichtlich für Quarantänen vorgesehen. Und dann ruft an, falls da Kabinen noch da sind, die Euch besser gefallen als die jetzt von Tui zugeteilten, werden Sie Euch mit Sicherheit darauf umbuchen
Das klingt gut 😀
Ich bin gerade verärgert, wir sollen am 31. ab Barbados mit der Mein Schiff 2 ablegen, wir hatten mit Freunden extra den Pro-Tarif gebucht.
Die Gründe waren
1. einen Größen Balkon zu bekommen
2. nebeneinander Kabinen zu bekommen.
Heute kam nun die E-Mail, dass sich die Kabine geändert hat, ohne weitere Begründung 😡.
Der Pro-Tarif sieht ja Kabinenwahl vor und kostet derzeit für 2 Personen mal locker 1.000 Euro mehr.
Wie sehr ihr das?
Die Kategorie ist von B auf A angehoben, aber das war für uns nicht ausschlaggebend.
Danke!
Wir sind auch dabei! Es wird unsere erste Tuicruises-Erfahrung und wir freuen uns sehr.
Auch wir kommen aus Schleswig-Holstein
Liebe Grüße aus Kiel
Inke
Für uns geht's MORGEN los
Ich freu mich sooooooo!
Wir auch: BA auf Deck 9, wir freuen uns auch sooooooo
Wir haben gestern schon die Zuteilung für unsere Orient-Tour auf der Diva am 07.02.14 bekommen und freuen uns sehr:
Zweimal BA auf Deck 9 .
Hmmmmm, überall steht, dass das Wasser etwa 22 Grad hat, das ist schon wirklich schön warm - finde ich
Hallo!
Wir sind auch dabei, mit 6 Erwachsenen .
Wir freuen uns schon riesig auf den Orient und die Planungen laufen auf Hochtouren!
Wir fliegen übrigens ab Hamburg, denn wir kommen aus Kiel und haben 400 Euro für die Flüge mit Turkish Airlines bezahlt, gebucht im Juni.
Wir fliegen schon am 5. Februar und übernachten einmal im Hotel .
Hallo zusammen,
Wir wollen die Sonnenaufgangs-Jeeptour über Bakadi buchen.
Kann mir jemand sagen, ob wir dann auch die Möglichkeit Haben, eine Lunch-Box zu bekommen?
Und, wann kommt man bei der Bakadi Tour zurück zum Schiff? Bei Aida gebucht, habe ich 9.00 Uhr gelesen.
Danke!
Wir waren im März 2013 in dieser Kabine auf der Luna und sie war perfekt, genau wie von Kullalinchen beschrieben .
Wir waren im April 2013 in dieser Kabine.
Auch 5 Jahre nach der letzten Bewertung kann ich die Aussagen voll bestätigen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Wir haben Glück !!!!!
Am 16.04. hat Königin Margarte Geburtstag. Um 12.00 Uhr rufen die Dänen am Schloss Amalienburg nach ihr und die Königsfamilei erscheint auf dem Balkon und winkt dem Volk zu .
Also ist die Biking-Tour für uns erledigt, das wollen wir sehen !!!
Hallo!!!
Wir haben vorgestern JAFM gebucht und gestern die Zuteilung bekommen, wir sind dabei !
Wir haben eine AA Kabine auf Deck 5 .
Wir hätten auch gern den Cocktailworkshop gemacht, aber leider leider wird er nicht angeboten ...
Nur noch eine Woche .