Ich habe heute für 2 Wochen die Karibik Reise mit Aida Perla gebucht.
Da ich die Reise wieder allein mache, könnte ich mir ein Fantreffen gut vorstellen.
Ist jemand mit an Bord ?
(*)
Viele Grüße von Maria ï
Ich habe heute für 2 Wochen die Karibik Reise mit Aida Perla gebucht.
Da ich die Reise wieder allein mache, könnte ich mir ein Fantreffen gut vorstellen.
Ist jemand mit an Bord ?
(*)
Viele Grüße von Maria ï
Wir haben am Montag so qusi die letzte Kabine gebucht. Ich freue mich auf den letzten Teil der Weltreise ! (*)
Angeblich sollen dann noch ungefähr 200 Passagiere für den 3. Abschnitt aufsteigen. Danke, daß Du das Fantreffen organisieren wirst ! Egelbert !
Mein HInweiß auf ein anderes sozales Netzwerk wurde von Detlef wieder gelöscht ! Ja, natürlich kenne ich die Forenregeln ........ Es war eine Wette !
Ich liebäugel mit der Tour Cara von Mallorca nach Bari. Wäre die etwas für Dich ? Mehr dazu später.
Schnelle Grüße von Maria
Hat sich erledigt, danke, das Angebot gibt es nicht mehr !
Hallo Tanja ! Hast Du gesehen, daß es eine tolle Reise jetzt im Just-Angebot gibt, die Luna (28.8.) zusammen mit der Diva, die am 7.9. losfährt. Die, die würde ich sofort machen wollen ! Ich wohne jetzt mit meinem Mann zusammen am Rhein weiter südlich ! (Nähe Koblenz) Ich rauche und schnarche nicht, brauche nur 3 Minuten zum Duschen, dann ist Bad wieder frei. Da ich öfter mit Aida reise, als mein Mann, suche ich immer mal Kabinenteilerinnen. Habe da auch schon viel Erfahrungen gemacht ! Mir reicht eine Innenkabine, da ich gern mal (im Dunkln) ein Mittagsschläfchen halte. Abends bin ich dann aktiv. Oder muss es bei dir, die von dir vorgeschlageee Reise seint? Wenn Du Interesse hast, mit mir zu teilen, dann melde Dich doch einfach ! Ganz viele Grüße vom Rhein sendet Dir Maria
Erledigt ! Ganz viele Grüße vom Rhein sendet Dir Maria
Toll, daß Du das organisierst, @Honeybunch ! Das Brauhaus ist ideal, da um 11:30 Uhr dort der bayr. Frühschoppen beginnt !
Wir sind auch dabei: Mein Mann und ich !
Gibt es nach Rom am 12.2 wirklich nur diese Zugverbindungen am Vormittag ?
Wir sind auch dabei: Tochter und ich !
Im Brauhaus zum Bier ! Super
Hauptsache wir kommen an !
Hallo
ich freue mich sehr, wieder auf der Prima sein zu dürfen, 9 Tage daheim reicht mir vollkommen aus.
Bis dann grüßt Maria
Hallo
ich freue mich sehr, wieder auf der Prima sein zu dürfen, 9 Tage daheim reicht mir vollkommen aus.
Bis dann grüßt Maria
Hallo
Bis dann grüßt Maria
Ja, wir sind auch wieder im kalten Deutschland gelandet, aber weil es so schön war auf der Prima geh´ ich ab dem 29.11.
noch mal für 14 Tage auf dieses tolle Schiff
Bis dann mal grüßt Maria
Und schon wieder ist diese Reise vorbei, aber es war doch schön,
besonders Zadar hat mir sehr gut gefallen !
Bis zur nächsten Reise, bei uns in 2 Wochen auf der Prima,
grüßt herzlich Maria