Ich kann mich immer noch nicht anmelden ... Die App wird gelöscht, ich ärgere mich sonst nur. Auf Nachfrage beim support und Aida, hat nur Aida sich gemeldet
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die
Prüfung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen ist. Daher haben Sie
bisher keine Rückmeldung erhalten.
Die MyAIDAprima App funktioniert mit
einem iPhone 6 und 6 Plus, für iPhone 4 (oder aktueller) sowie mit iPod
Touches. Sofern Ihnen keines der angegebenen Geräte vorliegen, kann eine
Nutzung bedauerlicherweise nicht gewährleistet werden.
Liegt Ihnen jedoch ein Iphone oder iPod Touch mit den angegebenen Versionen vor, geben Sie uns bitte nochmals Bescheid.
Beim erstenmal konnte ich mich anmelden mit meinem (alten) Handy, danach kam nur noch das die Buchungsnummer nicht zum Namen passt...
Doofe App
Schönen Tag noch und allen gutes gelingen mit der App bei denen sie funktioniert.