Die Reiseunterlagen sind da .... juhuuu... in 16 Tagen gehts los...
Beiträge von Jessika72
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab mir einen aus dem Reisebüro geholt und am nächsten Tag lag einer im Briefkasten obwohl ich Blau bin .
Meine Freundin hat sich gefreut.
Es muss nicht unbedingt an AC liegen, evtl kommt das beauftragte Unternehmen mit dem Drucken nicht hinterher oder es stehen noch Palettenweise bei der Post rum. Da es sich um Infopost handelt und nicht um vollbezahlte Briefe hat die Post länger Zeit die Kataloge zuzustellen. Die meiste Infopost schmeißen wir ungelesen in die Altpapiertonne auf den Aidakatalog wird sehnsüchtig gewartet, die Post macht da keinen unterschied.
Alles wird gut
-
Danke...muss ich mir dann überlegen, wenn man tagsüber viel unterwegs ist, lohnt sich das sicherlich nicht, auf Seetagen wäre das eine Option. Da finde ich 9,50 für die Großen auch ok.
-
coole sache mit den bändern! kann mir auch jemand sagen was das für teens kosten soll? meine sind 13 und 16..
lg jessika
-
ich musste wirklich lachen als ich deinen beitrag gelesen habe und war doch verwundert warum sich das blatt so schnell wendet.
katalog hin oder her, ich bin schon 2x die kanaren gefahren und würds auch ein 3. mal machen. die inseln sind groß genug um auch da noch was zu entdecken oder mir auf dem schiff einen schönen tag machen. bei aida geht es mir um das schiff. möchte ich andere orte entdecken, die aida nicht im program hat, fahre ich eben mit einem anderen anbieter.
mein brot kaufe ich auch da wo es mir am besten schmeckt.
lg jessika
-
hi rocki100
wir fahren auch mit der Bahn, Niedersachsenticket.
Ich frag mich nur ob wir dann trotzdem den kostenlosen Busshuttel nutzen dürfen, wenn man nicht über Aida die Bahntickets bucht.
Kann mir da jemand auskunft geben? -
Heyho,
wir sind auch dabei, ich (39) fahre das erste mal alleine mit meiner Brut 18, 16 und 13 (Mädels) auf der Aida und ich hoffe ein Paar nette Leute kennenzulernen. Hab ein wenig bammel, weil die Drei wohl nur unterwegs sein werden.
Lg Jessika