Beiträge von keksdose

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir (48,44,18,11) haben gerade auch die Tour gebucht. Wären eigentlich mit AIDAprima in den Emiraten gewesen :zorn: . Aber Karibik mit der mar, auf der wir noch nicht waren, wird bestimmt klasse. Werden wohl auch die Saona Crusoe VIP-Tour mit Udo machen. Im vergangenen Jahr hatten wir die Tour nature complete mit ihm gemacht. Ist auch zu empfehlen.
    LG


    ach, Karibik ist sowieso viel schöner ;)
    Und die Isla Saona lohnt sich auf jeden Fall xD

    wie gesagt..das betraf The Baths ...bei Cooper Island legt er wohl am Steg an...aber muss jeder selbst wissen ...

    hm ich hab gerade den grund für das storno hier im forum gelesen und ich bin mir nicht sicher ob ich soweit schwimmen will und kann


    ich bin gesundheitlich noch nicht zu 100 % fit :(

    Ja das ist etwas unglücklich das da kein Preis auf der Seite steht.
    Es gibt hier im Forum zwar schon etliche Einträge zu Patouche bei denen
    die Leute auch die Kosten mitgeteilt haben, ich hab dann aber diesen
    Joe sicherheitshalber trotzdem nochmal vor Buchung angeschrieben und nachgefragt.
    Daraufhin habe ich eine Mail bekommen mit der Preisauflistung.


    Natürlich kann man ihn anschreiben und fragen ob man auch bar bezahlen kann.
    Kreditkarte kann man aber im Notfall zurückbuchen lassen.
    Und nachdem hier doch schon einige Leute mit dem unterwegs waren gehe ich mal
    davon aus, dass die auch halbwegs seriös sind. :)



    Ich denke das hätte ich schon geschafft :)


    Bin nur nicht so glücklich drüber das ich da mit meiner Kreditkarte zahlen muss, wobei ja nichtmal der Preis auf Seite steht
    Da wäre mir eine Barzahlung schon lieber gewesen


    Ich denke aber das ich am Nachmittag sobaldich die Zeit habe buchen werde

    naja einfach das Formular ausfüllen. Man braucht halt eine Kreditkarte.


    Name, Emailadresse, Telefonnummer, Handynummer, Type of Excursion = The Baths, Virgin Gorda, All Day, Exursion Date is der 05.03.2012, dann wieviel Personen und dann Visa oder Mastercard, Kartennummer, Verfallsdatum Monat/Jahr und Sicherheitscode (3stellig) von der Rückseite der Kreditkarte. Achso und "Name of Ship" AIDA ;)
    Das wars. Los gehts um 08:30 morgens da kommt einer und bringt einem mit so einem Taxi oder Kleinbus zum Katamaran.
    Falls dann sonst noch Unklarheiten sind bei den Antworten von Joe helfe ich gern beim übersetzen :)
    Ansonsten gibts auch den Übersetzer von google :) http://translate.google.de

    ja bin am überlegen , gut das ich noch nicht bei der Bank war wegen der Dollar


    keksdose könntest du mich eventuell anmelden wenn ich dir morgen bescheid gebe?


    bzw. habe ich gerade das Formular für die Buchung endeckt ich denke das ihr das verwendet habt?

    Ja das wär klasse wenn sich noch 3 Leute finden, dann denk ich mal das die Tour auch stattfinden wird.
    (hoffe ich zumindest mal :)


    Das hört sich ganz gut an mit Patouche. Ich werde das mal mit den anderen 3 besprechen. Wäre eine Option. Da sieht man ja viel mehr als wenn man selber nach The Baths fährt. Solltest du dir auch überlegen dermitdemWolftanzt.

    ja das wäre super wenn sich noch paar finden würden :)

    Hallo Harald


    wir haben auch die Info von Patouche bekommen.
    Wir sind zu sechst und würden uns freuen, wenn sich noch andere für diesen Ausflug begeistern könnten.
    Wäre toll, wenn der Ausflug stattfinden könnte.


    Gruß Marcel


    Seht aber zu, dass er Euch wenigstens mit dem Schlauchboot an den Strand bringt und nicht nur mit 'nem Schnorchel. Scheint ja, wie hier zu lesen ist, nicht so selbstverständlich zu sein.
    Außerdem, der Weg zu Fuß vom Taxi bis nach unten, also zwischen den Felsen hindurch, ist schon ein Erlebnis. Und das kann Patouche Euch nicht bieten.

    Mir persönlich is das egal. Ich hab auch schon öfter 1-2 Wochen Katamaran-Touren gemacht und bin schon in so einigen Buchten an den Strand geschnorchelt weil man zu faul war das Dingi runterzulassen. Klar, muss das jeder selbst wissen ob er das mag, schafft oder gut findet. Bei der Tour gab es ja unterschiedliche Aussagen bzgl. Schlauchboot. Ich lass mich da überraschen.

    Wir haben eine Katamaran-Tagestour bei Patouche gebucht (www.patouche.com), leider hat Joe mir heute
    geschrieben, dass es noch nicht sicher ist ob die Tour stattfindet weil
    jemand abgesagt hat und ihm jetzt noch 2-4 Personen am 05.März auf Tortola fehlen.
    Also falls hier noch jemand unentschlossen ist, wäre es natürlich super wenn sich noch paar Leute finden
    damit die Tour stattfinden kann :)
    Die Tour geht zu The Baths und weiteren Stränden. Unter anderem auch zur Insel "Cooper Island".
    Ich war 2003 schon mal bei einer Tauchtour von der AIDA auf Cooper Island (Zwischenstopp zwischen 2 Tauchgängen)
    und die Insel und der Strand ist wirklich sehr schön und auch entspannend leer. (Zumindest damals :))


    Harald

    Wir haben eine Katamaran-Tagestour bei Patouche gebucht (www.patouche.com), leider hat Joe mir heute
    geschrieben, dass es noch nicht sicher ist ob die Tour stattfindet weil
    jemand abgesagt hat und ihm jetzt noch 2-4 Personen am 05.März auf Tortola fehlen.
    Also falls hier noch jemand unentschlossen ist, wäre es natürlich super wenn sich noch paar Leute finden
    damit die Tour stattfinden kann :)
    Die Tour geht zu The Baths und weiteren Stränden. Unter anderem auch zur Insel "Cooper Island".
    Ich war 2003 schon mal bei einer Tauchtour von der AIDA auf Cooper Island (Zwischenstopp zwischen 2 Tauchgängen)
    und die Insel und der Strand ist wirklich sehr schön und auch entspannend leer. (Zumindest damals :))




    Harald

    Hallo,


    wir haben die Patouche Tour gebucht, leider hat Joe mir heute
    geschrieben, dass es noch nicht sicher ist ob die Tour stattfindet weil
    jemand abgesagt hat und ihm jetzt noch 2-3 Personen fehlen.
    Also falls hier noch jemand unentschlossen ist und auch am 05.März mit der
    AIDA auf Tortola ist, wäre es natürlich super wenn sich noch paar Leute finden
    damit die Tour stattfinden kann :)
    Ich war 2003 schon mal bei einer Tauchtour von der AIDA auf Cooper Island und die Insel und der
    Strand ist wirklich sehr schön und auch entspannend leer. (Zumindest damals :))